chapter 24

119 7 6
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Ich sehe Loki am Boden liegend und Fenrir läuft auf ihn mit gefletschten Zähnen und einem Knurren zu. Das wird Loki nicht alleine schaffen. Ich schwinge Mjölnir und komme bei Loki an.

Kurz bevor Fenrir bei uns ist stoppt sie und wirft ihren Kopf hin und her. Ich sehe Loki verwundert an. Was hat er denn jetzt gemacht? "Ich bin das nicht.", sagt er ebenfalls verwundert. Dann fällt Fenrir zu Boden und krümmt sich.

Vor Schmerz heult sie auf und Hela hört es. Sie kommt direkt zu uns. Einen kurzen Moment später liegt Y/n in ihrer normalen Form völlig kraftlos vor uns. Loki stürzt sofort zu ihr und begutachtet sie. Ich versuche Hela währenddessen zurück zu halten.

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich stürzte zu Y/n und sehe sie mir genau an. Sie ist sehr sehr blass und hat tiefe Schnittwunden an beiden Oberarmen, die anfangen zu bluten. Ich merke, dass sie kaum noch atmet und ich nehme sie auf meine Arme und teleportiere mich in den Palast.

Sofort haste ich mit ihr in den Heilraum. Dort werden schon ein paar Soldaten notdürftig behandelt. Als ich mit Y/n herein komme weißt mich die Heilerin an sie auf eine Liege zu legen. Plötzlich fängt sie an stark zu zucken.

Was passiert gerade nur mit ihr? Ist es wegen dem Fluch oder weil sie so viel Blut verloren hat? "Sie müssen jetzt gehen.", sagt die Heilerin und holt gleich eine Menge Tränke und Tücher zum Stoppen der Blutung. "Ich lasse sie nicht alleine.", sage ich ernst.

"Wenn Sie schon bleiben, dann helfen Sie mir.", sagt sie gestresst und sie gibt mir Tücher. Die halte fest auf Y/n's Wunden und die Heilerin gibt ihr alle möglichen Tränke. Ich merke, dass ihr Atem wieder regelmäßig wird und ich kann etwas beruhigt durchatmen.

Ihre Augen hat sie immer noch geschlossen. Die Heilerin schiebt mich etwas zur Seite und nimmt die Tücher weg. Dann gibt sie etwas Kräutersaft auf die Wunden und sofort verschwindet die Schnittwunden.

Überrascht sehe ich die Heilerin an. "Ja auch Kräuter haben ungeahnte Zauberkräfte.", erklärt sie mir und wendet sich von uns ab. "Ist jetzt alles wieder in Ordnung mit ihr?", will ich etwas besorgt wissen.

"Jetzt muss sie nur noch aufwachen.", sagt die Heilerin und geht zum nächsten Soldaten. Ich streiche ihr sanft über ihre Wange. "Wach bitte auf Y/n", sage ich leise. Es kommt jedoch keine Reaktion von ihr.

Da höre ich Thor. Er kommt herein gestolpert. Sein rechtes Bein ist verletzt und sein rechtes Auge ist verschwunden. Ich sehe ihn fassungslos an. "Was ist mit dir passiert?", will ich sofort von ihm wissen.

"Hela ist passiert.", knurrt er und lässt sich auf eine Liege fallen. Im gleichen Moment kommt die Heilerin und versorgt Thor. "Wir können sie nicht aufhalten. Wir werden alle untergehen.", sagt Thor niedergeschlagen.

"Es muss doch eine andere Möglichkeit geben.", widerspreche ich ihm. "Es gibt nur eine Möglichkeit.", meint die Heilerin und kommt direkt zu uns.

"Ihr müsst die Krone des Feuerdämons Surtur in die ewige Flamme halten. Er wird somit Asgard vernichten, denn Hela entzieht ihre Kräfte von diesem Planeten.", erklärt sie uns beiden eindringlich.

Wir beide sehen uns unsicher an. Sollen wir das wirklich tun? Nur so können wir die Asen und uns retten.

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Loki sieht mich unsicher an. Es ist eine sehr schwere Entscheidung. Nur so können wir die Asen und auch uns retten. "Uns bleibt keine andere Wahl.", sage ich entschlossen und stehe auf. Mir wird etwas schwindlig, da mit einem Auge es etwas ungewohnt für mich ist.

"Loki du wirst die Krone von Surtur in die ewige Flamme legen und ich befehle Fandral alle Asen in großes Raumschiff zu bringen.", sage ich und lasse mich von Mjölnir nach Draußen zum Kampf bringen. Nachdem ich mein Auge verloren habe sind meine ganzen Kräfte erwacht und ich gebe erst einmal eine Blitzwelle von mir.

Diese schleudert alle umliegenden Kämpfer von Hela zu Boden und diese bleiben regungslos liegen. Dann suche ich Hela. Ich finde sie am Bifröst und richte meine Kräfte gegen sie. Sie hat Schwierigkeiten dagegen anzukommen.

Da sehe ich auch schon, dass Fandral so gut wie alle Asen schon ein großes Raumschiff gebracht hat und Surtur bahnt sich auch schon seinen Weg zum Palast. Ich mache mich sofort auf den Weg zum Raumschiff und sehe auch gerade Loki mit Y/n im Arm zu uns kommen.

Hela folgt uns ebenfalls. Da ruft Surtur nach Hela und lenkt sie ab. Das war unsere Rettung, denn wir alle kommen im Raumschiff an und fliegen direkt los. Es ist nur noch zu sehen, wie Hela versucht gegen Surtur an zu kämpfen. Dieser zerstört Asgard bis auf seine Fundamente.

Traurig sehe ich Asgard an. Wo sollen wir denn jetzt nur alle hin? Loki kommt zu mir und stellt sich neben mich. "Wo geht es denn jetzt hin?", will Loki von mir wissen. Ich überlege etwas bevor ich ihm antworte.

"Wir nehmen Kurs auf Midgard.", sage ich schließlich mit fester Stimme. Loki nickt geistensabwesend. "Solltest du nicht bei Y/n sein?", frage ich ihn verwundert. "Ich gehe schon wieder.", sagt er grinsend und geht zur Tür. "Wenn du jetzt wirklich hier wärst würde ich dich umarmen.", sage ich und werfe einen kleinen Gegenstand nach ihm.

Er fängt diesen ohne Mühe und grinst mich breit an. "Ich bin hier Bruder.", sagt er und ich lächele ihn an. Dann geht er hinaus.

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt