Y/n = Your name (dein Name)
_____________________________________~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~
"Y/n können wir bitte sprechen?", fragt Loki höflich, doch ich ignoriere ihn. Er lässt jedoch nicht locker. "Y/n bitte lass uns reden.", sagt Loki nochmal eindringlich. Doch ich ignoriere ihn weiterhin.
Er packt mich an meiner Schulter und drückt mich gegen die Wand, damit ich ihn ansehen muss. Ich funkle ihn böse an. "Habe ich dir nicht gesagt, dass du mich nicht anfassen sollst?!", gifte ich Loki an. Er weiß doch ganz genau, dass ich es hasse.
Plötzlich drückt Loki seine Lippen auf meine. Ich bin sehr überrascht davon. Irgendwie sträubt sich mein Verstand dagegen und ich versuche ihn von mir weg zu drücken. Jedoch fühlt es sich so unglaublich gut an, dass ich seine Küsse erwidere.
Schließlich schalte ich meinen Verstand ab und lege meine Hände um seinen Nacken, um ihn näher zu mir ziehen zu können. In mir entsteht ein totales Gefühlschaos, aber es fühlt sich trotzdem gut an.
Eine Ewigkeit stehen wir dort und küssen uns. Dann löst er sich langsam von mir und betrachtet mich, als wäre ich ein gebrechlicher Gegenstand, auf den man besonders gut aufpassen muss.
Schnell holt mich jedoch die Realität wieder ein. Loki hat mich damals alleine zurück gelassen, obwohl er gewusst hat, dass mein Vater mich dafür schlagen würde. Bei dem Gedanken schmerzt mein Herz und ich sehe Loki traurig an.
"War ich so schlecht?", fragte Loki und grinst leicht. Eine Träne läuft über meine Wange. "Darum geht es nicht Loki. Mir ist nur gerade wieder klar geworden, dass du mich damals im Stich gelassen hast, obwohl du wusstest, dass mein Vater mich für deine Tat schlagen wird. Ich weiß nicht warum ich mich gerade dazu hin reißen lassen habe..."
Ich verstumme und sehe Loki mit Tränen in den Augen an. "Du weißt gar nicht, wie unglaublich leid mir das tut Y/n!", sagt er betrübt. "Ich glaube dir Loki. Aber ich weiß nicht, ob ich dir das jemals verzeihen kann..." Es tut einfach nur so unglaublich weh.
Loki nimmt mich am Arm und zieht mich zu sich. Ich lasse es über mich ergehen und sinke in seine Arme. Meine Tränen laufen unaufhörlich meinen Wangen hinab und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Loki streichelt mir zögerlich über meinen Kopf, aber das ist mir alles gerade total egal. Ich will ihn einfach nur gerade bei mir haben und alles raus lassen, was ich die letzten Jahre so erfolgreich verdrängt habe.
~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~
Y/n sinkt in meine Arme und sie weint ununterbrochen. Ich streichel ihr vorsichtig über ihren Kopf und rechne damit, dass sie meine Hand weg schlägt, doch sie lässt mich machen.
Ich fühle mich so unglaublich schlecht. Es tut mir so leid, dass ich sie damals alleine zurück gelassen habe. Sie bedeutet mir immer noch so unglaublich viel. Es tut mir so weh sie so verletzt zu sehen...
Mit einem Mal hört sie auf zu weinen und wischt sich ihre Tränen weg. Ihre Augen blitzen auf und sie steht auf und geht aus dem Raum. Verdattert sehe ich sie an. "Y/n wo willst du hin?", frage ich sie verwundert und laufe ihr nach.
Sie dreht sich weder um, noch spricht sie mit mir. Ihr Blick geht emotionslos nach vorne gerichtet auf ein Portal zu. Sie geht hindurch und ich folge ihr, bevor sich das Portal schließt.
Wir kommen auf einem anderen Planeten an und vor uns steht ein steinernder Thron mit der Rückseite zu uns gewandt. "Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.", sagt eine männliche tiefe Stimme.
Der Thron wendet sich zu uns um und ich sehe Thanos. Sofort bin ich in seinem Bann gefangen und gehorche ihm. "Ihr beiden habt meinen Respekt verdient. Deswegen bekommt ihr dieses Zepter von mir. Damit könnt ihr Midgard übernehmen."
Wir nicken beide und ich erhalte das Zepter. Dann lässt Thanos ein Portal erscheinen, dass uns nach Midgard bringt. Wir landen in einem dunklem Raum, in dem Menschen stehen.
Sie sehen uns verwundert an und wir grinsen alle böse an. Da sehe ich den Tesseract und gehe darauf zu. Währenddessen versuchen die Menschen uns anzugreifen, doch Y/n kann diese problemlos abwenden mit ihren Kräften.
Ich benutze das Zepter um einige gefügig zu machen. Diese kämpfen gegen die Anderen und schließlich kann ich die Restlichen auch noch mit dem Zepter gefügig machen. In der Zeit hat sich Y/n den Tesseract genommen und kommt nun zu mir.
Ich lächle sie triumphierend an. Dann ziehe ich sie zu mir her an ihrer Taillie und telepotiere uns zu dem Stark Tower. Ich habe noch eine Rechnung mit Tony Stark zu begleichen. Wir kommen auf dem Dach an und gehen selbstsicher hinein.
Da kommt uns auch schon Tony entgegen. Ich lasse Y/n ein paar Schritte hinter mir und gehe auf Stark zu. "Du hast mir die Weltherrschaft vermasselt und jetzt wirst du dafür bezahlen.", drohe ich ihm und halte das Zepter gegen ihn.
Es passiert jedoch nichts. Überrascht sehe ich ihn an. Er sieht mich ebenfalls überrascht an. "Nun was auch immer du machen wolltest. Es hat nicht funktioniert.", sagt Tony sarkastisch.
Wut bildet sich in mir und merke, dass Y/n dich neben mich gestellt hat. Sie entfacht ihre Kräfte und schafft es Tony gefügig zu machen. "Mein König. Wie kann ich euch dienen?", fragt Tony und kniet vor mir.
Ich grinse Y/n helmisch an. Wir gehen zurück auf das Dach des Towers und schaffen mit dem Tesseract und dem Zepter zusammen eine so starke Energie, dass sie ganz New York flutet. Nun sind alle unter unserer Herrschaft.
Ich muss zugeben, dass mir das sehr gefällt. Noch dazu habe ich Y/n an meiner Seite. Jetzt kann uns niemand mehr aufhalten.
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
FanficWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.