chapter 18

139 6 3
                                    

⚠️ Triggerwarnung ⚠️

Es geht um Selbstverletzung. Wenn du Probleme damit hast überspringe bitte das Kapitel!
_______________________________________

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich höre auf Y/n's Gedanken zu lesen. Ich bin sehr geschockt und gleichzeitig etwas panisch. "Was ist los?", will Thor wissen, der gerade wieder ins Zimmer kommt. "Ich habe Y/n's Gedanken gelesen... Sie sieht gar nicht gut aus und hat sich eben in Fenrir verwandelt.", erkläre ich ihm aufgebracht.

"Jetzt beruhige dich erst einmal.", versucht Thor mich zu beruhigen. Seine Worte helfen nicht viel und ich gehe unruhig auf und ab. Ich überlege fieberhaft, was ich unternehmen kann. Doch mir will nichts einfallen.

"Was wenn du dich in mich verwandelst und dich von Heimdall nach Niflheim bringen lässt?", schlägt Thor vor. "Das würde doch sofort auffallen, dass etwas nicht stimmt.", grummel ich vor mich hin.

"Aber dein Ansatz ist nicht schlecht.", überlege ich laut. Warte. Habe ich das gerade etwa laut gesagt? "Ja das hast du laut gesagt.", deutet Thor grinsend meinen Blick. Ich drehe mich weg von ihm und überlege laut weiter.

"Ich könnte mich in Fandral verwandeln und wir lassen uns von Odins Befehl weg nach Niflheim schicken mit dem Vorwand den Tesseract zurück zu holen." "Und dich.", ergänzt Thor.

Das ist wirklich keine schlechte Idee. "Ich hoffe nur, dass das nicht auffällt.", murmle ich vor mich hin. "Meinst du Fandral hilft uns?", frage ich Thor ernst. "Wenn ich mit ihm spreche wird er uns bestimmt helfen.", sagt Thor überzeugend.

Ohne es zu wollen bildet sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen und sehe Thor dankbar an. Ich hätte nicht gedacht, dass gerade er mir helfen würde.

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Ich versuche verzweifelt mich wieder in meine ursprüngliche Form zu verwandeln, aber es hilft nichts. Verdammt nochmal. Warum muss mir das ausgerechnet passieren?

Ich glaube, dass ich es wohl verdient haben muss... jetzt muss ich für immer ein Wolf bleiben. Ich werde wütend und meine scharfen Zähne kommen zum Vorschein. Ein Knurren entfährt mir und ich stoße meine Zimmertür auf.

Ohne auf irgendetwas zu achten renne ich hinaus ohne ein Ziel vor mir zu haben. Ich komme im Garten an und sehe die schwarzen Rosen. Die Wut wird immer stärker und ich reiße in meiner Wolfsgestallt alle Rosen aus dem Beet.

Mit jeder Rose, die raus reiße schmerzt mein ganzer Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit jeder Rose, die raus reiße schmerzt mein ganzer Körper. Ich mache weiter, um noch mehr Schmerzen fühlen zu können. Irgendwie fühlt es sich auch zufriedenstellend an. Wenigstens darüber habe ich noch Kontrolle.

Es zeigt mir, dass ich noch lebe. Ich habe alle Rosen heraus gerissen und sitze völlig erschöpft vor dem Beet. Ich merke, dass ich mich wieder zurück verwandle. Ich bin etwas erleichtert. Liegt es daran, dass ich mir selbst Leid zugefügt habe?

Oder hat sich mein Körper von alleine wieder zurück verwandelt? Ich habe zumindest keine Lust, das nochmal zu versuchen oder Selbstversuche zu starten. Ich bin froh, wenn ich einfach so bleiben, wie ich gerade bin.

~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich gehe zum Trainingsplatz und sehe dort auch schon Fandral mit Sif trainieren. "Fandral hättest du bitte einen Moment für mich?", frage ich ihn. Beide beenden ihr Training und Fandral kommt zu mir.

"Wie kann ich dir helfen?", fragt er freundlich. "Nicht hier.", murmle ich und ziehe ihn mit mir hinter den Stall. Er sieht mich verwirrt an. "Fandral ich brauche deine Hilfe.", sage ich eindringlich.

"Bei was denn?", will er wissen. Ich erkläre ihm die ganze Situation und er hört mir schweigend zu. "Thor ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist." Ich sehe ihn flehend an. "Bitte Fandral. Wenn du es nicht für Loki machen willst, dann tu es für mich.", bettel ich ihn an.

"Nun gut. Ich bin dein Freund und werde dir helfen, auch wenn ich von Loki nicht viel halte.", sagt er wahrheitsgemäß. Ich kann es ihm nicht verübeln. Loki hat schon viel Probleme bereitet.

Wir gehen auf mein Zimmer zu Loki, der wie immer auf dem Stuhl in der Ecke sitzt und in einem Buch blättert. "Na was neues gefunden?", frage ich ihn. Er schüttelt nur seinen Kopf. "Fandral wird uns helfen.", erzähle ich Loki und der sieht uns mit funkelnden Augen an.

Er muss Y/n sehr lieben. Man kennt es ihm an. "Wir werden jetzt zu Odin gehen und ihn davon überzeugen nach Niflheim zu gehen.", sagt Fandral hinter mir und tritt zu Loki vor. "Ich danke dir Fandral.", sagt Loki ungewöhnlich freundlich.

Selbst Fandral sieht Loki etwas ungläubig an. Dann gehen wir zu Vater in den Thronsaal. "Odin. Allvater. Wir würden gerne nach Niflheim, um Loki und den Tesseract zurück nach Asgard zu holen.", sage ich und knie mich vor ihn hin.

Fandral kniet sich auch vor Odin und richtet seinen Blick zu Boden. "Ihr werdet ihn nicht ohne Kampf nach Asgard bringen.", sagt Vater ernst. "Deswegen möchte ich mit Fandral nach Niflheim gehen. Ich werde Loki davon überzeugen mit mir zu kommen.", versuche ich so überzeugend wie möglich zu sagen.

Odin sieht uns prüfend an und auch ich senke meinen Kopf. "Loki wird nicht auf deine Worte hören Thor.", sagt er überzeugt. Oh man wie kann ich ihn nur umstimmen? "Ich werde es mit Fandral's Hilfe schaffen Vater. Falls er doch nicht hört muss ich wohl gegen ihn kämpfen. Ich schwöre dir jedoch, dass ich ihn mit nach Asgard bringe.", versuche ich Odin umzustimmen.

Odin überlegt lange Zeit. "Nun gut Sohn. So soll es sein. Heimdall wird euch nach Niflheim bringen.", sagt er und klopft mit seinem Zepter auf den Boden. Ein lautes Klopfen durchflutet den großen Thronsaal. Dann stehen wir auf und verlassen den Thronsaal.

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich warte ungeduldig auf Thor und Fandral. Warum dauert das auch so lange? Odin hat sich bestimmt nicht dazu überreden lassen. Was sollen wir dann nur machen? Ich muss irgendwie und so schnell wie möglich nach Niflheim zu Y/n.

Sie braucht jetzt meine Hilfe, denn alleine wird sie es nicht schaffen. Ich habe sehr viel gelesen und Thor hat mir auch etwas von Mutter erzählen können. Nur muss ich jetzt endlich einmal zu ihr kommen. Verdammt. Wo bleibt nur Thor?

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt