chapter 27

105 8 2
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Wütend kommt dieser Loki zu mir in den Raum. Überrascht und gleichzeitig genervt sehe ich ihn an. Bevor ich etwas sagen kann, nimmt er mich und drückt mich fest gegen die Wand . Er sieht mich herausfordernd und böse an.

Seine andere Hand hält er an meinen Hals und drückt etwas zu. "Du wirst dich nie wieder an Thor heran machen, denn du gehörst mir.", raunt er mir zu und an meinem ganzen Körper bildet sich Gänsehaut.

Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich anziehend finde. Als er keine Antwort von mir bekommt schlägt er mit seiner Hand gegen die Wand. Warum verdammt nochmal macht ihn das so sexy? Erst jetzt bemerke ich seine durchdringenden grünen Augen.

Plötzlich bekomme ich ziemliche Kopfscherzen und halte mir mit einer Hand meinen Kopf.

●●●●●●●●●● Rückblick ●●●●●●●●●●

Y/n's Sicht

"Was heißt das jetzt für uns beide?", will Loki wissen. Ich sehe ihn etwas unschlüssig an. Es tut mir so unglaublich weh, als ich ihm antworte. "Es ist besser, wenn wir uns voneinander fern halten."

"Nein Y/n. Ich werde jetzt nicht gehen. Ich habe dir versprochen, dass ich dir zeige, dass du mir wieder vertrauen kannst. Außerdem hast du selbst gesagt, dass du etwas für mich empfindest.", sagt Loki und ich merke, dass er mit den Tränen kämpft.

"Ja ich empfinde etwas für dich Loki und genau deswegen kannst du nicht hier bleiben. Ich werde sicher nicht riskieren, dass dir etwas passiert.", sage ich ernst und muss selbst gegen die Tränen ankämpfen.

●●●●●●●● Rückblick Ende ●●●●●●●●

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Als ich keine Antwort von Y/n bekomme schlage ich mit meiner Hand gegen die Wand direkt neben Y/n. Sie sagt immer noch nichts und sieht mir jetzt direkt in meine Augen.

Plötzlich verzieht sie schmerzhaft das Gesicht und hält sich ihren Kopf. Ich sehe sie prüfend an und gehe mit ihr zu der Liege. "Lass es gut sein.", faucht sie mich nach kurzer Zeit an. Ich lasse von ihr ab und stelle mich vor sie und betrachte sie genau.

Hat sie sich an etwas erinnert? Sie schüttelt ihren Kopf und sieht mich beleidigt an. "Wenn du es noch einmal wagst mich gegen meinen Willen anzufassen werde ich dich umbringen.", sagt sie gereizt. Ich lache sie an "Versuch es ruhig." Ich sehe, dass Wut in ihren Augen auf blitzt.

"Du wirst mir nicht sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Wenn ich Thor küssen will, dann mache ich es auch.", faucht sie mich weiter an und ich packe ihr Handgelenk und sehe sie sauer an. "Nein das wirst du nicht.", fauche ich zurück.

Dann lasse ich mit dem Tesseract ein Portal erscheinen und ziehe Y/n mit mir. Sie wehrt sich dagegen, doch ich habe sie fest im Griff. Wenig später kommen wir in Niflheim an. Jetzt lasse ich sie los und sie funkelt mich immer noch böse an.

~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~~

Er packt mich an meinem Handgelenk und funkelt mich sauer an. "Nein das wirst du nicht.", faucht er mich gefährlich böse an und ein Portal erscheint. Er zieht mich hinein und ich wehre mich dagegen, doch er hat mich fest in seinem Griff.

Wenig später kommen wir auf einem Planeten an. Niemand ist zu sehen, nur ein einsames Schloss. Leben hier keine Lebewesen und warum hat Loki uns hier her gebracht? Er lässt mich los und funkelt mich immer noch böse an.

Dann sehe ich mich nochmal um und mein Blick bleibt bei Loki stehen. Er steht aufgewühlt vor mir. In seinem Blick liegen Verbitterung, aber gleichzeitig auch so viel Sanftheit, dass ich kurz vergesse sauer auf ihn zu sein.

Dann nimmt er meine Hand und kurz darauf stehen wir in einem Gemach. Ich sehe mich verwirrt um. "Wie hast du das gemacht?", will ich wissen und versuche nicht all zu überrascht zu klingen. "Teleportation.", sagt er gelangweilt.

Dann kommt er wieder auf mich zu und drückt mich wieder gegen die Wand. Ich kann nicht beschreiben, was ich dabei fühle. Es fühlt sich einfach so komisch an. Er hat irgendwas an sich, was mich anzieht. Dann küsst er mich ohne jede Vorwarnung.

Ich bin mehr als nur überrascht und überfordert mit der Situation. Immerhin kann ich mich an rein gar nichts erinnern. Alle sagen, dass ich Loki liebe, aber ich kann mich einfach nicht daran erinnern. Der Kuss ist mehr als komisch für mich, aber gleichzeitig auch so vertraut.

Ich schubse ihn weg von mir. "Thor hat mir erzählt, dass wir uns angeblich lieben, aber ich kann mich an nichts erinnern. Alles was ich weiß ist, dass ich gar nichts weiß und das verwirrt mich total. Es hilft mir auch überhaupt nicht weiter, wenn du mich einfach so küsst.", sage ich gereizt.

"Für mich ist das auch alles andere als einfach.", sagt Loki mit fester Stimme. Er setzt sich auf das Bett und stützt seinen Kopf in seine Hände. Er sieht wieder einmal sehr verzweifelt aus. Wie er da so sitzt tut er mir irgendwie leid. Ich habe mir das schließlich auch nicht ausgesucht.

Da bekomme ich wieder diese schrecklichen Kopfschmerzen.

●●●●●●●●●● Rückblick ●●●●●●●●●●

Ich wache auf und sehe in zwei wunderschöne grün leuchtende Augen. Ich merke, dass es Loki's Augen sind. "Was machst du hier?", frage ich ihn verwirrt. "Pscht. Du musst noch ruhig machen hat deine Dienerin gesagt.", sagt er mit sanfter Stimme.

Beim Klang seiner Stimme bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. Loki legt eine Hand auf meine Wange und sieht mir tief in meine Augen. "Ich kann dir helfen Y/n.", sagt er ernst. Ich verziehe mein Gesicht und will dagegen argumentieren, doch bevor ich etwas sagen kann küsst er mich.

Wir verharren in dem Kuss und es fühlt sich einfach so unglaublich gut an. Ich könnte ewig so neben Loki liegen und ihn küssen. Er löst sich langsam wieder von mir. "Ich werde nicht diskutieren mit dir. Ich werde dir helfen und du wirst dir jetzt gefälligst helfen lassen von mir!", sagt er streng.

Ich verdrehe leicht meine Augen und lächle ihn jetzt breit an. "Ich kann dich sowieso nicht davon abhalten.", flüstere ich ihm zu. Daraufhin küsst mich Loki erneut. Ich genieße jede Berührung von ihm.

Dann legt er seinen Arm um meine Hüfte und legt sich näher an mich dran. Wir sehen uns eine ganze Zeit lang in unsere Augen ohne ein Wort zu sagen. Wir genießen einfach nur die Nähe zueinander.

●●●●●●●● Rückblick Ende ●●●●●●●●

Diese Nähe, von der Erinnerung, spüre ich jetzt immer noch und sehe Loki jetzt sanft an und setze mich zu ihm. "Ich habe mich an etwas erinnert.", sage ich leise zu ihm und er sieht mich überrascht an.

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt