chapter 28

110 6 4
                                    

Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________

~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich bin so unglücklich. Da kommt Y/n zu mir ans Bett und setzt sich neben mich. Jetzt sieht sie mich sanft an und ich wage einen Blick zu ihr. "Ich habe mich an etwas erinnert.", sagt sie leise zu mir. Ich sehe sie überrascht an und meine Stimmung bessert sich schlagartig.

"An was hast du dich denn erinnert?", will ich gespannt wissen. "Nun wir lagen nebeneinander und wir haben darüber diskutiert, dass du mir bei etwas helfen könntest. Naja und dann haben wir uns auch noch geküsst.", sagt Y/n und verstummt.

"Wie hat es sich angefühlt?", will ich von ihr wissen. "Der Kuss?", fragt sie irritiert. Ich werde etwas verlegen. "Ich meinte die Erinnerung." "Ach so meinst du das. Sie hat sich gut angefühlt.", gibt sie zu und ein kleines Lächeln huscht kurz über ihre Lippen.

Das ist doch schon einmal sehr gut. "Ich will noch mehr erfahren.", fordert sie und ich gebe ihr ausreichend Auskunft. "Deine Eltern haben dich als Kind nicht gut behandelt. Dein Vater hat dich auch oft geschlagen und war immer sehr abweisend zu dir. Deine Mutter hat sich nie gegen ihn gestellt und alles mit ertragen.", erkläre ich ernst.

Ihre Augen weiten sich und ich merke, dass sie ihre Traurigkeit versteckt. Sie wendet ihren Blick von mir ab. "Sie sind dann irgendwann von hier weg und haben dich alleine zurück gelassen. Du hast dir dann dieses Schloss bauen lassen und seitdem lebst du hier mit deiner Dienerin alleine auf Niflheim.", beende ich meine Erklärung.

Jetzt sehe ich pure Wut in ihren Augen aufblitzen. "Ich kann mich etwas daran erinnern.", sagt sie verbittert. Ich lege ganz vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter und sie funkelt mich böse an. Ich ziehe langsam und schweigend meine Hand wieder zurück.

"Tut mir leid. War nicht deine Schuld.", sagt sie entschuldigend. Sie zieht mich in eine Umarmung und ich merke, dass sie leise etwas weint. Ich sage nichts und lege stattdessen meine Arme um ihren Körper.

~~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~

Es ist schon sehr lange still in dem Raum der Heilerin und ich gehe hin, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Als ich ankomme sehe ich Y/n nicht. "Sie war auf einmal weg.", sagte die Heilerin schulterzuckend zu mir. Moment mal. Wo ist denn Loki eigentlich?

Ich dachte er wäre bestimmt zu Y/n gegangen nach unserer Auseinandersetzung, aber er ist auch nicht hier. Ich suche das ganze Raumschiff ab, aber ich finde auch ihn nicht. Kann es vielleicht sein, dass Loki den Tesseract hat?

Wenn ja, dann hat er sich bestimmt mit Y/n aus dem Staub gemacht. Wut steigt langsam in mir auf und ich beschließe, dass wir nach Niflheim fliegen. Kann doch nicht sein, dass Loki mich jetzt wieder alleine lässt.

Wir fliegen auf Niflheim zu und machen uns zur Landung bereit.

~~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~

Ich fühle den Schmerz meiner Erinnerung. Unglaubliche Wut bildet sich in meinem ganzen Körper. Ich merke gar nicht, dass Loki neben mir etwas näher zu mir kommt. Er streichelt mir über meine Wange und ich funkel ihn sauer an.

"Was soll das jetzt?! Nur weil ich mich daran erinnert habe, dass wir uns geküsst haben heißt das noch lange nicht, dass du mich einfach so berühren darfst.", fauche ich ihn böse an. Wann wird er das endlich verstehen?

Da höre ich laute Geräusche von Draußen. Es hört sich an, wie ein Raumschiff, welches landet. Loki scheint es auch bemerkt zu haben, denn er geht an das Fenster und sieht hinaus. Seine Miene verfinstert sich und plötzlich ist er verschwunden.

Wo ist er denn jetzt auf einmal hin? Ich will wissen wer oder was da draußen ist und mache mich schnellen Schrittes auf den Weg zu dem Raumschiff. Auf der Treppe stolpere ich fast, da ich etwas schwach bin. Ich habe seitdem ich auf dem Raumschiff war nichts mehr gegessen.

Zum Glück halte ich mich im richtigen Moment noch am Geländer fest. Dann geht es schnellen Schrittes weiter nach Draußen. Ich erkenne, dass Loki vor der geöffneten Luke des Raumschiffs steht. Auch höre ich laute Stimmen von Loki und Thor.

Thor muss also mit dem Raumschiff hier her gekommen sein. Woher weiß er nur wohin er musste? Ach verdammt ist das blöd, wenn man sich an nichts erinnern kann.

"Was willst du hier Thor?", höre ich Loki schreien. Ich komme näher und bleibe erst einmal ein Mal ein paar Schritte von Beiden entfernt und höre ihnen zu. "Warum hast du mich jetzt schon wieder zurück gelassen? Ich dachte wir verstehen uns endlich wieder.", sagt Thor fassungslos.

"Du denkst wirklich, dass wir uns schon einmal verstanden haben?! Odin hat sich immer nur um dich gekümmert und immer nur standest du im Mittelpunkt. Du hast immer alles bekommen. Er hat dir Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt. Nach Jahren habe ich dann auch endlich erfahren warum überhaupt.", schreit Loki Thor an und legt eine kleine Pause ein, um Luft zu holen.

"Was habe ich denn damit zu tun?! Ich habe das nicht gewollt Loki. Glaube mir doch bitte. Ich wollte doch immer nur einen Bruder haben mit dem ich mich verstehe.", sagt Thor einfühlsam. "Du hast aber nie etwas zu Odin gesagt und immer nur alles hingenommen. Ich hätte deine Unterstützung damals gebraucht.", fährt Loki weiterhin wütend fort.

"Tut mir leid euch unterbrechen zu müssen, aber das Raumschifd hier muss weg. Ich will hier meine Ruhe haben und die Asen sind hier nicht willkommen.", sage ich streng. Beide sehen mich perplex an. Sie haben gar nicht mitbekommen, dass ich dazu gekommen bin.

"Ich dachte, dass wir auch hier auf Niflheim uns niederlassen können. Hier ist doch genug Platz.", sagt Thor selbstverständlich. Ich starre ihn giftig an. Er will einfach so über meinen Kopf hinweg über meinen Planeten entscheiden?

"Sag mal geht es dir eigentlich noch zu gut?! Das hier ist mein Planet und ich bestimme, was hier passiert und wer hier bleibt!", fauche ich Thor an. Er mag zwar attraktiv sein, aber auch nicht so sehr, dass er sich einfach hier nieder lässt. Ich drehe mich zu Loki, um ihn auf meine Seite zu bringen, doch er ist einfach verschwunden.

Warum ist er jetzt einfach weg? Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Alle verhalten sich total verrückt und ich kann mich an nichts erinnern. Bevor ich irgendetwas machen kann wird mir schwarz vor Augen.
_______________________________________

Hey ihr lieben Leser und Leserinnen!

Ich bin wieder zurück 😅 ich muss sagen, dass mir ein paar Tage Pause ganz gut getan haben.

Jetzt habe ich auch endlich wieder ein Kapitel geschrieben. Ich hatte totale Lust und das hat mir irgendwie in letzter Zeit etwas gefehlt.

Ich werde jetzt nur noch ein Kapitel veröffentlichen, wenn ich auch Lust auf ein Kapitel habe. Kann also jetzt unregelmäßig sein und ein paar Pausen dazwischen, aber ich will mir nicht mehr diesen Druck machen.

Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt trotzdem an der Geschichte dran 😊

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend 💚

Wir lesen uns wieder.

Eure Laura 💚

Mastermind (Loki & Y/N FF German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt