Y/n = Your name (dein Name)
_______________________________________~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~
Y/n sitzt nachdenklich vor mir. Ich würde sie so gerne einfach in meine Arme schließen, aber dann würde sie mir bestimmt eine verpassen. Warum hat sie Thor nur so gemustert? Warum hat sie mich als inkompetent bezeichnet?
Die ganze Sitation ist so verwirrend. "Kannst du mich zu eurem Anführer bringen?", reißt mich Y/n aus meinen Gedanken. Ich antworte ihr nicht sofort. "Ich kann ihn auch gerne selber suchen. Wird ja wohl nicht so schwer sein auf einem Raumschiff.", sagt sie genervt und steht auf.
Sie taumelt und fällt fast zu Boden, jedoch kann ich sie noch im richtigen Moment stützen. "Vielleicht solltest du hier bleiben und ich komme gleich mit ihm zurück in Ordnung?", frage ich sie und helfe ihr sich wieder auf die Liege zu setzen. "Wenn es denn unbedingt sein muss.", sagt Y/n mit rollenden Augen.
~~~~~~~~~~~~ Y/n's Sicht ~~~~~~~~~~~
Endlich ist dieser komische Mann weg. Irgendwie kommt er mir aber auch bekannt vor, warum auch immer. Wird schon nicht so wichtig sein. Wichtig ist jetzt nur, dass der heiße Typ von vorhin wieder kommt.
Ich muss ihn unbedingt für mich gewinnen. Der Andere jammert mir zu viel herum und hat die ganze Zeit so einen verzweifelten Gesichtsausdruck. Ich will einen Mann, der weiß was er will.
Da kommen auch schon beide wieder zu mir in den Raum. Ich lächle den Anführer verführerisch an. "Nun du wolltest mich sehen.", sagt er mit einer tiefen angenehmen Stimme. "Ganz genau.", antworte ich ihm zuckersüß. Ich sehe genau, wie der Andere traurig zur Tür hinaus geht.
Plötzlich fühle ich auch Trauer in mir. Was soll das denn jetzt? Ich dränge diese Gefühle zur Seite, denn der blonde Mann setzt sich neben mich auf die Liege. Er geht also schon direkt in die Offensive. Das gefällt mir. "Ich bin übrigens Thor. Gott des Donners.", erklärt er mir und sieht mir direkt in meine Augen.
"Nun ich kann dir nicht viel über mich erzählen, aber vielleicht kannst du das.", sage ich lächelnd und rutsche ein kleines Stück zu ihm. Ich merke, dass es ihm etwas unangenehm ist und stellt sich deswegen jetzt vor mich.
Na gut dann eben erst einmal Abstand. Ich werde ihn schon noch um meinen Finger wickeln. "Nun du bist Y/n. Göttin der Finsternis und Verdammnis, aber das hat dir Loki bestimmt schon erzählt.", fängt er an zu erzählen. "Ja dieser Loki hat mir das schon gesagt.", entgegne ich ihm etwas genervt.
"Du solltest wissen, dass du Loki schon seit deiner Kindheit kennst und ihr viel zusammen durch gestanden habt. Außerdem seid ihr ineinander verliebt.", sagt er und sieht mich abwartend an. "Bitte was?!", entfährt es mir.
"Ich soll diesen Mann von Trauer lieben?!", ich schreie es schon fast. Thor kommt zu mir und legt eine Hand auf meine Schulter. "Beruhige dich bitte. Ich kann sehr gut verstehen, dass das gerade alles viel ist und du das nicht glauben kannst. Es ist nicht deine Schuld, dass du dich nicht daran erinnern kannst.", sagt er ruhig und eindringlich.
Bei seinen Worten werde ich tatsächlich sofort etwas ruhiger. Thor hat irgendetwas an sich, was ihn verdammt anziehend macht und das finde ich unglaublich sexy. "Bitte erzähl mir, was noch alles passiert ist."
Thor sieht mich mitfühlend an und nickt zustimmend. Dann ziehe ich ihn in eine Umarmung. Oh wie gut sich einfach seine Nähe anfühlt. Ich könnte ewig in seinen Armen liegen. Dann ergreife ich meine Chance und küsse ihn. Wir verharren kurz in dem Kuss bis er mich von sich weg drückt.
"Das geht nicht. Loki liebt dich und du liebst ihn auch, nur weißt du es nicht mehr.", sagt er ernst und verlässt den Raum. Genervt bleibe ich sitzen.
~~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~
Ich beschließe zu Thor und Y/n zu gehen. Diese Distanz zwischen uns macht mich einfach nur fertig. Immer wieder hallen ihre Worte in meinem Kopf nach. Irgendwie muss ich sie doch wieder zurück gewinnen.
Ich komme an der Tür an und kann nicht glauben, was ich da gerade sehe. Mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter und in mir bildet sich eine unglaubliche Wut. Y/n und Thor sitzen nebeneinander auf der Liege und küssen sich. Ich muss so schnell wie möglich dieses Raumschiff verlassen.
~~~~~~~~~~ Thor's Sicht ~~~~~~~~~~~
Ich komme bei Loki in einem Nebenraum an. Er funkelt mich wütend an und geht drohend auf mich zu. "Ich habe euch gesehen. Wie konntest du mir nur so etwas antun?! Du weißt ganz genau, dass ich Y/n liebe und einfach alles für sie tun würde und ausgerechnet du schmeißt dich an sie heran?!", schreit er mich gekränkt an.
"Loki bitte hör mir zu. Sie hat sich an mich ran geworfen und sie hat auch mich geküsst. Ich habe sie nicht geküsst. Ich habe ihr auch direkt klar gemacht, dass ich nichts von ihr möchte und dass sie es lassen soll.", versuche ich Loki ruhig zu erklären.
"Ja natürlich hast du das.", sagt er sarkastisch und faucht mich weiter an. "Der ach so tolle Thor kann mal wieder nichts dafür. Nie ist Thor an etwas schuld. Nein das sind immer nur die Anderen." "Lass uns bitte in Ruhe darüber sprechen.", versuche ich an Loki's Vernunft zu appellieren.
Dieser dreht mir den Rücken zu und verlässt wortlos den Raum.
~~~~~~~~~~ Loki's Sicht ~~~~~~~~~~~~
Wütend gehe ich zu Y/n in den Raum. Sie sieht mich komisch an und will gerade etwas sagen, bevor ich sie nehme und gegen die Wand drücke. Ich sehe sie finster an und halte meine andere Hand an ihren Hals. "Du wirst dich nie wieder an Thor heran machen, denn du gehörst mir.", raune ich ihr böse zu.
DU LIEST GERADE
Mastermind (Loki & Y/N FF German)
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man eine Geschichte von einer ganz anderen Seite erzählt bekommt? Was, wenn es noch andere Bösewichte gibt, die zu fürchten sind? Die Rechte liegen bei Marvel, außer die Personen und Geschehnisse, die ich mir ausgedacht habe.