Kapitel 27 Nicht Überarbeitet

2.4K 88 6
                                    

Wir haben doch schon den 4.Advent und mal steht Weihnachten vor der Tür. Heute melde ich mich mal mit einem Kapitel und euch noch einen schönen 4. Advent.
_______________________________

Mittlerweile sind wir bei der fünften Runde Tequila angekommen und ich finde es um einiges einfacher hier mit meinen Brüdern zu stehen. Ich bin einfach nicht mehr so angespannt und gelassener, jedoch ist es bei Tyson nicht so. Dieser hat von den fünf Runden nur bei zwei mitgemacht. Jedoch ist Jason mittlerweile sehr gut drauf und wir unterhalten uns angeregt miteinander. Das habe ich einfach vermisst, mit meinem Brüdern zu reden. "Sollen wir tanzen gehen?", fragt Jason mich plötzlich und überrascht von seiner Frage nicke ich etwas unsicher. Ich hoffe einfach das Jason keine Versuche macht um mir näher zu kommen. Grinsend über meine antwort zieht Jason mich auch schon mit, auf die volle Tanzflächen. Dort reiben sich die Körper der Männer und Frauen auch schon aneinander und etwas angewidert schaue ich zu einem der Pärchen, was  auf der Bühne trocken sex am laufen hat. "Also das brauchst du nicht von mir erwarten.", erkläre ich Jason angewiedert und deute auf das Pärchen. "Oh gott nein, das will ich auch garnicht. Ich möchte nur Ian etwas aus sich rauslocken. Er ist sehr vernarrt in dich und ich will ihn etwas eifersüchtig machen.", erklärt mir Jason und verwirrt schaue ich ihn an. Diese Idee wird nicht von ihm sein. Soweit ich Jason kenne, würde er das nicht von sich aus machen." Tobias hat mir diesen Plan gesagt. Er hat ein Talent für streiche.", meint Jason grinsend und legt seine Hände auf meine Hüfte, um mich näher zu sich zu ziehen. Das Tobias gerne streiche spielt wusste ich. Er war schon immer so. Er hatte die besten Ideen und einfälle. Er hatte jede Stunde einen neuen streich auf lage, den wir anderen aushalten mussten. Jedoch hat er mich meist verschont, ich war die die mitlachen konnte und nicht das Opfer war. Leicht fängt Jason auch schon an meine Hüfte zu bewegen und verwirrt schaue ich zu diesem auf. "Ich denke nicht das Ian das stören wird.", mein ich nur zu Jason und dieser lacht leicht auf. "Und wie es ihn stört. Schau dir mal sein Gesicht an, wenn Blicke töten würde, hätte mich mein bester Freund gerade umgebracht.", erklärt er mir noch immer lachend und leicht drehe ich meinen Kopf, um zu unserer Runde zu schauen. Dort kann ich Ian erkennen der Mordlustig zu Jason schaut. Nach einer Weile, in der wir zusammen getanzt haben, fange ich an mich von Jason zu lösen. "Wie schön es auch ist mit dir zu tanzen und du spaß daran hast Ian zu ärgern, habe ich jetzt durst und werde mir etwas neues zu trinken holen gehen.", mein ich und mache einen Schritt von Jason weg, nur um langsam festzustellen das der Alkohol sich bemerkbar macht. "Soll ich dich zur Bar begleiten?", fragt Jason mich noch nur ich schüttel leicht den Kopf. "Alles gut, stürz dich ins gewusel und sucht dir ein Mädchen raus. Hab spaß.", mein ich lachend zu ihm und verschwinde auch schon zu Bar. Jason war damals schon ein Partymensch und wird es jetzt bestimmt auch noch sein. An der Bar angekommen lasse ich mir wieder einen neuen Cocktail machen und ich fange an diesen zu trinken. Mittlerweile kann ich garnicht mehr sagen, wieviele ich schon intus habe, nur eins weiß ich Auto fahren kann ich vergessen. Deswegen sollte ich mal Samira suchen gehen. Leicht benommen drücke ich mich von der Bar weg und mache mcih auf den Weg ins innere des Hauses. Erstaunlicher Weise, schaffe ich dies sehr gut und ohne größere Zwischenfälle. So jetzt muss ich in dem gewusel hier nur noch Samira finden. Somit laufe ich suchend durch den Wohnbereich und schaue mich um, in der Hoffnung Samira oder Caleb zu entdecken. Jedoch kann ich keiner der beiden ausfündig machen, sodass ich über die Küche wieder in den Garten gehen möchte. Jedoch stoppe ich kurz vor der Küchentür, und schaue verwirrt in die daneben liegende Ecke. Diese Schuhe und das Kleid sind eindeutig von Samira. Somit gehe ich etwas näher auf sie zu, doch stoppe wieder als ich Caleb erblicke, der sich ruckartig zu Samira runter beugt und seine Lippen auf ihre legt. Überrascht reiße ich meine Augen auf und lege meine Hand auf den Mund. Das hätte ich nicht von Caleb erwartet. Er wirkt eher der zurückgezogen Type bei Samira und jetzt hat er die Initiative ergriffen. Da ich die beiden jetzt nicht stören möchte drehe ich mich auf dem Absatz um und laufe auf die andere Tür zu, die in den Garten führt. Da mein Getränk bei der Suche sehr gelitten hat und mitlerweile wieder leer ist, gehe ich auf die Bar zu, um mir dort etwas neues zu trinken zu bestellen. Es dauert nicht lange und ich komme an der Bar zum stehen. Bevor ich etwas sagen kann reicht mir der Barkeeper auch schon ein Getränk und grinst mich an. "Ich hab dich schon kommen gesehen.", erklärt er mir auf meinen wohl fragenden Blick. "Danke, deine Getränke sind echt gut.", mein ich nur und trinke auch schon einen Schluck aus dem Glas. Danach drehe ich mich um und lasse meine Augen über die Menge gleiten. Schnell finde ich auch schon die Jungs wieder, doch ist zu meinem Bedauern Ian nicht mehr dabei. Nun doch etwas unsicher, da sich nur noch die Drillinge dort befinden, gehe ich auf die kleinere Truppe zu. Ich hätte uns auch gerne neue Getränke mit gebracht, nur glaube ich nicht das ich die heil dahin gebracht hätte. "Hey Timothy, hast du Ian gesehen?", frag ich meinen älteren Bruder auch schon und schaue zu diesem auf. "Er müsste hier irgendwo sein und dich suchen.", erklärt dieser mir auch schon und grinst mir breit entgegen. "Okay, du bist etwas größer als ich, kannst du mal schauen ob du ihn findest?", frag ich auch schon und Timothy schaut einmal über die Menge drüber. "Hab ihn gefunden.", meldet sich plötzlich Tyson neben mir und erschrocken lasse ich mein Glas auch schon los, das zu meinem Glück von Tobias aufgefangen wird. "Alles gut?", fragt Tobias mich auch schon verwirrt und reicht mir mein Glas wieder. "Ja alles gut, ich habe mich nur erschrocken. Tyson, wo ist Ian denn?", frag ich ihn auch schon und drehe mich zu meinem ältesten Bruder um. "Dahinten.", meint dieser nur und zeigt in eine Richtung. Verwirrt möchte ich mich auch schon in diese umdrehen, doch werde ich von Timothy und Tobias daran gehindert. "Madeleine, du hast uns noch garnicht erzählt woher du kommst.", meint Tobias nur und grinst mich übertrieben an. Okay, die wollen eindeutig verhindern das ich mich umdrehe. "Das geht euch auch nichts an, also.", mein ich nur und drehe mich dabei um, nur um Ian in der Ferne zu erkennen wie er ein mir fremdes Mädchen abknutscht. "Madeleine es ist bestimmt nicht das.", fängt Timothy an, doch drehe ich mich lachend um. "Wonach es aussieht?", frag ich kichernd und spüre die drei verwirrten Blicke auf mir. "Natürlich ist es das. Die beiden Knutschen da gerade rum und mir ist es egal. Es ist ein Beweis dafür das Jason eben falsch lag und Ian nichts von mir will.", mein ich kichernd und schaue die verdutzt reinblickenden Jungs vor mir an. Okay ich bin eindeutig betrunken, sonst würde ich nicht soviel kichern. Trotzdem bin ich auch stolz auf mich, da mein Herz sich etwas zusammengezogen hat, als ich die beiden gesehen habe. Nur ist mir jetzt klar, wo ich bei Ian stehe und ich auf den Gewissen Abstand achten werde.
"Madeleine ist wirklich alles okay mit dir?", fragt mich Tobias besorgt und legt seine Hand auf meine Schulter. "Klar, warum sollte es das nicht?", mein ich und fange leicht an zu schwanken. "Es dreht sich nur langsam alles.", setze ich leicht erschrocken hinzu und greife nach einem Halt in meiner nähe. Zu meinem bedauern ist dies der Arm von Tyson. Jedoch schaffe ich mich nicht von diesem zu lösen, sondern halte noch stärker an ihm fest. Selbst seine sehr ernste Miene schafft es nicht mich zu lösen. "Tut mir leid.", nuschel ich leise und versuche mich aufzurichten. "Madeleine?", fragt dieses mal eine weibliche Stimme und verwirrt drehe ich meinen Kopf zu dieser. Leicht verschwommen kann ich Samira vor mir aus machen, die mich besorgt anschaut. "Hey Samira, ich hab dich eben gesucht und du brauchst mich doch nicht Madeleine nennen, du weißt doch wie ich...", setzte ich an doch werde von Samira unterbrochen, die mir ihre Hand auf den Mund legt. "Maddy, es ist gut. Ich sollte dich heim bringen.", höre ich Samira gedämpft sprechen und spüre ihre Hand an meinem Arm. "Nein, ich will hier bleiben.", gebe ich schaufend von mir und schüttel ihre Hand ab, nur um mich stärker an Tyson zu klammern. An meinen großen Bruder, der mich vor allem beschützen wird. "Madeleine lässt du mich mal los und gehst mit deiner kleinen Freundin mit, du nervst gerade gewaltig.", faucht Tyson mich an und erschrocken schaue ich zu diesem auf. Durch meine Ruckartig Bewegung wird mir kurz schwarz vor Augen und meine Beine sacken unter mir nach. Somit lande ich etwas unsanft auf meinen Hintern und schaue noch immer erschrocken zu Tyson auf. Mein Bruder fährt mich so an, obwohl es mir gerade nicht so gut geht. Alleine bei diesem Gedanken bilden sich langsam tränen in meinen Augen und ich lasse den Kopf sinken. Tyson will mich nicht mehr. Er hat mit seiner kleinen Schwester abgeschlossen. Somit laufen mir auch schon die ersten Tränen die Wange hinab und ich schaue betrübt auf meine Hände, die ich in meinem schoß platziert habe.
"Alles gut bei euch?", fragt plötzlich Set, der wohl zu uns gestoßen ist und trotz meinem Rauch kann ich seine Stimme erkennen. "Madeleine ist total betrunken und zieht hier gerade eine Show ab. Keine Ahnung was bei ihr falsch gelaufen ist.", beschwert sich Tyson und langsam bahnt sich wut in mir auf. Er ist zwar mein Bruder, aber so lasse ich mich nicht behandeln. Bevor auch nur jemand reagieren kann umwickel ich mit meinen Beinen, Tyson seine und bring diesen zum Fall. Schnell lösen ich mich von ihm und richte mich, wohl sehr unelegant, wieder auf. "Zieh noch einmal so über mich her und du lernst mich anders kennen!", fauche ich ihn an und drehe mich zu den anderen herum. Diese schauen mich sehr geschockt an, doch gehe ich ohne auf sie einzugehen auf das Haus zu. Bevor ich jedoch in dieses eindrehten kann erscheint Ian vor mir.

Nebraska SteelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt