Kapitel 38 Nicht Überarbeitet

2.5K 90 31
                                    

Ich wünsche eich schöne Karnevalstage, wenn ihr welche habt.
Alaaf
Lisa
———————————————————————
„Caleb? Macht es dir was aus wenn ich weiter fahre?", frag ich ihn und etwas enttäuscht schaut er mich an. „Natürlich kannst du fahren. Es ist ja dein Boot. Ich gehe wieder zu Samira.", erklärt er mir und lässt mir das Steuer. Grinsend lenke ich uns durch Miami Richtung Meer. So eine kleine Runde am Strand vorbei wäre doch nicht schlecht, ebenfalls könnten wir ja etwas schwimmen. Somit gebe ich etwas mehr Gas und komme nach kurzer Zeit aus den Kanälen von Miami hinaus und aufs offene Meer. Nachdem ich etwas den Strand lang gefahren bin, bleibe ich bei ein paar Booten stehen und drehe mich zu den beiden um. „Was haltet ihr vom schwimmen?", frag ich sie und gehe grinsend zu ihnen nach hinten. „Ich habe keine Schwimmsachen an.", erklärt Samira mir und ich ziehe mir mein T-Shirt über den Kopf. „Also meine Unterwäsche kommt einem Bikini sehr nahe, was ist mit deiner?", frag ich sie grinsend und öffne meine Hose, um diese von meiner Hüfte zu schieben. „Könnte passen.", erklärt mir Samira und zieht sich auch ihr T-Shirt aus. Noch immer grinsend schlüpfe ich ganz aus der Hose und lasse die Treppe ins Wasser ein. Bevor ich jedoch diese runter klettern kann bekomme ich einen stoß von hinten und lande mit einem lauten platsch im Meer. „Was soll das!", rufe ich entsetzt als ich wieder auftauche. „Etwas spaß?", fragt mich Samira grinsend und kommt mit einer Arschbombe neben mir im Wasser auf. Als sie wieder auftaucht, drücke ich sie ohne Vorwarnung wieder nach unten. Als ich sie los lasse mache ich ein paar züge von ihr weg, um mich in Sicherheit zu winden. Jedoch berühre ich irgendetwas hinter mir sodass ich leicht aufschreie und wieder einen Satz zurück machen. Erschrocken davon was ich angerempelt habe drehe ich mich um nur um dort Tyson im Wasser zu erblicken.

„Was machst du denn hier?", frag ich noch immer mit rasendem Herz. „Wir schwimmen und du?", fragt er und ich drehe mich wieder zurück, um dort Samira zu sehen die auf das Boot zu Caleb schaut. Dieser steht dort halb nackt und möchte gerade zu uns ins Wasser kommen. „Ich schwimme auch wie du sehen kannst, aber wen meinst du mit wir?", frag ich und schaue mich im Wasser um, jedoch kann ich keinen meiner Brüder ausmachen. „Die anderen sind noch auf dem Boot.", erklärt er mir und deutet auf ein Schnellboot, das direkt neben meinem liegt. „Oh okay. Ein hübsches Boot habt ihr da.", erkläre ich Tyson und fange an auf mein Boot zu zu schwimmen. „Wenn du willst kannst du drauf gehen und es dir anschauen.", bietet er mir an und etwas schneller schwimme ich auf die Leiter von seinem Boot zu. Dieser erreiche ich recht schnell und Kletter sie hinauf, sodass ich pitschnass auf dem Boot stehe. „Tyson hast du ein Handtuch?", frag ich und schaue zu Tyson hinunter der mich etwas verdattert anschaut. Bevor er mir jedoch antworten kann wird mir ein Handtuch über die Schulter gelegt, sodass ich vor schreck wieder zusammen zucke. „Danke.", gebe ich leise von mir als ich mich umdrehe und dort Ian erblicke, der mir wohl das Handtuch übergelegt hat. Hinter diesem sitzen Jason, Timothy, Tobias und Set auf den Bänken. Leicht nervös halb nackt vor den anderen zu stehen Wickel ich mir das Handtuch unterhalb meiner Armbeugen um den Körper. „Ihr habt ein schönes Boot.", erkläre ich nach einer weile in der niemand etwas sagt. Tyson ist derweil aus dem Wasser gekommen und hat sich mit einem Handtuch zu den anderen begeben. „Hat es einen Namen?". „Ja wir haben das Boot Cas genannt.", erklärt mir Jason und streicht liebevoll über das Polster der Rückenlehne. „Cas ist ein schöner Name, wie seid ihr darauf gekommen?", frag ich sie leicht nervös. Ich will nicht zu auffällig nach allem fragen, jedoch möchte ich wissen was ich ihnen noch bedeute. Je mehr ich erfahre desto eher kann ich es ihnen sagen.
„Das ist nicht wichtig.", erklärt mir Tobias und leicht nicke ich. „Ich wollte euch nicht zu nahe drehten tut mir leid.", mein ich und gehe zum Wasser zurück. „Ich muss jetzt wieder weiter, die anderen warten auf mich.", erkläre ich und lasse das Handtuch zu Boden gleiten. „Madeleine", hält mich jedoch Ian auf und greift nach meinem Arm, womit er mich dran hindert ins Wasser zu springen. „Es tut mir leid was in Key West passiert ist. Ich wollte dich nicht verletzten, ich habe nicht nach gedacht. Ich würde gerne unser treffen nach holen und weiter mit dir trainieren.", sagt Ian und schaut mir fest in die Augen. „Bist du damals gut heim gekommen?", fragt er mich weiter, als ich ihm noch immer keine Antwort gegeben habe. „Ja das bin ich. Wir sehen uns morgen Ian.", mein ich nur, nicke den anderen noch kurz zu, und drehe mich wieder um. Dieses mal schaue ich auf mein Boot und kann dort Caleb und Samira knutschend ausmachen. Somit seufze ich leicht auf und schaue auf das Wasser vor mir. Entweder gehe ich ins Wasser und schwimme noch etwas oder ich bleibe noch länger bei meinen Brüdern. „Alles gut Maddy? Warum gehst du nicht ins Wasser?", fragt mich Ian wohl etwas verwirrt und legt seine Hand auf meine Schulter. „Ich will die beiden nicht stören.", erkläre ich ihm und deute auf das Boot gegenüber von uns. „Oh, sind das deine Freunde?", fragt Set weiter und leicht nicke ich. „Ich will sie nicht stören.",mein ich und drehe mich wieder um. Dabei hebe ich das Handtuch vom Boden auf und Wickel es um meinen fast trockenen Körper.
„Also bleibe ich noch etwas bei euch, außer ich störe.", erkläre ich den anderen und schaue sie der Reihe nach an. „Setz dich.", meint nun Set und deutet auf den Platz neben sich. „Danke.", sag ich und gehe grinsend auf ihn zu, um mich neben ihm nieder zu lassen. „Wie geht es dir? Alles wieder in Ordnung?", fange ich mit Set ein Gespräch an und lehne mich gegen die Rückenlehne. „Es ist alles wieder gut. Ich weiß auch nicht was mein Problem war.", erklärt er mir etwas unsicher und grinst mich matt an. „Madeleine, woher wusstest du wieder das ich Tyson bin?", fragt mich dieses mal Tobias und verwirrt schaue ich ihn an. Was haben sie bitte vor? „Warum nicht. Nur weil ihr Drillinge seid, heißt es ja nicht das ihr ein und die selbe Person seid.", erkläre ich und schaue dabei Tyson an der zwischen Timothy und Ian sitzt. Überrascht davon zieht er eine Augenbraun nach oben. „Ich bin aber Timothy.", meint Tyson zu mir und ich schaue neben ihn auf Timothy. „Ich weiß das Timothy neben dir sitzt und neben ihm Tobias, somit hast du niemanden mehr der sich als dich ausgeben kann.", erkläre ich und ziehe mir das Handtuch etwas enger um den Körper, damit es mir wärmer wird. Wir haben immerhin noch nicht Sommer und der Wind geht hier stärker als erwartet. „Das ist sehr erstaunlich.", meint nun Ian und verwirrt schaue ich diesen an. „Mich hat es fast ein Jahr gekostet die drei Idioten auseinander zu halten und du schaffst das in einem Monat und das obwohl du sie nur selten gesehen hast.", äußert Ian und leicht zucke ich mit meinen Schultern. „Ich kann es nun mal, sollte ich es also nicht tun?", frag ich nur und stehe von meinem Platz auf. „Es wird Zeit, ich denke die beiden hatten jetzt genug Zeit zusammen.", erkläre ich ihnen und lege das Handtuch wieder ab. Dieses Falte ich ordentlich and lege es auf die Bank ab, auf der ich vorher noch drauf Saß. Danach gehe ich zur Leiter und Kletter diese wieder ins Wasser.
Ohne zurück zu schauen schwimme ich zu meinen Boot rüber und kletter dort die Leiter hinauf. Calen und Samira sitzen mittlerweile nebeneinander und sind sich am unterhalten. „Hey Madeleine,  wo warst du so lange?", fragt Samira mich, als sie mich erblickt hat. Ich habe Tyson im Wasser getroffen und dieser hat mir dann ihr Boot gezeigt, dort waren auch die anderen Jungs. Somit hat Ian mit mir geredet und wir treffen uns morgen wieder zum Training. Ich denke jedoch nicht das ich mich anders auf ihn einlassen will. Immerhin hat er mich in meiner eigenen Familie ersetzt. ", erkläre ich den beiden und lasse mich mit einem Handtuch, um den Körper, neben Samira nieder. „Ich weiß zwar nicht genau worum es alles geht, aber was ich sagen kann ist das lan eindeutig auf dich steht, Madeleine.",äußert sich Caleb und verwirrt schaue ich diesen an. „Jeder Blinde würde die Blicke deuten können die Ian dir zu wirft.  Sie sind so offensichlich, jedoch weiß ich nicht was du wirklich fühlst. Madeleine es bringt dir nichts kalt gegenüber Ian zu sein. Er hat dir nicht den Platz in der Familie geklaut. Die Jungs würden dich nie ersetzen, du bist ihre Schwester und nicht irgendein daher gelaufenes Mädchen.",versucht mir Caleb deutlich zu machen. „Ich weiß nicht, was ich von Ian denken soll.
Er kommt so super mit den Jungs klar, sie sind glücklich mit ihm zusammen und wirken immer so als gäbe es mich nicht. Als würden sie mich nicht vermissen. Mein Leben haben sie so stark verändert, ihr eigenes wirkt jedoch noch immer so wie früher.", erkläre ich leicht frustriert und stehe von meinem Platz auf, um mir meine Hose und Oberteil wieder an zu ziehen. „Wir sollten wieder zurück fahren. Es wird langen spät und ich habe keine Lust meinen Eltern zu erklären wo ich mit dem Boot war, also sollten wir vor ihnen wieder bei mir sein.",erkläre ich beiden und gehe auf das Steuer zu, um den Motor zu starten. Kurz werfe ich einen Blick nach hinten, um dort die Jungs auf ihrem Boot zu erblicken. Diese sind sich lachend am Unterhalten. Leicht frustriert richte ich mich nach vorne und betätige den Hebel zum Gas geben. Somit
Fahre ich Los in Richtung der Kanäle.

Nebraska SteelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt