Kapitel 48 Nicht Überarbeitet

2.4K 98 28
                                    

Tja ich hab immer noch Corona. Sind jetzt 10Tag, yey.
_______________________________
Mittlerweile sind alle Gäste eingetroffen und meine Eltern haben die Erwachsenen und Paparazzi mit in den großen Saal genommen. Somit stehen Samira und ich hier mit allen Kindern der Geladenen Gäste. Dadurch das ein kleiner Teil noch minderjährig ist dürfen wir offiziell keinen Alkohol verteilen, jedoch habe ich da eine kleine Lücke gefunden. Wenn ich es nicht offiziell bekannt gebe, sie aber trotzdem welchen finden, dürfte es keinen ärger geben. „Ich würde sagen ihr Folgt mir einfach in den Garten.", erkläre ich an alle und gehe durch die Eingangstür hinaus um am Haus vorbei zum Garten zu gehen. Somit dauert es nicht lange und 30 Jugendliche stehen tanzend, lachend und labernd in meinem Garten und genießen den Abend. „Samira?", frag ich meine beste Freundin und diese dreht sich zu mir rum. „Ich werde dir jetzt mal ein paar Leute vorstellen, zumindest die wichtigsten.", erkläre ich ihr und greife nach ihrem Arm, um sie zu der ersten kleine Gruppe zu ziehen. „Das hier sind Teddy, Asthon, Alisha und Naomi. Leute das ist Samira.", stelle ich sie vor und grinse sie alle breit und leicht gekünstelt an. „Freut mich euch kennen zu lernen.", meint Samira nur und hebt leicht die Hand. „Ganz unserer Seits. Woher kommst du? Seid ihr neu hergezogen aus Los Angeles oder New York?", fragt Naomi sie auch schon und leicht verdrehe ich die Augen. „Keine Zeit für fragen, wir müssen leider auch schon weiter.", erkläre ich dieser nur und ziehe Samira weiter. „Halt dich am besten von den vieren Fern. Sie sind die Eingebildetsten von allen, deswegen wollte ich sie dir Vorstellen. Mit denen ist nicht zu spaßen. Ihren und meinen Eltern gehört zusammen fast ganz Miami.", erkläre ich Samira und überrascht nickt diese und wir halten an der nächsten Gruppe. „Hier das sind Amanda, Sandra, Michelle, Louis, Jakob und Simon. Leute das ist Samira.", stelle ich ihnen Samira vor und leicht lächelnd hebt diese wieder ihre Hand. „Hallo Samira, schön dich kennenzulernen.", begrüßt Michelle sie auch schon und zieht sie in eine kurze Umarmung. „Sie ist immer so freundlich.", flüstere ich Samira zu als diese von Michelle wieder freigegeben wird. „Also du hast ihr als erstes die Elite Gruppe vorgestellt, anstatt uns?", frag Sandra nun und leicht lache ich auf. „Ich wollte ihr direkt Zeigen von wen sie sich besonders fern halten muss.", erkläre ich ihr und leicht verwirrt schaut uns Samira an. „Warum Elite?", fragt sie und Amanda fängt direkt an zu erklären:"Da sie zu deren reichsten Familien Miamis zählen. Ihre Familien sind schon seit Ewigkeiten reich und sie wissen garnicht wie ein normales Leben ist.". „Was ist dann mit dir Cassandra? Zählst du nicht dann zu ihnen?", fragt Samira mich und leicht lache ich auf. „Zur Elite ja, aber nicht zu dieser Eingebildeten Gruppe. Ich hänge lieber mit unseren neu Reichen ab.", erkläre ich gelassen und schaue in die Runde. „Also gehe ich von aus das ihr nicht reich geboren seit, sondern eure Eltern irgendwann einen Riesen erfolg hatten.", äußert Samira ihre Vermutung. „Bingo.", meint Jakob und grinst Samira breit an. „Was uns jetzt zu der Frage bringt. Zu welcher Gruppe gehörst du?", fragt Louis und leicht nervös schaut sie mich an. „Zu keiner der hier anwesenden.", erkläre ich ihnen und verwirrt schauen sie und an. „Sie ist meine beste Freundin, also gehört sie zu mir und keiner Gruppe. Ihre Eltern sind hier völlig uninteressant.", erkläre ich ihnen und noch immer verwirrt schauen sie zu mir. „Das heißt ihr habt nicht viel Geld?", fragt Louis weiter und ich verdrehe die Augen. „Ja und es ist nicht schlimmes dabei. Ich will niemanden der sie deswegen jetzt ausschließt, schließlich ist sie ein wundervoller Mensch.", erkläre ich ihnen streng und alle nicken verstehend. „Gut dann können wir ja jetzt zum spaßigen Teil. Narita? Sagst du Magrit sie kann rauskommen?", frag ich und ein einfaches Okay kommt von Narita zurück. „An alle Volljährigen unter euch. Ich glaube da kommt jetzt etwas für uns.", meine ich lauter, da die Musik kurzzeitig aus gegangen ist. Das passiert immer wenn Narita redet.
„Viel Spaß und bitte nicht übertreiben.", setzte ich noch hinzu und die Musik fängt wieder an zu spielen.
Im selben Moment kommt Magrit mit einem kleinen Wagen nach draußen, schiebt diesen neben den Getränke Tisch, wo ein Barkeeper steht und zieht die Decke runter. Danach verschwindet sie wieder nach drinnen. Es dauert auch nicht lange und die ersten laufen ungeduldig hinüber um sich etwas Alkoholisches ausschenken zu lassen.
Dies macht unsere Gruppe auch und keine halbe Stunde später stehen wir quatschend in unserer Runde und die anderen sind sich am betrinken. Ich selber habe mir einen Alkoholfreien Cocktail machen lassen, denn ich will nicht riskieren, das meine Eltern wind bekommen das wir hier trinken und wenn sie es doch bekommen, kann ich immerhin sagen ich hatte es im Blick, da ich nüchtern geblieben bin. „Cassandra du bist bald fertig mit der Schule oder?", frag plötzlich jemand hinter mir und erschrocken drehe ich mich um. Dort stehen die Elite und schauen mich neugierig an. „Ich habe euch garnicht kommen gehört.", erkläre ich ihnen und setzte wieder das Fake grinsen auf. „Du hättest ja auch eigentlich zu uns kommen müssen. Immerhin gehörst du ja zu uns.", erklärt mir Alisha und grinst mich breit an. „Tut mir leid, aber ja ich bin fast fertig mit der Schule. Es fehlen noch ein oder zwei Prüfungen.", erkläre ich ihr und leicht nickt sie. „Was ist dein schnitt?", fragt nun Asthon und beachtet die anderen nicht. „Bis jetzt 1,0. Ich denke das ich das auch nach den Prüfungen halten kann.", erkläre ich ihm und leicht nicken die anderen. „Woher hast du eigentlich dein Outfit? Von Chanel?", fragt Naomi und schaut sich meinen Jumpsuit genauer an. „Es sieht eher aus wie Louis Vuitton.", setzte Alisha gegen und fast meinen Einteiler leicht an. „Beides Falsch.", mein ich nur und schaue leicht unsicher zu Samira. „Also Prada.", meint nun Teddy und etwas überrascht das er sich am Gespräch beteiligt schaue ich diesen an. „Nein, das ist selbstgemacht.", erklärt Samira. „Eigenmarken Nebraska.", setzt sie noch hinzu und grinst mich breit an. „Also hat deine Mutter den Entworfen?", fragt Naomi und leicht schüttel ich meinen Kopf. „Nein, ich war es selber.", mein ich nur und jetzt erhalte ich von allen anwesenden erstaunte Blicke. „Cassandra ich wusste garnicht das du auch Designen kannst.", mischt sich nun Sandra ein und schaut sich mein Outfit auch genauer an. „Der ist ja mega gut geworden.", setzt sie hinzu und dankend grinse ich sie an. „Da muss ich ihr recht geben. Ich würde ihn mir auch kaufen.", erklärt Naomi und etwas ungläubig schaue ich sie an. Sonst ist sie immer nur für Markenklamotten zu. Haben. „Ich denke mal deine Mutter wird dich unterstützen, sonst währe sie echt um:", meint nun Alisha und grinst mich breit an. „Wir gehen dann auch wieder.", meint nun Asthon und die vier verlassen unserer Gruppe wieder.
„Samira ich lasse euch gerade alleine und gehe kurz rein, nachschauen ob alles in Ordnung ist.", erkläre ich Samira und lasse diese in unserer kleinen Runde alleine stehen, nachdem sie mir das Okay gegeben hat.
„Cassandra Madeleine, sie werden Angerufen.", erklärt Narita mir, als ich das Haus betrete. Somit gehe ich direkt nach oben in mein Zimmer und dort nach meinem Handy zu suchen, was klingelnd auf meinem Bett liegt. Als ich Ian seinen Name lese, fängt an mein Herz etwas schneller zu schlagen und nervös hebe ich ab. „Hallo?", frag ich Ian und gehe auf meine Fensterfront zu.
„Cassandra? Du müsstest den gefallen einlösen.", erklärt mir Ian und verwirrt schaue ich auf die Gäste im Garten. „Jetzt sofort?", frag ich ihn leicht verwirrt. „Ja jetzt sofort. Bitte es ist wichtig.", erklärt er mir und ich seufze leicht auf. „Ich hoffe es für dich, ich kann hier Riesen Ärger bekommen, also um was geht es?", frag ich Ian und gehe von dem Fenster weg. „Du müsstest in Boxsachen zur Halle kommen. Du musst an einem Kampf teilnehmen.", erklär er mir und ich schaue mein Handy etwas ungläubig an. „Ian, dafür soll ich die Feier meiner Eltern sausen lassen?", frag ich ihn verdattert. „Ja, bitte. Cassy ich würde dich nicht darum bitten, wenn es nicht wichtig währe.", erklärt mir Ian und leicht seufze ich auf. „Na gut, nur du müsstest mich abholen kommen. Wenn ich mit meinem eigenen Auto fahre, würde es meinen Eltern auffallen.", erkläre ich ihm. „Okay, ich bin in einer halben Stunde bei dir.", erklärt mir Ian und hektisch Lauf ich in mein Ankleidezimmer. Dort suche ich mir meine Sportsachen raus und schlüpfe in diese hinein. Meine Sporttasche, mit den Boxsachen, ist zum Glück noch fertig gepackt sodass ich mir diese nur greife.
Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz und verlasse mit einer schwarzen Trainigsjacke, die übrigens zu meinen schwarzen Klamotten passt, mein Zimmer. Die Kapuze ziehe ich ebenfalls über den Kopf und schleiche mich hinaus in den Garten, wo ich nach kurzem suchen Samira finde. Diese unterhält sich gerade mit Stefan, einen gut aussehenden reichen Schnöseln. Okay reich sind sie hier ja eh alle. Als diese gerade weg geht um etwas neues zu trinken zu holen, gehe ich auf Samira zu. „Samira?", mein ich und diese dreht sich erschrocken zu mir um. „Cassy, was hast du vor?", fragt sie mich verwirrt und entschuldigend lächel ich sie an. „Ich muss weg. Kannst du aufpassen das alles läuft und mich decken?", frag ich sie und sofort nickt sie. „Egal was du machst, sei bitte vorsichtig."; erklär sie mir und aufmunternd grinse ich sie an. „Es wird alles gut gehen. Ian hat mich angerufen, ich muss meine Schulden jetzt abgleichen.", erkläre ich ihr und verschwinde in die Dunkelheit bevor sie noch etwas sagen kann.

Nebraska SteelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt