San pov.
Die Zeit in der Schule verging schön ich redete viel mit Yunho im Unterricht, was uns beiden viel Ärger beritt aber er war ein wirklich guter Mensch. Wir hatten viel gemeinsam von unseren Meinungen und Beschäftigungen her. Seine Art amüsierte mich außerdem auch, er war aufmunternd, laut und aufgeregt aber konnte auch leise bleiben. Etwas an ihm erinnerte mich an einen Teddybär weshalb ich ihn als »Teddy Yunho« einspeicherte.
An anderen Schulen hatte ich nie so schnell Freunde finden können mit denen ich so viel gemeinsam hatte. Ich hatte immer am Ende viele Nummern in meinem Handy aber wirklich mögen tat ich kaum jemanden obwohl ich so tat.
Yunho stellte mir auch Mingi vor, doch dieser war beschäftigt in den Pausen Mathe Nachhilfe zu geben weswegen wir nur flüchtig die Hände schüttelten.
"Freut mich dich kennenzulernen. Yunho wir sprechen in der Mittagspause. San du kannst gerne dazu kommen.", meinte er und klopfte mir kurz auf die Schulter bevor er verschwand bevor der Ältere überhaupt antworten konnte.
So blieben wir zwei übrig doch unsere Zweisamkeit dauerte aber nicht lange an. Der Ältere bekam eine Nachricht von Hongjoong dem Jungen auf dem Gymnasium. Er war älter, würde im November 19 werden und machte gerade sein Abitur, jedoch war er anscheinend auch Mal auf dieser Schule, weshalb Yunho ihn kannte und
war erst nach der zehnten gewechselt.Auf jeden Fall erzählte mir Yun davon und zusammen machten wir uns auf den Weg zu den Tischtennisplatten. Eine lag anscheinend auf den Schulgeländen von beiden Schulen weshalb wir schnell dahin eilten.
"Hey Yunho, Hey Sannie!", lächelte der Ältere, der schon auf und gewartet hatte und gab uns beiden eine kurze Umarmung bevor er sich setzte.
Irgendwie war er aufgeregter als sonst und auch wirklich munter.
"Was ist denn mit dir? Ist etwas schönes passiert?", fragte ich und legte mich auf die kalte Tischtennisplatte.
Es war wirklich schön besonders so wie jetzt im Sommer.
"Mir geht's einfach gut. Es braucht doch keinen Grund.", meinte der Ältere und aufmerksam still auf unseren Schulhof.
Ich war verwirrt wen oder was er sehen sollte doch anscheinend hatte es der Braunhaarige Yunho heraus gefunden.
"Willst du unseren Alten Herr Park sehen? Dein Lieblingslehrer, obwohl du ihn ja nie kennengelernt hast.", fragte er.
"Tsk. Er war besser als all die anderen obwohl er nur in eurem Jahrgang unterrichtet hat.", schmunzelte der Blauhaarige und bekam ein Nicken vom Größeren.
"Vielleicht hätten wir Eis holen sollen.", seufzte dieser und sah hoch in den blauen Himmel.
Es war ein heißer Sommertag ohne jegliche Wolken, der Himmel war strahlend blau und die Sonne blendete unglaublich.
"ES GIBT EIS?!", fragte ich und schoss hoch.
"Vielleicht nicht mehr.", erwiderte der Größte und sah nachdenklich in Richtung Cafeteria.
Jeder wollte bei diesem Wetter Eis essen das war doch klar. Hätte er es nur vorher gesagt. Ein Seufzen verließ meine Lippen.
"Wir haben genug Eis. Ich bringe euch was okay?", fragte unser Hyung.
"Du bist meine Rettung!", lachte ich und sah schon wie er selbstgefällig grinste bevor er eben rein ging.
Es dauerte aber etwas bis er zurück kam. Ungeduldig wartete ich auf's Eis und wollte kurz auf mein Handy schauen als mein Klassenlehrer schon kam und mich mit dem Handy in meiner Hand erwischte. Wir hatten ein Handyverbot draußen. Sofort wollte ich es zurück ziehen da nahm er es mir schon aus der Hand. Er war kurz davor er in seine Tasche zu stecken als ich flehte.
"Nein warte! Bitte machen Sie einmal eine Außnahme! Ich wollte nur auf die Uhr gucken.", versuchte ich mich zu erklären und hörte den Braunhaarigen neben mit schon ihm Lachen ausbrechen.
"Sorry Sa-", wollte er sagen doch wurde von einer Stimme von hinten unterbrochen.
"Hallo Herr Park.", sagte sie und erregte Aufmerksamkeit.
Wir drei sahen alle zu Hongjoong. Nervös spielte dieser mit seinen Händen herum und reichte uns das Eis.
"Zum Glück habe ich eins zu viel geholt.", lächelte er engelsgleich und reichte unserem Lehrer eins.
Erfreut nahm Herr Park es an.
"Danke Joo- Hongjoong.", stotterte der Älteste und bekam einen strengen Blick von Joongie.
So wollte er ihn gerade auch fast nennen.
Was lief denn bitte zwischen ihnen?
Hongjoongs Verhalten wurde immer komischer, aber mindestens verstand mein Klassenlehrer den Blick und gab mir mein Handy zurück.
Sein Blick klebte an dem Jüngeren und die Augen des Blauhaarigen klebten auch an ihm. Still aßen beide ihr Eis und sahen im selben Moment auf einmal von einander weg.
"Wieso verhaltet ihr euch so komisch?", fragte ich.
Obwohl beide eben so glücklich aussahen schauten sie jetzt betrübt drein.
"Wir sollten es vielleicht nicht ansprechen.", meinte Yunho.
Gezwungen winkte Joong ab.
"Alles ist okay. Es war schön euch zu sehen. Sie auch Herr Park. Bis irgendwann mein Englischunterricht fängt jetzt gleich an.", redete er sich heraus und drückte Seonghwa dein Eis in die Hand.
Ihre Hände berührten sich nur für einen Moment, doch die Aufregung in beiden war unglaublich.
Hatten die etwas miteinander?
Nein Herr Park war vernünftig. Es wäre lächerlich.
"Sie können es weg schmeißen wenn sie wollen oder das Stück eben abmachen sonst wäre es wirklich Verschwendung.", meinte der 19-Jährige und bekam ein sanftes Nicken.
"Bis irgendwann.", verabschiedete er sich.
"Bis irgendwann...", erwiderte unser Lehrer und blickte ihm hinterher.
"Herr Park was tun Sie?", fragte ich und sah wie er das Eis mit Papier abdeckte.
"Wir haben jetzt Pausenende. Vielleicht möchte er später weiter essen. Es ist sowieso nebenan ich bringe es dann gleich vorbei wenn ich Pause habe. Wir haben ja ein Gefrierschrank im Lehrerzimmer.", murmelte er und verschwand flüchtig.
Sie waren wirklich komisch. Verwirrt sah ich zu Yunho, der nur mit seinen Schultern zuckte. Das war wirklich wirklich komisch.
"Wer zum Teufel verhält sich so?", fragte ich empört und lutschte weiter an meinem Eis.
Yunho tat das Gleiche doch ich biss spielerisch etwas von ihm ab.
"Woah Pfirsich ist ja so viel besser.", meinte ich und nahm ihm es weg.
"Du bist doch genauso weird.", lachte der Ältere und tauschte mit meinen Erdbeereis.
"Ne aber das Ding ist Herr Park ist ein Lehrer.", brachte ich zwischen meinem Mampfen hervor.
"Aber nur 25. Die haben 6 Jahre Altersunterschied.", summte Yunho.
"Trotzdem...", seufzte ich.
Still lag ich zusammen in der Sonne mit Yunho nachdem unser Eis endlich fertig war und genoss die Zeit bis die Pause zu Ende war.
❦︎
The side ship is showing-
DU LIEST GERADE
𝐅𝐄𝐕𝐄𝐑 ❦︎ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵈᵘʳᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ᵈᵘʳᶜʰᵍᵉʰᵉⁿᵈᵉˢ ᶠⁱᵉᵇᵉʳ ᵘⁿᶠäʰⁱᵍ ⁱˢᵗ ʳⁱᶜʰᵗⁱᵍ ᶻᵘʳ ˢᶜʰᵘˡᵉ ᶻᵘ ᵍᵉʰᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ, ᵈᵉʳ ⁿᵉᵘᵉ ˢᶜʰüˡᵉʳ, ᵈᵉʳ ᵉⁱᵍᵉⁿᵗˡⁱᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ˢⁱᵗᶻⁿᵃᶜʰᵇᵃʳ ˢᵉⁱⁿ ˢᵒˡˡᵗᵉ ᵃⁿᶠäⁿᵍᵗ ⁱʰᵐ ᴮʳⁱᵉᶠᵉ ᶻᵘ ˢᶜʰʳᵉⁱᵇᵉⁿ. ꜱʜɪᴘꜱ: Woosan Seongjoong...