San pov.
Mies gelaunt machte ich mich auf den Weg zu meinen Freunden, jedoch war ich bewusst etwas lahm. Wooyoung hatte mich verlassen, beziehungsweise er wurde mir weggenommen und nun konnte ich nicht anders als betrübt zu sein. Mir gefiel es das wunderschöne Gesicht des unschuldigen Jungen zu erblicken, wenn er weg war fühlte ich mich so alleine. Doch ein Geistesblitz traf mich in genau diesem Moment.
Er war nicht hier also hatte ich jetzt die perfekte Gelegenheit. Ich sah mich um. Auch kein anderer war auf dem Flur.
Still griff ich in meine Jackentasche und holte den Zettel, den ich meinem Lehrer vorhin gestohlen hatte, neugierig aus meiner Tasche. Ungeduldig faltete ich ihn auf, mein Blick war wie auf dem Blatt gefangen. Sowas hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
"Ja!", rief ich fast vor Freude, schlug sofort meinen Mund zu.
Das war zu Laut, doch meine Aufregung konnte ich nicht einfach so verstecken. Der Gedanke Hongjoong und Seonghwa in einer Beziehung zu sehen kam mir alles andere als fremd vor. Auch wenn Herr Park mein Lehrer war hatte ich absolut kein Problem damit ihn in meinem Freundeskreis zu haben. Zudem war Joong ein wirklich reifer Mensch, besonders in Hinsicht seiner Gefühle. Besonders in diesem Aspekt würde eine Beziehung zwischen ihnen beide erfüllen.
Doch leider traf mich schließlich auch die Realisation, was ich gerade getan hatte.
"Fvck Fvck Fvck... Was mache ich?"
Ängstlich drehte ich mich um. Niemand war da. Erleichtert griff ich an mein Herz, atmete tief ein und aus. Ich musste den Brief irgendwie wieder zu Herr Park bekommen.
"San?"
Gänsehaut legte sich über meinen Körper. Ich erstarrte komplett. Langsam da zog mein Leben an mir vorbei. Meine bedeutendsten Erinnerungen rauschten durch meinen Kopf. Bilder von mir und meiner Mutter als ich im Kindergarten war, viel von meinem lieben Papa und meinem Ex, auch einem nun leider ehemaligen Freund. Doch auch Wooyoung kam in diesen Erinnerungen vor. Unser erster Kuss.
Zögerlich drehte mich um, mein Gesicht war bleich. Herr Park kam auf mich zu. Ich befürchtete das schlimmste, doch es war harmlos.
"Das Plakat. Ihr habt morgen in der zweiten eine Freistunde, da niemand vertreten kann. Macht es gerne in dieser Zeit."
Unauffällig steckte ich den Zettel mit wackligen Fingern zurück in seine - für Lehrer typische - Aktentasche.
"Habt aber Spaß.", schmunzelte mein Klassenlehrer und tätschelte meinen Kopf bis er sich von mir verabschiedete und in Richtung Lehrerzimmer ging.
"Ah Yuna wie geht's dir?" - "Gut Seonghwa, dir? Wir haben eine neue Kaffeemaschine." - "Oh Gott Dankeschön. Die muss ich sofort ausprobieren."
Ohne etwas zu merken ging er und ließ mich verzweifelt zurück. Nicht unbedingt verzweifelt, eher erschüttert. Die Situation hatte mich unglaublich gestresst.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐄𝐕𝐄𝐑 ❦︎ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵈᵘʳᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ᵈᵘʳᶜʰᵍᵉʰᵉⁿᵈᵉˢ ᶠⁱᵉᵇᵉʳ ᵘⁿᶠäʰⁱᵍ ⁱˢᵗ ʳⁱᶜʰᵗⁱᵍ ᶻᵘʳ ˢᶜʰᵘˡᵉ ᶻᵘ ᵍᵉʰᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ, ᵈᵉʳ ⁿᵉᵘᵉ ˢᶜʰüˡᵉʳ, ᵈᵉʳ ᵉⁱᵍᵉⁿᵗˡⁱᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ˢⁱᵗᶻⁿᵃᶜʰᵇᵃʳ ˢᵉⁱⁿ ˢᵒˡˡᵗᵉ ᵃⁿᶠäⁿᵍᵗ ⁱʰᵐ ᴮʳⁱᵉᶠᵉ ᶻᵘ ˢᶜʰʳᵉⁱᵇᵉⁿ. ꜱʜɪᴘꜱ: Woosan Seongjoong...