Lehrer.
Keiner von ihnen schien ihre Rolle zu begreifen. Sie schienen nicht zu sehen, wie wichtig sie waren. Wie essenziell sie für Schüler wie Hongjoong schienen.Seinen Kopf hatte er auf dem Tisch vor ihm abgelegt und lächelte, von einem Ohr zum anderen, ehe er dieses ausdrucksvolle Gesicht zwischen seinen Armen versteckte.
Nie wirkte es so als wüssten sie was sie auslösten. Unglaubliches Glück, als auch immense Verzweifelung.
Toll gemacht, Hongjoong.
That was incredible.
Wie immer. Super. Weiter so.
Natürlich eine eins. Ich kann dich ja gar nicht mehr dran nehmen, so viel wie du dich im Unterricht meldest.
Da kannst du ruhig übermütig sein, so wie du es bezeichnet hast. Es ist eher eine eins als zwei.
All dies zu hören, machte ihn den motiviertesten und glücklichsten Menschen jemals, doch es gab auch anderes, welches ihn glücklich machte.
Ein leichtes Rüberlehnen, "Alles okay?"
Verlegen nickte er als ihm ein breites Lächeln entgegen geworfen wurde.
"Dann gut. Du kannst schon die Seite aufschlagen. Schön dich kennenzulernen. Habe schon viel von dir gehört. Hongjoong, nicht?"
So lernte er einst im Vertretungsunterricht Seonghwa kennen.
Selbst so eine kleine Geste... Er fühlte sich verrückt. Sie waren alle so respektvoll im Vergleich zu den Jungs in seinem Alter.
Von hinten schlich sich Seonghwa an. Blieb stehen. Kein Körperlicher Kontakt war da, doch als der Kim seinen Kopf leicht über die Schulter nach hinten drehte, fühlte es sich so an als würde sein Herz durchdrehen. Die dominante, sanfte Präsenz hinter ihm.
Jahrelang dauerte es so an.
Nach seinem Lieblingslehrer suchte der Kim stetig. Als er ihn sah, war sein gesamter Tag gerettet. Bei dem schönen Gesicht Hwas, bei auch seinem schüchternen Lachen. Seine Körpersprache, die interessierten Blicke auf ihm, manchmal lehnte er sich näher um ihn auf dem lauten Flur besser zu verstehen.Alles war formell. Alles war unglaublich normal. Alltäglich, doch trotzdem verliebte sich Joong.
Jeden Tag hoffte er sein älterer Englischlehrer würde er umfallen und Herr Park würde ihn ersetzen. Doch das Glück ihn als Lehrer zu haben traf ihn nie.
Auch sein letztes Jahr an der Realschule ging zu Ende und er wechselte auf das Gymnasium.
Trotzdem kam er nicht über Seonghwa hinweg.
Jede Person, die er danach kennenlernte oder schon vorher kannte, niemand konnte seine Platz einnehmen.
Der Abschluss war besonders schlimm für sie, denn schon seit langem hatte der Park Gefühle befürchtet, die an ihn gerichtet waren. Doch sein Verhalten änderte er trotzdem nicht, um niemanden zu verletzten. Er ging ja mit allen so um.
Doch der Abend war lang. Lang... Sehr lang. Die Eltern Hongjoong waren nicht da, zählten sein kommendes Abitur als einen Abschluss, weshalb sie nicht her kamen, obwohl sein Sohn als Jahrgangsbester dann auf der Bühne stand.
Sechzehn war er schon... Mit Herr Park schütteten sie sich mehrere Gläser Sekt ein, bis der Saal sich leerte und sie auf dem Parkplatz an eine Wand gelehnt, angetrunken, warteten.
Auf niemanden bestimmtes. Sie warteten nur bis der Tag vorüber ging oder nein Hongjoong wollte das eigentlich gar nicht.
Erst an dem Abend teilten sie die erste Berührung.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐄𝐕𝐄𝐑 ❦︎ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵈᵘʳᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ᵈᵘʳᶜʰᵍᵉʰᵉⁿᵈᵉˢ ᶠⁱᵉᵇᵉʳ ᵘⁿᶠäʰⁱᵍ ⁱˢᵗ ʳⁱᶜʰᵗⁱᵍ ᶻᵘʳ ˢᶜʰᵘˡᵉ ᶻᵘ ᵍᵉʰᵉⁿ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ, ᵈᵉʳ ⁿᵉᵘᵉ ˢᶜʰüˡᵉʳ, ᵈᵉʳ ᵉⁱᵍᵉⁿᵗˡⁱᶜʰ ˢᵉⁱⁿ ˢⁱᵗᶻⁿᵃᶜʰᵇᵃʳ ˢᵉⁱⁿ ˢᵒˡˡᵗᵉ ᵃⁿᶠäⁿᵍᵗ ⁱʰᵐ ᴮʳⁱᵉᶠᵉ ᶻᵘ ˢᶜʰʳᵉⁱᵇᵉⁿ. ꜱʜɪᴘꜱ: Woosan Seongjoong...