30❦︎

99 9 0
                                    

Langsam arbeitete San seinen Weg an Wooyoungs Körper herab.

Sein vorheriger Partner und Wooyoungs bester Freund - wie Sannie es neu erfahren hatte - legte einen großen Wert auf sowas und, dass der Choi sich manchmal nicht wohl fühlte machte ihm nicht viel aus, da er sich eben das nahm, was er wollte. Es war auch nicht böse gemeint und ihm kam es auch keinesfalls falsch vor, da der Jüngere beider jedes Mal erneut nachgab.

Deshalb überraschte es ihn nicht, dass Woo so bald ein Stück von ihm wollte. Ein bestimmtes Stück.

Sanft küsste er seinen Hals herab, zu seiner bedeckten Brust, die sich schneller hob und runter sank.

"Wie weit wirst du gehen?", fragte der Blonde, dem sein Herz bis zum Hals schlug und sah fast schon ängstlich runter.

Seine Hand wanderte durch den Haarschopf des anderen Jungen Die Haare so fluffig und... beruhigend. In dem Moment regten sie ihn ab.

"Wie weit du auch willst...", hauchte dieser hoch.

"Okay.", lächelte der andere sanft und streichelte den Jungen weiter, der seinen Kopf kurz auf seinem Bauch ausruhte.

Sanfte Küsse verteilte er dort, kitzelte den anderen Jugendlichen mit seinem Lippen und Zunge.

"Wir müssen das nicht tun.", flüsterte der Jung und strich über die kilometerbreiten Schultern seines Schwarms. Ein Kichern verließ unwillentlich seine Lippen und ließ auch ein Lächeln auf Sannies Lippen erscheinen. "Kitzelt."

"Willst du nicht?"

An seinem Shirt zog er ihn hoch zu sich. Seine Arme stützte San neben der Hüfte seines Kleinen ab.

"Du bist zwar unglaublich heiß und mein Körper sehnt sich nach dir. Doch San... Wir beide sind angespannt.", sagte der Jüngere und massierte seine Schultern leicht.

"Zu angespannt."

Der Angesprochene ließ ihre Nasenspitzen auf einander treffen und atmete gegen Woos Lippen.

"Müssen wir den nächsten Schritt mich gehen?", fragte er sicherheitshalber noch einmal nach.

Wärme schoss durch die Körper der Beiden. Der Gedanken sich nah zu sein, sich zu Küssen, mehr zu tun...

"Es wird von sich aus kommen. Keine Sorge. Jedenfalls denke ich es. Oder passiert es nicht so?"- "Du bist der mir den vielen Beziehungen.", seufzte San und legte sich in seine Arme.

Spielerisch klopfte Woo ihn auf den Hintern. "Kindergartenbeziehungen."

"Ich hatte auch nur eine... Und einen Hook-Up....", gestand der Ältere.

"Nicht mehrere? Ich hab gedacht du wärst ein Fuckboy?" - "Ich zähle die Leute mit denen ich gechattet habe nicht mit. Es war nicht ich sondern die Person als die ich mich gezeigt habe."

"Gechattet?"

Schamvoll sah San ihn an, Erinnerungen rauschten ihm durch seinen Kopf. "Ja... gechattet. Bilder, Audios... Nachrichten."

Gezwungen lächelte er awkward her.

Mit geweiteten Augen sah sein Gegenüber ihn an, konnte nicht zu Ende Sprechen. "Du?"

"...Pff...Wenn du nur wüsstest..."

"Ich wundere mich nun irgendwie wie dein Ex so drauf war. Ich mein sich auf dich einzulassen, obwohl er's wusste."
Nach hinten lehnte sich Woo, eins seiner Beine hing über den Rücken des Schwarzhaarigen.

Wenn er nur wüsste, dachte sich San.
Er kannte ihn. Zu gut...

"Wir haben auch so angefangen. Ich war fünfzehn und sehr horny, war eben eine Phase..."

𝐅𝐄𝐕𝐄𝐑 ❦︎ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt