11 ❦︎

205 17 34
                                    

San pov.

Ich wollte am liebsten schreien.

"Sei still du kleine Schlampe was bin ich bitte für ein Typ...", jammerte ich.

Nachdem wir uns geküsst hatten kam ein Anruf von seinem Vater weshalb Wooyoung flüchtete. Es war auch besser so. Ich weiß nicht wieso, aber es war wirklich besser denn ich weiß nicht in welchem Modus ich drinne war ich wusste gar nichts mehr.

Der Umzug, die neue Bekanntschaft, das Ende meiner Beziehung mit Yeosang und der Fboy der aus mit raus kam.

Angestrengt wischte ich mir über mein Gesicht und griff nach Blatt und Papier um Wooyoung zu schreiben. Sobald ich das typische »Hey Woo« schrieb verwarf ich den Gedanken, jedoch schnell.

Seufzend legte ich mich auf mein Bett und schrieb Hongjoong und Yunho.

~
Just us three

newbie
Leute I fvcked up.

tiny-hyung
Ich hasse diesen Namen btw, aber what happened?

doctor_jeong
Spill the tea sis 🍵

newbie
🧋 ist um Welten besser, aber ok

tiny-hyung
Stfu und rede.

newbie
Das passt von der Logik nicht hyung. Ich kann nicht leise sein und reden.

tiny-hyung
Ich hab besseres zutun. I'm busy.

doctor_jeong
San ziehe es nicht in die Länge!

newbie
Vielleicht habe ich mit Woo rumgemacht und vielleicht habe ich etwas Dummes gesagt.

tiny-hyung
I'm listening

doctor_jeong
Oh. Ich wusste nicht, dass Wooyoung... Hm... Das wird nicht gut bei seinen Eltern ankommen. Doch er hat erwidert oder?

newbie
Japp

doctor_jeong
Dann mach dir keine Sorgen! It-Boy Wooyoung küsst nicht einfach so jeden er scheut sich auch nicht davor sich zurück zu ziehen. Hätte er sich nicht gemocht wäre er direkt weg.

newbie
Du hast mich eher beunruhigt als beruhigt.

tiny-hyung
Wahrscheinlich hat Woo die selben Sorgen wie ich...

newbie
Welche Sorgen denn bitte? Dass ich dich auch Schlampe nenne.

doctor_jeong
🗿

tiny-hyung
I- 🤡

newbie
Genau das war das peinliche toll San du hast alles wieder ausgeplaudert...

tiny-hyung
Ich habe eigentlich vor der Angst geredet einen Typen zu seinen Eltern nach Hause zu bringen, aber jetzt habe ich wirklich Sorge davor skskskksks

newbie
Bah bist du ein Vsco Girl?

doctor_jeong
Die Frage ist eher: bist du ein fvckboy

𝐅𝐄𝐕𝐄𝐑 ❦︎ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt