Es waren nun schon einige Tage vergangen an denen ich nicht mit Ethan gesprochen hatte.
Wenn ich aufstand war er schon weg und wenn ich einschlief, war er Noch immer unterwegs.
Es störte mich nicht ein bisschen Ruhe vor ihm zu haben, obwohl ich zugeben musste das ich mir tatsächlich sorgen um ihn machte.Die Zeit lief immer schneller vorbei und das Ende meiner Ferien stand bald bevor, das hieß das meine Eltern von ihrer Geschäftsreise zurückkehren würden und das wird alles komplizierter machen werden da bin ich mir sicher.
In mein Handy vertieft bog ich um die Ecke und stieß zu meinem überraschen mit Ethan zusammen.
Ich prallte gegen seine harte Brust und wäre gefallen, wenn Ethan mich nicht gehalten hätte.
„Mila"
Sagte auch er überrascht
„Ich hatte dich gesucht"
Zögernd nahm ich meine Hand von seiner Brust und sah zu ihm auf.
„Wieso denn das?"
Fragte ich und er zuckte mit den Schultern
„Wir gehen schießen"
Meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust, sodass seine Muskeln noch mehr heraus stachen.
„Woher der Sinneswandel?"
Erkundigte ich mich und zog eine Augenbraue nach oben
„Der Schuss war gut. Ich will sehen was du noch so drauf hast"
Meinte er und bedeutete mir ihm zu folgen.Die Waffe lag schwer in meiner Hand, aber das Gefühl von macht das sie mir gab war unerklärlich.
Ethan stellte sich nah hinter mich, korrigierte meine Haltung und half mir beim ausrichten der waffe.
Nach ein paar mal Übungen traf ich jedes Ziel, egal wie klein es war.
Ethan nickte mir stolz zu, anscheinend machte ich das richtig.
„Kätzchen"
Sagte er nah an meinem Ohr, nachdem ich die Ohrenschützer abgezogen hatte.
Seine raue stimme jagte mit einem Schauder über den Rücken.
„Ja" hauchte ich atmenlos und Ethan konnte nur verschmitzt grinsen, während er mir die Haare über die Schulter strich
„Du weißt nicht während dem schießen aussiehst. Und dann kannst du auch noch damit umgehen. Das macht mich verrückt"
Knurrte er und strich mir über die Lippen, was mich Augenblicklich in schockstarre versetzte.
Er beugte sich zu mir herunter als würde er mich küssen wollen, zog sich aber im letzten Moment zurück.
Er wollte mich zappeln lassen.
„Du kommst heute mit"
Sagte er und beendete damit unseren Moment.
„Wohin?"
Fragte ich und sah mit großen Augen zu ihm auf.
„Paintball. Simon und ein paar andere Freunde von mir werden dabei sein. Ich will wissen ob du es auch auf dem Gelände drauf hast, Kätzchen"
Meinte er und nahm nun selber eine der Waffen in die hand und schoss ohne hin zu sehen und natürlich traf er jedes Ziel.
Mal sehen ob ich Ethan schlagen würde.
Ich trat so nah an ihn heran, dass er meine Hüfte mit seinem Arm umfangen musste.
„Ich mach dich fertig Ethan"
Schnurrte ich und verließ den Raum und ließ Ethan mit seinem sexy lachen zurück.
„Wir werden sehen"
Rief er mir hinterher, als die Tür ins Schloss fiel.—-
Hallo meine lieben ❤️
Wie ich sehe gefällt euch die Geschichte sehr.
Gebt mir gerne Feedback oder Verbesserungsvorschläge.
Na was denkt ihr wer gewinnt?
Mila oder Ethan?
Wir sind kurz vor den 1000 reads weiter so!
Hab euch lieb
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomanceDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...