Kaum kamen wir unten an kam schon ein Typ mit einer großgewachsenen, hübschen Frau auf mich zu. Ethan und er schlugen sich ab „Ach Ethan wie gehts dir und wer ist das hübsche Mädchen an deiner Seite?" fragte er und ich schlug meine Nägel krampfhaft in Ethans arm. Mir war das alles so suspekt hier „das ist meine neue Freundin Mila. Sie kennt das alles hier noch nicht so, aber so ging es Eva doch auch nicht wahr" erklärte er und er zog mich wieder näher an sich, legte seinen Arm um mich. Die Frau die sich als Eva herausgestellt hatte küsste mich auf beide Wangen „schön dich kennenzulernen. Wie hübsch du doch bist!" rief sie und lächelte mich freundlich an „sollen wir uns was zu trinken holen?" fragte sie mich und ich sah fragend zu Ethan herauf. Selbst in high heels überragte er mich noch mühelos. Er nickte und küsste mich. Es war nur eine zarte Berührung, doch seine Lippen waren so weich. Wie aus Reflex legte ich meine Hand auf seine Wange. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir uns schob mich sanft zu Eva. Mein Herz hatte in diesem Moment ausgesetzt, erst jetzt konnte ich wieder Atmen. Ich sah ihm noch hinterher, was tat er bloß mit mir? Als ich mit Eva die Bar erreichte, bestellte sie für uns zwei Whiskys. Sie gab mir meinen und hakte sich bei mir unter „sag schon wie habt ihr euch kennengelernt süße?" fragte sie und ich stockte. Verdammt, darüber hatte ich gar nicht nach gedacht! Ich verschluckte mich an meinen Whisky und hustete. Schnell nahmen mir jemand das Glas aus der Hand und strich mir beruhigend über den Rücken „alles in Ordnung babe?" hörte ich Ethans raue stimme. „Ja entschuldige ich habe mich verschluckt. Eva fragte gerade wie wir uns kennengelernt haben" sagte ich und Funkenlete ihn böse an. Wieso hatte er das nicht bedacht? Ethan lachte auf „wir lernten uns auf einer Party kennen. Ich habe ihr ausversehen das Shirt versaut. Also habe ich sie heim gefahren und zur Entschuldigung zum Essen eingeladen" meinte er und zog mich von hinten an sich. Man heute hatte er es wirklich mit körperkontakt. Ich blickte liebevoll zu ihm auf und lachte perlend „ja leider gingen die Flecken auch nie mehr aus dem t-Shirt heraus" meinte ich und Eva und ihr Freund lachten. Köder geschluckt. Da hatte Ethan gerade noch so Glück gehabt. Ich nahm einen großen Schluck Whisky und Ethan beugte sich zu mir erneut herunter „trink nicht so viel" raunte er und strich mein Haar zurück. Also ich musste sagen, das verliebte Paar konnten wir wirklich gut spielen. Dieser gut aussehende gefährliche Mann und dieses unscheinbare zarte Mädchen. „Ethan!" hörte ich eine Stimme hinter uns sagen und ich spürte sofort wie Ethan sich anspannte. Er zog mich so eng an sich das kein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Wir drehten uns um und vor uns stand ein hochgewachsener großer blonden Typ und so wie es schien mochte Ethan ihn nicht besonders. Denn er presste seinen Kiefer fest zusammen und spuckte ein „hallo Jackson" aus. „Eine wunderhübsche Dame hast du mitgebracht, ich darf sie doch wohl zum Tanz ausführen oder?" fragte er und verbeugte sich. Schleimer! Mir war auch sofort klar das ich ihn nicht mochte. Alle Blicke lagen nun auf mir und ich nickte langsam. Ethan schien ganz und gar nicht erfreut zu sein, als Simon sich meinen Arm schnappte und mich zur Tanzfläche führte. Wir tanzten zu einem langsamen Walzer „erzähl mir was führt dich zu Ethan weston?" fragte er dann plötzlich direkt und brachte mich total aus dem Konzept „wie meinen sie das?" fragte ich und sag verwirrt zu ihm auf „bezahlt er denn gut?" fragte er nun ganz dicht an meinem Ohr und lachte dreckig. Entsetzt schuckte ich ihn weg von mir „was erlauben sie sich eigentlich?" fauchte ich ihn an und schon war Ethan an meiner Seite „wir gehen jetzt" sagte er fest und wir verließen den Saal und alles was ich hörte war Jacksons dreckiges Lachen.
-
Wieviel Uhr habt ihr gerade?
Ich lese gerne nachts ❤️
Seid ihr auch so Nachteulen wie ich?
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomanceDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...