Als ich nach dem Abendessen mein Zimmer betrat lag schon alles auf dem Bett. Mein Anzug, die Schuhe, Brille und alles was dazu gehörte.
Ich war tatsächlich etwas aufgeregt, aber natürlich trotzdem bereit, Ethan zu zeigen was ich konnte.
Fertig angezogen, ließ ich mein Handy in einer der Seitentaschen verschwinden und öffnete die Tür.
Ethan wartete schon auf mich.
Sein Haar war noch nass vom duschen und einzelne Strähnen fielen ihm ins Gesicht,
Er sah extrem sexy aus, weswegen ich schnell den Blick anwenden musste.
Er kam mir auf halbem Weg entgegen, packte meine Hüfte und zog mich nah an ihn heran.
„Wenn du wüsstest was ich jetzt mit dir anstellen würde"
Raunte er in mein Ohr und die wohlbekannte Hitze stieg in mir auf. Ich wollte ihn und das wussten wir beide.
Ethan strich über meinen Oberschenkel und ich keuchte auf.
„Wir müssen das wohl verschieben sonst kommen wir zu spät Kätzchen"
Sagte er und tat einen Schritt zurück.
Endlich hatte ich das Gefühl wieder atmen zu können und ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu sammeln bevor wir gemeinsam die Treppe hinab gingen.
Dieser Mann macht mich verrückt.Wir waren nach einer kurzen Autofahrt auf dem Gelände angekommen. Nachdem ich eine kurze Einweisung bekommen hatte, teilten wir uns auf dem Gelände auf.
Ein kurzer Schuss und es ging los.
Mein einziger Vorteil war das ich klein und flink war. Die Jungs würden mich unterschätzen und nicht kommen sehen. Ich wusste ich konnte mich mit ihnen nicht vergleichen, das sind richtige Killer und ich konnte erst seit wenigen Stunden schießen.
Mein einziges Ziel war Ethan, also huschte ich hin und her um ihn zu finden.
Ich hatte ihn endlich entdeckt und rannte los.
Ich erhob die waffe und wollte gerade Abdrücken, doch auch Ethan hatte mich bemerkt und nun seine waffe auf mich gerichtet.
„Das ist wohl ein Unentschieden Kätzchen" lachte er während ich näher kam.
Ich wollte gerade meine waffe weg stecken, als in den Container genau neben mir eine Kugel einschlug.
Ich schrie auf und bückte mich rechtzeitig bevor mir die nächste die Brust zerfetzten konnte.
Ethan war sofort bei mir und riss mich hinter sich.
„Lauf!" rief er und schoss mit seiner echten Pistole nach den Angreifern.
Ich wollte los rennen doch es war zu spät.
Ein nächster Schuss traf meinen Arm und riss mich zu Boden.
Ich Ring nach Luft, so sehr zog sich der brennende Schmerz durch meinen Körper.
„Mila!!"
Ethans Rufe klangen dumpf.
Ich spürte jemanden an meiner Seite, doch ich sah nur verschwommen.
„Ethan" raunte ich und verdrehte die Augen, als mich ein erneuter Schmerz durchzuckte.
Die Antwort verstand ich gar nicht mehr, ich war viel zu benommen dafür.
Ich sah nur rot.
Blut auf dem Boden, jemand nahm mich hoch.
„Mila!"
„Ethan" flüsterte ich immer wieder, versuchte eine klare Sicht zu bekommen, doch es klappte nicht.
„Mila? Bleib wach!"„Ethan"
„Ethan....."
-
Hallo liebe Leser, heute etwas kürzer, aber spannender.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Habe gerade 0:56 Uhr zu welcher Zeit lest ihr mein Buch?
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomanceDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...