Die Stimmung in der Schule am nächsten Tag war ziemlich gedrückt. Es fielen böse Blicke zwischen denen, die auf unserer Seite waren und denen, die Flash glaubten. Trotzdem war ich echt erleichtert, Flash wenigstens eine Woche nicht sehen zu müssen.
Auf dem Flur begegnete ich MJ, wir waren schon länger nicht mehr unter uns gewesen, da immer die Jungs dabei waren. Sie umarmte mich kurz zur Begrüßung.„Hey, wie geht's dir nach gestern so?"
„Eigentlich ganz gut, aber ist dir aufgefallen, ich werde angestarrt."
„Ja ist mir aufgefallen. Wollen wir heute nach der Schule mal wieder was zusammen machen? Mädelsabend und so?"
„Ja machen wir."
Ich freute mich richtig darauf mal wieder Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen. Wir gingen in den Unterricht, aber wir waren die ganze Stunde mit Getuschel beschäftigt und passten eher weniger auf. In der Pause suchte ich Peter und als ich ihn fand, standen irgendwelche Jungs bei ihm. Ihre Namen waren glaube ich Mike und Cole, aber ich kannte sie nur vom Sehen. Sie redeten mit Peter.„Das gestern war echt stark Peter und ich wollte nur sagen, Cole und ich stehen voll hinter euch. Flash ist einfach ätzend und ihm sollte öfter mal jemand zeigen wo's lang geht."
„Ja, Mike hat echt. Das war echt cool. Wir sollten mal alle zusammen abhängen. Ellie und Riley sind übrigens auch voll auf eurer Seite."
Soweit ich wusste war Ellie die Freundin von Cole und Riley die von Mike, allerdings war ich mir nicht ganz sicher.
„Gut zu wissen, dass wir nicht alleine da stehen und ja, wir sollten mal zusammen abhängen.", antwortete Peter.
Mike und Cole verabschiedeten sich und ich ging rüber zu Peter.
„Waren das Mike und Cole?"
„Ja, ich glaub sie sind eigentlich ganz nett."
„Ja sieht so aus. Ich mach heute nach der Schule mal wieder was mit Michelle und Ned meinte, ihr wolltet euch auch treffen."
„Mhm ja, Ned und ich wollten auch einfach mal wieder ein bisschen Zeit zusammen verbringen und halt unsere „Jungssachen" machen. Er ist schließlich mein bester Freund und unsere Freundschaft soll nicht auf der Strecke bleiben. Aber vorher darf ich ja noch 1 ½ Stunden nachsitzen."
„Tut mir echt leid, dass du wegen mir zwei Wochen nachsitzen musst."
„Ist ja nicht deine Schuld. Ich muss los zur nächsten Stunde, wir sehen uns morgen."
Peter umarmte mich fest, drückte mir einen Kuss auf die Wange, schenkte mir ein strahlendes Lächelnd und verschwand dann um die Ecke. Ich ging zurück zu MJ und wir brachten die restlichen Unterrichtsstunden hinter uns. Wir freuten uns einfach auf Schulschluss, damit wir endlich Spaß haben konnten.
DU LIEST GERADE
Peter Parker - I'm with you, no matter what
Fanfiction(german) Für Lyra Adams und ihre beste Freundin MJ verläuft das Schuljahr zunächst ganz normal. MJ kennt Peter schon vom akademischen Zehnkampf Team und nun lernt auch Lyra ihn kennen. Gut kennen. Von da an läuft nichts mehr wirklich nach Plan. Der...