Ich bin gerade unter die Dusche, als ich eins meiner beiden Schätze weinen höre und die Dusche abstelle.
„Geht es Schatz" rufe ich auch der Badezimmertür.
„Ja alles bestens. Ich hab ja auch noch Uwe hier, also geh entspannt duschen" ruft Flo zurück, während ich im gleichem Atemzug die Badezimmertüre wieder schließen und mich ausgiebig beginne zu duschen.
Nach etwa 30 Minuten komme ich entspannt und frisch riechend aus der Dusche und gehe meiner Gesichtspflegeroutine nach.
20 Minuten vergehen, bis ich komplett angezogen, geschminkt und gestylt war, um wieder zu meinen geliebten Schätzen zugehen.
„Hey ihr vier, ich bin wieder da"
„Bist du bis nach Berlin und wieder zurückgeschwommen oder wie" fragt mich Flo mit einem amüsanten Lächeln.
„Nein, aber ich bin eine Frau, zufällig deine Verlobte, da darf man länger brauchen und außerdem habe ich mich gleich komplett fertig gemacht"
„Hey was soll das denn heißen, dass ich anstrengend bin"
„Nein das habe ich nicht gesagt" grinse dich an und gebe dir einen Kuss auf deinen stachligen Bart.
„Was machen meine beiden Mäuse" schaue zu den beiden drüber und sehe wie sie irgendwo hinrobben.
„Ich bin schon gespannt wann sie loslaufen und uns ganz schön auf Trapp halten" sagt Flo und stellt sich neben mich.
„Oh ja ich bin auch schon gespannt" sage ich und schaue nebenbei auf meine Uhr. „Oh die Gäste kommen ja in einer Stunde und ich muss noch den Essenstisch dekorieren"
„Uwe und ich können dir doch helfen oder nicht Uwe"
„Ja klar, deswegen bin ich unteranderem auch hier, um euch zu helfen"
„Also mein Liebling, was sollen wir machen"
„Ok. Wir brauchen 23 Teller, dementsprechend auch 23 Gabeln, dann die Tischdeko, Servietten und wenn was fehlt kann das noch dazu geräumt werden"
„Okey alles klar, hast du schon die Tischdecke auf dem Tisch ausgebreitet"
„Ja hab ich nach dem Frühstück gemacht und dankew euch beiden, ihr seit meine Helden"
„Dafür dich nicht" sagen beide Männer im Chor und holen alle Sachen, die ich ihnen aufgezählt habe.
Als auch der Tisch fertig gedeckt war, bereite ich noch Sonnengeschützte Spielbereiche auf, eine Krabbeldecke für Layla und James.
Als das alles fertig war, nehme ich James und Layla auf den Arm um sie anzuziehen.
„Ich bin kurz oben die beiden kleinen anziehen"
„Alles klar, aber wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid"
Ich ziehe die beiden kleinen um und komme mit den beiden wieder runter und lasse sie krabbeln.———————————————————————
Wie geht es weiter??
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤