Florians Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach werde, schläft meine wunderschöne Freundin und sieht dabei zaubhast aus. Sie hat den Ring kein einziges Mal abgelegt und der Ring glitzert gerade im Sonnenlicht und sieht somit noch viel schöner aus, weswegen ich schnell ein Foto davon mache.
Um Helene noch ein bisschen schlafen zu lassen, gehe ich runter und mache uns Frühstück."Guten Morgen" kommt es nach einer Stunde von meiner verschlafenden Maus.
"Hey mein Mäuschen, ausgeschlafen?" frage ich und nehme sie in den Armen,worauf sie nickt.
"Ja, na so einem tollen Abend kann man nur ausgeschlafen sein" sagt sie, lächelt und gibt mir nen Kuss auf die Wange.
"Was machen wir heute" fragt mich Helene im gleichem Atemzug, doch wenn sie gewusst hätte was noch passiert wäre sie lieber liegen geblieben.Helenes Sicht
Heute werde ich später wach als Flo was bedeutet, dass es schon etwas später ist, als wenn ich sonst aufstehen, weswegen ich auf den Wecker schaue.
10 Uhr und Flo liegt nicht mehr neben mir, obwohl er eigentlich der Langschläfer.
Ich gehe runter und sehe Flo in der Küche, wie er Frühstück macht.
"Guten Morgen" sage ich und laufe zu ihm
"Hey mein Mäuschen, ausgeschlafen" fragt er mich, weswegen ich zu ihm laufe und ihn küsse.
"Hast du Hunger mein Engel"
"Ja und wie"
"Na dann setzt dich doch schon mal hin und ich bringe noch den Rest zum Tisch"
"Ok" sage ich, gehe zum Tisch und schaue Flo weiter dabei zu wie er den Tisch fertig macht.
"So dann lass es dir schmecken mein Schatz" sagt er und stellt die letzten Sachen auf den Tisch.
"Danke" sage ich und lächel.Nachdem Frühstück
"Du Helene Schatz, ich gehe mich duschen Ja, wenn was ist schreie" sagt er
"Mach ich du Spinner" sage ich, küsse ihn und esse ihn Ruhe auf.
Ich höre das Wasser laufen und dann die Musik von Flo, die er sich immer zum Duschen an macht, zwar nicht laut, damit er mich noch hören kann von unten.
Ich bin gerade dabei den Tisch abzudecken, als es an der Tür klingelt, weswegen ich mal schauen gehe.
Als ich die Tür auf mache und sehe wer da steht, bleibt mir mein Atem weg.
"Hallo Helene" sagt Kamil
"Kamil was machst du hier und woher weißt wo mein Freund wohnt"
"Ach du weißt du das war gar nicht schwer, ich hab euch beobachtet"
"Du bist doch nicht mehr normal"
"Ach übrigens, hübsches Haus in dem du wohnst"
"Kamil was willst du"
"Ich will dich wieder zurück"
"Niemals, ich bin glücklich vergeben und du gehst jetzt bitte"
"Helene lass es uns doch bitte nochmal probieren"
"Kamil, Nein"
"Jetzt lass mich doch mal rein"
"Nein kommt gar nicht in Frage"
"Was soll denn das jetzt heißen"
"Du hast schon genau richtig gehört" sage ich, möchte die Tür zu machen, werde jedoch aufgehalten.
"Helene, lass mich nicht laut werden" sagt er und drückt die Tür weiter auf.
"Gibt es hier nen Problem" kommt Flo runter, stellt sich hinter mich und nimmt mich in den Armen.
"Ja gibt es ich möchte meine Freundin wieder zurück haben"
"Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, denn sie gehört jetzt zu mir"
"Ah ja und Verlobt habt ihr euch auch noch"
"Also 1. Geht dich das ja eigentlich nichts an aber nein. 2. Ich möchte jetzt da mein Grundstück verlassen und uns nicht mehr belästigen"
"Und wenn ich das nicht möchte und meine Freundin zurück haben will"
"Mensch Kamil ich bin nicht deine Freundin, verstehe es endlich und außerdem hast du mich verlassen, also lass mich in Ruhe und komm nicht mehr hier her" sage ich und wollte wieder die Tür zu machen und mit Flo rein gehen, jedoch stellt Kamil wieder sein Fuß dazwischen.
"So jetzt reicht es mir aber" sagt Flo, drückt mich ins Haus "Ruf bitte die Polizei" sagt er und stellt sich beschütztend vor mich, weswegen ich geluch die Polizei verständigen konnte.
Nach 10 min kommt ein Polizeiauto vorgefahren und kommen zu uns.
"Guten Tag, Herr Silbereisen ihre Freundin hat uns angerufen um geht es denn"
"Helene du hast die Polizei gerufen" fragt Kamil
"Ja" sage ich und kuschel mich an Flo der mich fest in den Armen nimmt.
"Ja das stimmt, denn dieser junge Herr weigert sich mein Grundstück zu verlassen und ich möchte das er entfernt wird"
"Ja ok" "Weswegen sind sie denn hier Herr Bazil"
"Ich will meine Freundin wieder zurück"
"Boar Kamil wie oft denn noch wir sind nicht zusammen, also geh jetzt bitte"
"Herr Bazil sie haben es gehört, ich möchte sie jetzt bitten das Grundstück von Herrn Silbereisen zu verlassen und zwar sofort" sagt die Polizei.Was meint ihr wird Kamil sich bereit erklären zu gehen?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤