Kapitel 37

116 3 0
                                    

Helenes Sicht

ich ziehe mir gerade meine Hose aus und merke wie Flo sich beherrschen muss nicht über mich herzufallen, weswegen ich mich grinsend weiter ausziehe und dazu meinen Körper mitbewege.
Ich glaube wenn ich gleich nichts mehr anhabe, dann sieht Flo das als Chance über mich herzufallen.
"Schatz warum ziehst du dich denn nicht um"
"I....ich wo....wollte m...mich gerade um....umziehen" stottert er vor sich hin
"Aber ich bin doch schon fast fertig und du brauchst echt sonst zu lange wenn du dich nicht umziehst"
"Ja ich bin schon dabei"
"Ist auch gut so"sage ich und drehe mich lächelnd um
Als ich mich wieder rum gedreht habe, ziehe ich mich weiter um, weswegen ich komplett nackt vor Flo stand und ich mal wieder mitkriege das Flo sich nicht weiter umzieht.
"Mensch Schatz du sollst dich um....."weiter konnte ich denn Satz nicht beenden, denn Flo kommt stürmisch auf mich zu und küsst mich kräftig.
"Hmm....Schatz was machst du denn da?"
"Ich kann echt nicht mehr warten dich anzufassen"
"Du bist doch verrückt, außerdem sind wir doch im Schwimmbad"
"Das ist mir gerade sowas von egal, aber du bist einfach so heiß, ich kann dir einfach nicht wieder stehen"sagt er und drängt mich an die Kabinenwand.
"Aber Schatz ich glaube hier sind Kameras meinst du nicht du schaffst es bis wir wieder zu Hause sind"
"Ich weiß es nicht, ich finde dich einfach nur zur heiß"
"Ich weiß, aber ich werde jetzt meinen Bikini anziehen und schon mal in die Halle gehen und dann kannst du dich nicht ein bisschen beruhigen"
"Ja ok aber nicht weg laufen"
"Nein ich gehe nur schon mal rein und schwimme mich ein paar Bahnen ein, ok"
"Ja in ordnung, kannst du denn schon die Handtücher mit rein nehmen und Plätze reservieren"
"Aber na klar doch"sage ich, nehme die handtücher, gebe Flo noch einen Kuss und laufe dann schon in die Halle um mich einzuschwimmen"

Florians Sicht

Boar kacke ey, ich wusste dass ich das nicht schaffe ihr zu wiederstehen, aber mal ganz ehrlich wer schafft es denn bei so einer heißen Frau sie nicht anzufassen. Ich versuche mich gerade runterzukriegen und meine Lust auf Helene auf heute Abend zu verschieben, denn sie hat ja Recht. Nach 5 Minuten war ich dann komplett umgezogen und hab mich wieder beruhigt, weswegen ich mich mit den restlichen Klamotten auf den Weg zur Halle mache und unsere Sachen auf die von Helene reservierten Liegen lege. Nachdem ich dies getan habe, halte ich ausschau nach Helene, die ich dann nach kurzer Zeit dann auch im Schwimerbecen finde,jedoch nicht alleine was ich nicth sehr schön fand, denn es war eine männliche person die sich sehr nah bei ihr befindet, deswegen mache ich mich auch ganz heimlich auf den Weg um ein bisschen von dem Gespräch mitzubekommen, jedoch ohne das Helene mich sieht.
Im Wasser stelle ich mich so hin, dass helene mich nicht sieht, ich jedoch alles mitkriege.
"Und bist du alleine hier schöne Frau"
"Äh nein, ich bin mit meinem Freund hier"
"Ach echt und wie heißt dein Freund meine Schöne" sagt er und ich wäre ihm fast an den Hals gegangen, konnte mich aber noch zusammen reißen.
"Ich glaube das hat dich nicht zu interessieren wie mein Freund heißt oder?"
"Hmmm, ich glaube schon" sagt er und kommt ihr immer näher
"Ähm okey, ich werde jetzt raus gehen und schauen wo mein Freund bleibt"
"Oh nein du bleibst schön hier" sagt er und hält sie am Oberarm fest.
"Sag mal gehst noch"sagt Helene und verpasste ihm eine Backpfeife und ich hole den Bademeister dazu der auch schon gleich die Polizei verständigt.
"Ach so die schöne Frau will es also auf die hart Spur"sagt er und geht ihr wieder nen Schritt näher und dann ging es mir zu weit
"Hey bis hier und nicht weiter mein Freund "sage ich und stelle mich vor Helene die sich gleich Schutz hinter mir sucht.
"Was wollen sie denn jetzt von mir, warum mischen sie sich denn in diese Angelegenheit mit ein"
"Hmm, weil ich vielleicht ganz zufällig ihr Freund bin"
"Was du bist ihr Freund?"
"Ja der bin, wieso gibt es dort ein Problem"
"Nein, nur ich dachte diese hübsche Frau ist nicht vergeben"
"Oh doch und wie sie vergeben ist" sage ich und in dem Moment kam auch schon die Polizei.
"Sie haben die Polizei rufen lassen" fragt er wütend
"Ja, denn das was sie gemacht haben ist sexuelle Belästigung"
"Ach quatsch, ich hab doch gar nichts gemacht"
"Herr Silbereisen die Polizei ist da"sagt der Bademeister
"Sehr gut" sage ich nehme Helene an die Hand und laufe dem Typen hinterher
"Das ist der Mann der meine Frau belästigt hat und die verbal angegriffen hat"
"Gut dann werden wir ihn gleich mitnehmen"
"Sie sind Herr Silbereisen" fragt der Typ der Helene angefasst hat
"Ja und haben sie damit ein Problem"
"So eine hübsche Frau, hat was besseres verdient" sagt er und ich nehme Helene in den Armen
"Alles gut mein Schatz"
"Ja alles gut"
"Das ist gut" sage ich und laufe mit ihr zu den Liegen damit sie sich erstmal hinlegen kann.
Als Helene kurz danach auch eingeschlafen ist, wo ich mich immer noch frage wie man bei so einem Lärm schlafen kann, aber gut, als sie dann eingeschlafen ist bin ich nochmal zum Bademeister gegangen und hab mich bedankt und bin dann wieder zurück gelaufen.
Helene war gerade wieder wach geworden.
"Hey mein Schatz bist du wieder wach"
"Ja ich war auch die ganze Zeit wach, ich hab nur kurz meine Augen zu gemacht, weil die brennen von dem ganzen tauchen"
"Du bist echt ein Biest"
"Ich hab doch gar nichts gemacht" sagt Helene und fängt an zu lachen
"Willst du nochmal mit mir zusammen ins Schwimmbecken kommen"fragt sie mit einem verführerischen Grinsen
"Aber gerne doch" sage ich und laufe ihrem wackelnden Hintern hinterher
"Komm her mein Baby"
"Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen"sage ich und schwimme auf sie zu, jedoch schwimmt sie weg
"Oh dafür musst du mich aber erstmal kriegen"sagt sie und schwimmt weiter weg
"Na warte das kriegst du heute abend alles wieder"
"Jaja"
"Ja kannst dich schonmal darauf einstellen"sage ich und versuche sie trotzdem hier her zu locken.
"Ah aua" schreie ich und warte auf ihre Reaktion
"Oh mein Gott Schatz was ist passiert"fragt sie und kommt auf mich zu geschwommen
"Ne ich habe gerade einen Krampf im Unterschenkel"sage ich und und würde mein Plan gleich in Tat umsetzen
"Oh nein komm her ich helfe dir" sage sie und legt einen Arm um mich, weswegen ich auch gleich meine Chance nutze und sie in meine Arme schließe
"Ha hab ich dich"
"Wie jetzt?"
"Ich hab gar keinen Krampf, aber ich hab ja das bekommen was ich wollte"sage ich und küsse dich auf die Wange.
"Wie du hast mich nur verarscht"
"Ja richtig erkannt"
"Du blödes Arschloch" sagt sie und legt ihr Arme in meinen Nacken um sich festhalten zu können
"Na, doof wenn man zu klein ist"
"Ich bin nicht klein und wenn du mich weiter ärgerst gibt es heute Abend keinen Sex" sagt sie und löst sich von mir
"Ok ok, ich bin wieder lieb zu dir"
"Das hoffe ich auch für dich"sagt sie und schwimmt ihre Bahnen.

Wie geht es weiter mit den beiden??














Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt