Florians Sicht
"Und jetzt meine Damen und Herren, kommt Ross Anthony" sage ich und richte meine Hand auf den Ausgang, wo im nächsten Moment Ross raus kommt.
"Hey Florian Wie geht es dir"
"Mir geht es super, ich meine wie soll es mir denn sonst gehen"
"Das freut mich zu hören, aber ich hab hier noch was für dich"
"Aha und was"
"Lass dich überraschen" sagt er und es beginnt ein Video.
"Hallo mein Liebling...." erklingen die ersten Wörter und das Publikum rastet aus, als Sie Helene auf dem Bildschirm entdecken.
"Ich wäre heute gerne bei deiner Show dabei gewesen, nur du weißt ja selber, wegen unseren beiden Mäusen kann ich nicht da sein, aber wir drei drücken dir die Daumen
Lieben dich" sagt Helene zum Schluss und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
"Ja da kann man nur grinsen, bei so einer Frau"
"Das glaub ich dir" kommt es von Ross.Helenes Sicht (zur selben Zeit)
Als ich den Anfang meiner Videobotschaft höre, war das mein Zeichen mich anfangen zu verstecken.
Melina kommt nochmal mit dem Puder zu mir, damit ich nicht so glänze für die Kamera.
Ich atme nochmal durch und gehe meinen Gedanken nach.Florians Sicht
"So Flo du siehst dort vorne auf der Bühne steht jetzt deine Überraschung bereit"
"Ja das sehe ich, aber was hat das auf sich"
"Das wirst du schon sehen, aber erstmal soll ich noch paar Hinweise und eine Frage stellen"
"Ok" etwas unsicher
"Tipp Nr.1: Gulaschsaft"
"Was Gulaschsaft"
"Ja"
"Damit kann ich gar nichts anfangen, Ross"
"Ist nicht so schlimm, jetzt kommt noch deine Frage"
"OK"
"Die Frage lautet: Welches Lied ist gerade in der Schlagerwelt der Renner?"
"Puh keine Ahnung, es gibt so viele tolle neue Künstler und Lieder"
"Ja ich weiß, deswegen ist es ja noch lustiger" lacht mich Ross an.
"Ähm, Fehlerfrei, Atemlos, Nein er hat dich nicht verdient, Du IDIOT, Sommer der nie geht, Mein Berlin, puh Achterbahn" sage ich und schon erklingt wasHelenes Sicht
"So Flo jetzt kommt die Frage, die Frage lautet: Welches Lied ist in der Schlagerwelt der Renner?"
Einige Lieder zählt er auf, bis er das Lied gesagt hat, welches ich hören wollte.
"König der Herzen, puh Achterbahn" sagt er und das war mein zeichen.
"In meinen Kopf ist eine Achterbahn" fange ich an zu singen.
"Ross steht Helene dahinter"
"Geh hin und schau nach" höre ich Ross sagen.Florians Sicht
Ich laufe zu den Kartons und haue sie um.
"Was machst du hier Liebling" frage ich, doch ich wurde unterbrochen, da Helene erstmal das Lied singt, während ich mich auf die Bühne setze und meiner schönen verlobten dabei zu schaue. Zum Ende des Liedes rastet das Publikum komplett aus.
"Was machst du hier"
"Meinst du ich bleibe bei deiner Jubiläumsshow fern" sagt Helene, küsst mich liebevoll und das Publikum rastet komplett aus.
"Wo sind die beiden Mäuse"
"Die sind bei meiner Mama"
"Du kleines Biest" lache ichWie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤