Kapitel 102

92 4 4
                                    

"Also ich wollte mit dir über die beiden Zwillinge sprechen"
"Wieso was ist mit denen"
"Nichts schlimmes, aber die Fans haben doch gefragt wegen den Namen der beiden kleinen"
"Ja und?"
"Ich war am überlegen, ob wir die beiden zeigen, also so im Internet"
"Ich weiß nicht Helene"
"Das war nur so ne Idee von mir, wir müssen das nicht machen"
"Ich weiß nicht, ob das so gut ist, weißt du, ich hab Angst, dass die Presse sich dann auf uns stürzen"
"Ich kann deine Sorge verstehen, aber wir müssen ja dann nicht jedesmal die kleinen zeigen nur so ab und zu"
"Ok und nicht wenn sie nackig sind oder in unvorteilhaften Phasen"
"Okey einverstanden, Liebling, weil dann hätte ich die Idee gehabt, dass wir ein Fotoshooting machen mit den beiden kleinen Mäusen und dann ein Foto bei Insta hochladen und so die beiden kleinen zu zeigen und die Namen bekannt zu geben"
"Die Idee finde ich toll und bei dem Fotoshooting könnten man ja dann den Namen von den beiden so mit hochhalten oder vorne hinstelle"
"Super Idee, so machen wir das, ich liebe dich"
"Ich dich auch" sagt er und kommt mir immer näher, weswegen ich immer weiter nach hinten laufe.
"Was hast du vor, Schatz"
"Wir haben Kinderfrei und wir endlich mal wieder Zweisamkeit" sagt er
"Stimmt" lache ich
"Und ich hab da eine wundervolle Idee was wir da machen können" grinst er und schupst mich auf das Bett und kommt über mich.
"Echt"
"Ja" sagt er und küsst mich am Hals, weswegen ich anfange zu stöhnen.
"Oh gott, hab ich das vermisst"
"Wusste ich es doch" sagt er und zieht mich aus.
"Bereit"
"Und wie" sage ich und sehne mich danach Flo in mir zu spüren.
Flo positioniert sich an meinen Eingang und dringt dann ohne Vorwarnung in mich hinein.
"Oh ja, das hab ich definitiv vermisst" sage ich und bewege mich rhythmisch mit dir.

Fortsetzung folgt

Wie geht es weiter??

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt