Am nächsten Morgen
Nachdem wir auf dem roten Teppich waren, haben wir uns von allen verabschiedet.
Ich liege gerade in unserem Bett und kann nicht mehr schlafen, da die kleinen anscheinend auch wach sind, weswegen ich meine Hand auf den Bauch lege und dann nochmal einschlafe.Forians Sicht
Ich werde heute mal vor Helene wach, da wir auch erst recht spät zuhause waren, deswegen lass sie jetzt auch schlafen und mache uns ein Frühstück.
Ich gehe leise aus dem Zimmer, in die Küche und bereite wie gedacht dass Frühstück vor.
Auf dem Esstisch stehen viele veschiedene Sachen, von herzhaften zum süßen, war alles dabei.
Ich stelle gerade die letzten Sachen auf den Tisch, als ich leise Schritte höre, die sich in Richtung Küche näheren.
"Guten Morgen mein Schatz"
"Guten Morgen" sagt sie und verlangt ein Kuss den sie auch bekommt.
"Du hast da noch wen vergessen" sagt sie noch schnell hinterher, weswegen ich mich vor sie knie und ihrem Bauch einen Kuss gebe.
"Die Mäuse kriegen das mit wen sie vom Papa keinen Kuss kriegen"
"Achso, na dann kriegt ihr immer einen Kuss, wenn die Mama auch einen bekommt" sage ich, stelle mich wieder auf.So ist der Frühstückstisch gedeckt worden von Flo.
"
Der Tisch sieht auch reichlich gedeckt aus, aber wir drei hole Mal ebend die Zeitung rein" sagt Helene und ist schon im nächsten Moment los zum Briefkasten.
"Schatz schau mal, was in der Zeitung steht" kommt Helene mit der Zeitung in die Küche
"Zeig mal her"
">>Helene Fischer und Florian Silbereise: Musikalischer Doppel-Nachwuchs<<"
"Die Anzeige ist ja toll geschrieben"
">>Helene Fischer hat gestern in der Show von ihrem langjährigen Freund bekannt gegeben das sie Nachwuchs erwartet und zwar im Doppelpack. Helene hat gestern Abend auch einen verdächtigen Ring am Finger gehabt, vielleicht gibt es ja auch bald eine Hochzeit von den beiden, wir dürfen gespannt sein<<" liest Flo laut vor, was mich lächeln ließ.4 Wochen später
Helenes SichtEs sind jetzt schon 4 Wochen wieder vergangen, ich bin auch schon im 5. Monat und sehe aus wie im 8.Monat schwanger, aber mit Zwilligen sieht der Bauch auch größer aus als normal.
Florian ist gerade mit seiner Show in Deutschland unterwegs und kommt erst im 3 1/2 Wochen wieder, solange mach ich schon mal die Zimmer für die beiden Mäuse fertig.Das wird dass Zimmer werden von den beiden kleinen.
Als alles fertig eingerichtet hat, rufe ich Flo per Video an.
"Hallo Schatz" sagt Flo in die Kamera
"Hey" sage ich außer Atem
"Was hast du denn schon wieder gemacht, dass du so außer Atem bist"
"Die Handwerke waren da und haben dass Zimmer der beiden Mäuse fertig gestellt und ich und Treppen, kennst das ja" sage ich lachend
"Ja das stimmt, kannst du mir das Zimmer zeigen"
"Ja klar gerne" sage ich, drehe die Kamera und zeige dir das Zimmer
"Das Zimmer sieht wundervoll aus, der Stammbaum machen wir wenn ich wieder da bin" sagt er, während ich nicke
"Was machst du denn heute"
"Ich muss heute noch Meetings machen und was macht ihr drei heute noch so"
"Die beiden sind gerade sehr aktiv und machen Turnübungen hier drin"
"Oh"
"Ja, aber alles gut"
"Ich hoffe das wir hier vielleicht früher fertig werden"
"Hey Flo alles gut" sage ich, lächel und verabschiede mich von Flo.
Ich räume schon die Sachen von den beiden in die Kleiderschränke.
Mit dem einräumen war ich solange beschäftigt, dass ich nicht bemerkt habe, dass es schon abends ist, weswegen ich mir was zu essen mache, da die beiden auch langsam hunger kriegen.Feedback???
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤