Kapitel 62

95 2 0
                                    

"Hey Schatz du musst wieder wach werden, deine Stylistin ist schon da"
"Ja" sage ich, stehe langsam auf, setze mich auf und werde erstmal richtig wach.
"Hey Helene heute müde"
"Ja aber jetzt bin ich schon viel ausgeschlafender"
"Das ist gut, wollen wir dann langsam anfangen mit deinen Haaren"
"Ja sehr gerne" sage ich, setze mich auf den Stuhl vor dem Schmincktisch und Serena fängt an.
Serena brauch ne halbe Stunde für meine Haare und dann nochmal ne Stunde für mein Make-up plus mein Kleid, wo meine Babykugel etwas heraussticht.
"Serena ich muss dir noch was sagen" sage ich und hole mein Mutterpass nochmals raus.
"Helene bist du schwanger"
"Ja" sage ich freudig
"Echt jetzt?"
"Ja, aber das beste kommt noch, ich bin mit Zwillingen schwanger"
"Nein"
"Doch"
"Das ist ja so toll ich freu mich für euch" sagt sie und umarmt mich "Welche Woche bist du"
"16 Woche"
"Ach deswegen das Bäuchlein und ich hab schon gedacht du hast zu viel gegessen"
"Nein"
Während wir uns beide noch freuen das ich schwanger bin, fängt die Show an und ich werde immer aufgeregter.
Uwe holt mich wie immer von meiner Garderobe ab, da ich mich sonst verlaufen würde und laufen hinter die Bühne.
"Und bist du soweit"
"Ja" sage ich nervös und freudig zugleich und warte darauf dass Flo mich ankündigt.
"Und jetzt meine Damen und Herren, kommt eine unfassbar tolle Frau. Hier ist Helene Fischer" sagt Flo und das war mein Zeichen dass ich auf die Bühne muss.
Ich singe mein Lied, laufe dann zu Flo und mit jedem Schritt den ich mehr auf Flo mache, desto mehr stieg die Nervosität in mir.
So wie jedes Mal gehe ich auf ihn zu und hole mir erstmal meinen Kuss ab
"Hey mein Schatz" flüster ich aber das Publikum hört das und flippt total aus und damn gehe ich erst zu meinen Preis.
"Wollen wir uns setzt mein Schatz"
"Ja sehr gerne" sage ich und somit laufen wir zur Gesprächsecke
"Du warst ja viel in den letzten Monaten unterwegs und dein armer Freund musste sich selber was zu essen machen"
"Ja der arme, dabei macht er die beste Pasta auf der ganzen Welt" lächle ich
"Ja aber bald musst du ja für mehrere Leute kochen, denn Helene und ich wollen euch heute was sagen"
"Ja genau, den wir bekommen Nachwuchs und das nicht nur einen, sondern gleich im doppelten Pack"
Das ganze Publikum ist still.

Wie geht es weiter?
Wie reagiert das Publikum?

FEEDBACK💥

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt