Ich gehe mit Helene zusammen in die Küche.
"Was möchtest du essen, mein Goldschatz"
"Ich weiß nicht"
"Was hälst du davon, dass wir uns Pancakes machen"
"Oh ja bitte" sagt sie und grinst"Brauchst du Hilfe"
"Nein alles gut Schatz, setz dich hin und entspanne dich, du bist die Nacht schon super viel und super oft wach gewesen"
"Ok, ich bleibe aber bei dir in der Küche"
"Ist mein Schatz kuschelbedürftig"
"Ja" sagt sie und kuschelt sich an meinen Rücken
"Deine Pancakes sind auch gleich fertig"
"Super"
Ich mache die Pancakes auf einen Teller, stelle ihn auf den Tisch, hole noch Obst und andere Kleinigkeiten, setze mich an den Tisch und fang dann mit Helene an zuessen.
"Du machst einfach die besten Pancakes die es gibt"
"Ich weiß" gebe ich selbstsicher von mir und grinse "Wollen wir uns zusammen noch auf die Couch dann kuscheln, wenn die beiden noch nicht wach sind bis dahin"
"Ja gerne" sagt sie und isst komplett auf.
Als wir beide satt waren und nichts mehr in uns rein gepasst hat, sind wir ins Wohnzimmer und haben uns dort auf die Couch gekuschelt
"Helene wollen wir einen Film schauen" frage ich nach paar Minuten Stille, erhalte jedoch keine Antwort von ihr, weswegen ich mich leicht verrenke und sehe das sie an mich gekuschelt eingeschlafen ist.
Da war jemand müde
Ich versuche mich von ihr zu lösen, was auch recht gut klappte und hab mich ein bisschen an den Haushalt gemacht.
Eine halbe Stunde später höre ich aus dem Babyphone was bei Helene steht Babygeschreie und hoffe das Helene nicht wach ist, jedoch sollte ich zu langsam gewesen sein, denn ich höre schon im nächsten Moment ihre liebliche Stimme durch das Babyphone.HELENES SICHT
Ich werde durch das gewimmer meiner Kinder wach und begebe mich ins Zimmer von den beiden.
"Hallo ihr beiden, habt ihr gut geschlafen"
Hole erst James aus dem Bett und Wickel ihn und lege ihn in die Wippe und Wickel danach auch Layla. Als meine einen frischen Popo hatten, gehe ich mit den beiden runter und lege sie in den Laufstall um mir einen Tee machen zu können.
"Wer ist denn da wach"
"Unsere kleinen Schätze"
"Hallo meine kleinen Racker" sagt Flo mit kindlicher Stimme
"Haltet ihr die Mama schön auf Trapp"
"Ja und wie" sage und lächel, weil ich meinen beiden Engeln nicht böse sein kann.
"Was wollen wir jetzt noch machen"
"Wir wäre es wenn wir zusammen mit den beiden spazieren gehen"
"Ja gerne" sage ich "Ich mich und die beiden schnell umziehen und du kannst ja schon mal den Kinderwagen holen"
"Mach ich mein Schatz" sagt er, küsst mich liebevoll und geht dann in den Keller.
Nach 5 Minuten bin ich mit den Kindern fertig umgezogen und laufe wieder runter zu Flo der schon draußen vor der Tür steht und die Wannen ordentlich gemacht.
"Das hast du aber süß, gemacht, extra blau für James und pink für Layl, du bist so süß"
"Ja ich weiß, deswegen liebst du mich ja"
"Genau" sage ich und lege die beiden in die jeweils hergerichtet Wanne von Flo.
Als die beiden dick eingepackt sind, laufen wir auch schon los und spazieren durch unseren nahegelegenen Park.
"OMG....da sind Forian Silbereisen und Helene Fischer" kommt ein Mädchen auf uns zugerannt
"Ja hallo" sagt Flo als erster der den Kinderwagen schiebt
"Ich bin ein riesen Fan von dir Helene, könnten wir vielleicht ein Foto machen" fragt sie mich und willigte ein
"Dankeschön, ach und herzlichen Glückwunsch zu ihren Zwillingen"
"Danke" sagen Flo und ich gemeinsam und verabschieden uns und laufen weiter.
Nach 1 Stunde kommen wir wieder zu Hause an und machen es uns gemütlich auf der Couch.
"Was wollen heute eigentlich zum Abendbrot essen"
"Ich hab heute keine Lust essen zu machen, lass uns was bestellen"
"Und was möchtest du essen"
"Ich nehme mal ne Pizza" sage ich und laufe zum Laufstall, da Layla anfängt zu weinen
"Was los mein Engel, hast du hunger" frage ich meine Tochter mit einer kindlichen Stimme, setze mich zu Flo auf die Couch und fange an Layla zu stillen, kurz darauf fängt auch James zu weinen, weswegen Flo denn kleinen holt und ihn noch bespaßt solange ich noch Layla mache.
Als Layla satt war mache ich mit Flo einen fliegenden Tausch und stille jetzt James bis er satt ihr.
Nachdem ich mich wieder ordentlich angezogen habe, bestellen wir uns Pizza und genießen Die Zeit bevor die Pizza kommt.
30 Minuten später klingelt es an der Tür und ich renne hin, da ich richtig hinger habe
"Hallo"
"Hallo Helene" werde ich begrüßt und mein Kopf schellte nach oben
"Kamil was machst du denn hier"
"Ich wollte dich mal besuchen"
"Ich möchte aber kein Besuch von dir" sage ich und spüre wie Flo hinter mich kommt
"Was möchtest du denn schon wieder hier"
"Ich wollte euch besuchen, Helene du bist ganz schon fett geworden" grinst er
"Also bitte, meine Frau hat gerade zwei Kinder zu Welt gebracht"
"Aha, naja wie dem auch sei ich wollte einfach mal nur Hallo sagen"
"Ja das hast du jetzt doch getan" sage ich und kuschel mich weiter an Flo und Kamil macht eine Kertwende und läuft von unserem Grundstück und unsere Tür verschließen wir
"Deine Frau also" grinse
"Ja irgendwann nenn ich dich so"
"Ich möchte jetzt am liebsten schon Deine Frau sein"
"Ich auch aber lass die beiden krabbeln und dann heirate ich dich" sagt er und küsst mich.
Wir werden nach dem Kuss schon von einer Klingel aus den Gedanken gerissen, bezahlen, essen und genießen denn Abend bevor es ins Bett geht.Wie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
Fiksi PenggemarHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤