Kapitel 10

296 9 0
                                    

Als wir nach ungefähr 40 Minuten bei mir zu Hause ankamen, gingen wir zusammen rein und machten uns was zu essen un erstmal was im Magen zu haben. „Wo sind Maria und Peter“ fragte mich Florian nach einer Weile beim Essen „Die sind noch bis heute Abend arbeiten, das heißt wir haben das ganze Haus für uns alleine“ sagte ich und schon mir ne Gabel Nudeln in den Mund „Klingt gut“ sagte Florian und lächelte wieder dermaßen zuckersüß dass ich nicht anders konnte als in anzustarren. Nach einer Weile wurde ich dann aus meiner Starre entfernt, da vor zwei Hände wüteten „Helene, du bist mir so eine kleine Tagträumerin“ sagte Florian belustigt „Ey ich bin nicht klein“ sagte ich schmollend und drehte mich gespielt beleidigt von ihm weg „Das kannst du sehr gut Hast du schon mal was gelernt“ fragte Florian um mich ein bisschen zu ärgern „Das könnte ich auch vorher sehr gut ohne die Schule“sagte ich „Stimmt auch wieder“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Nachdem wir zu Ende gegessen haben räumte ich dass benutzt Geschirr weg und merkte aber dabei nicht wie Florian mich die ganze Zeit von hinten anstarrt, als ich auch damit fertig war ging ich zu Flo um ihn aus seiner Starre zu erlösen „Flo alles gut bei dir“ fragt ich belustigt und ging an ihn vorbei in die Stube um mir den Fernseher an zu machen „Ähm...ja klar“ sagte er irritiert und fesselte sich zu mir „Was willst du gucken“ fragte ich ihn „Hmm...lass uns ein Film gucken“ sagte Flo und ging schon zum Schrank mit den ganzen DVD's „Wollen wir uns Titanic anschauen“ fragte er und hielt den Film hoch „Du schaust denn Film nie freiwillig“ sagte ich belustigt „Jetzt aber schon“ sagte er, legte die DVD in den DVD-Player und setzte sich dann zu mir. Als er saß kuschelte ich mich an deine Schulter.

Ein Stunde später merkte ich das ich langsam müde werde, doch ich wollte nicht aufstehen es war so gemütlich, also beschloss ich liegen zu bleiben.

Florian's Sicht

Ich merke so nach einiger Zeit, dass Helene immer ruhiger wurde und dachte mir so das es nicht mehr lange dauern wird bis sie schläft. Meine Vermutung sollte sich nach weitern 30 Minuten bestätigen und Helene schlief tatsächlich aber anstatt sie wach zu machen und ins Bett zu schicken legte ich eine Decke über uns, so bald ich die Decke über uns gelegt hatte bin ich auch eingeschlafen mit Helene im Arm.

🌟 Feedback🌟

Ich würde gerne Story-Tage festlegen und da dachte ich mir das ich Montags, Mittwochs und Samstags jeweils 1-2 Teile hochlade wie findet ihr das??

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt