Florians Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Geräusch wach und schaue verwirrt in der Gegend rum, bis mir auf fällt das Helene gar nicht mehr neben mir liegt, also mache ich mich auf den Weg um nach ihr zu schauen. Letztendlich finde ich Sie im Bad wie sie über der Kloschüssel hängt, schnell renne ich zu ihr hin und halte ihre Haare „Mein Schatz ich mach mir langsam sorgen, willst du nicht lieber zum Arzt gehen“ frage ich Sie und schaue sie aus besorgten Augen an „Ja vielleicht wäre es besser“ sagt sie und lässt sich in meine Arme fallen „Ok, dann machen wir uns jetzt fertig und fahren zum Arzt“ sage ich und helfe ihr hoch. Im Zimmer angekommen hole ich Lene Sachen aus dem Schrank und lege ihr sie hin „Ich schreib schnell nen Zettel für Maria falls sie nach Hause kommt und sich wundert wo wir sind“ sage ich ihr und gehe runter und schreibe den Zettel. Als der Zettel fertig war gehe ich wieder hoch zu Lene „Schatz bist du fertig“ frage ich Sie und schaue sie an und als Bestätigung erhalte ich ein nicken „Dann komm lass uns los mein Engel“ sage ich und nehme sie an die Hand. Um 9 Uhr würde ich eigentlich noch schlafen oder erst frühstücken aber die Gesundheit von meinem Engel ist mir wichtiger. Keine 15 Minuten später fahre ich auf den Parkplatz vom Arzt „Guten Morgen, Silbereisen mein Name, meine Freundin ist hier Patientin und ihr geht es seit gestern nicht gut“ sage ich und halte Helenes Hand „Was hat sie denn genau“ fragt mich die Schwester an der Rezeption „Sie hat gestern anscheinend was falsches gegessen und seitdem übergibt sie sich die ganze Zeit“ sage ich „Ok hab ich mir aufgeschrieben, wenn sie sich noch 5 Minuten hinsetzen würden der Arzt wird sie dann gleich aufrufen“ sagt sie und Helene und ich laufen zum Wartebereich „Komm her ich helfe dir mein Schatz“ sage ich und helfe ihr aus der Jacke „Danke“ kam es leise von ihr. Nach 5 Minuten wurden wir dann von Arzt aufgerufen „Frau Fischer, Herr Silbereisen, mein Name ist Dr.Arnold, wie kann ich ihn denn behilflich sein“ stellt sich die Ärztin vor und geht mit uns zum Behandlungszimmer „Meine Freundin übergibt sich seit gestern die ganze Zeit und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll“ sage ich und schaue Helene „Hmm“ kam es von der Ärztin „Sie hat gestern was falsches gegessen hab ich gehört“ sagt sie auf einmal „ Ja und seitdem rennt sich zur Toilette“sag's ich „Gut dann würde sie Frau Fischer mal bitten sich auf die Liege zu legen“ sagt sie und Helene nickt nur. Dr.Arnold tastet Helenes Bauch ab und nickt vielwissend „Ich glaube ich weiß was sie hat und zwar einen Magen-Darm Virus und der passt am besten zu den Symptomen, ich verschreibe ihr ein paar Tropfen und dann sollte es in paar Tagen wieder besser sein“ sagt sie und überreicht mir das Rezept „Danke“ sage ich und nehme Helene an die Hand.
🌟 Feedback🌟
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤