Teil 107

64 3 0
                                    

Wir haben uns alle toll angezogen und warten auf Caro, die jeden Moment hier ankommen müsste.
„Sie sehen so süß aus, meine Babys werden langsam groß" sage ich und in dem Moment klingelt es an der Tür.
„Hallo Caro, soll ich dir helfen"
„Ja bitte" sagt sie, ich nehme ihr was ab und laufe mit ihr zusammen ins Wohnzimmer.
„Sind das die beiden"
„Ja" lächel stolz.
„Sie sind ja beide so süß und goldig und och ich Klau sie euch"
„Ne ne, kommt gar nicht in die Tüte" sagt Flo und stellt sich neben mich.
„So was genau wollte ihr denn machen"
„Zum ersten Geburtstag der beiden wollen wir denn Fans ihre Gesichter zeigen und sie somit ein bisschen dann auf dem laufenden Halfen mit kleinen Einblicken in unser Leben ohne das wir sie nackig oder so zeigen und im gleichem Atemzug wollten wir auch unsere Verlobung bekannt geben" sage ich und strecke meine Hand Caro entgegen.
„Hat er dich endlich gefragt"
„Ja hat er" sage ich, schaue ihn an und grinse.
„Flo also ich muss sagen, ich bin stolz auf dich"
„Danke"
„Dann wollen wir mal anfangen oder kommt noch Uwe"
„Ne Uwe kann nicht ich soll dir die Mail von ihm geben damit er mit rausschauen kann"
„Achso Okey" sagt sie, während ich nicke und auf Anweisungen von Caro warte.
„Also Helene du nimmst am besten James auf deinen Arm und Flo und du Layla und dann machen wir erst mal nen Familienfoto"
Wir stellen uns so hin wie sie es uns gesagt hat und sie schießt die ersten Bilder.
„So jetzt setzen wir die beiden alleine hin und wir schreiben auf die Tafeln die Namen der beiden und machen davon nen Foto"
„Dann musst du aber schnell machen, die krabbeln schnell weg"
„Okey dann los" sagt sie, macht alles fertig und schießt dann schnell Fotos.
„Sie sehen so unfassbar süß aus" sage ich und schaue mir die Bilder an.
„Ja das stimmt, was wollte ihr denn noch so für Fotos machen"
„Naja ich hab mir gedacht dass wir beide uns küssen und der Ring dann fokussiert ist und wir im Hintergrund denn Kuss dann und auf der Hand steht *i Said yes*"
„Das hört sich wundervoll an" sagt sie und Flo und ich stellen uns dann bereit.
„So dann könnt ihr euch anfangen zu küssen" sagt sie und fange Flo an zu küssen und strecke meine Hand in die Kamera.
„Hier finde ich Flo seine Nase ganz komisch, so zerquetscht" gebe ich von mir
„Dann nochmal" sagt sie und zum 10 mal stellen wir uns vor die Kamera
„So oft wie heute hab ich dich noch nie innerhalb einer halben Stunde geküsst" sagt Flo und küsst mich wieder, während ich die Hand wieder in die Kamera halte.
„Das ist perfekt" sagen Flo und ich beide und wir waren fertig.

————————————————————————
So sieht das Bild aus.

————————————————————————So sieht das Bild aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt