Bei der Probe war es für mich recht schwer, weil mir schnell die Luft ausgegangen ist.
"Helene brauchst du ne Pause" fragt mich Uwe
"Ich glaube ja"
"Okey, dann machen wir jetzt mal ne Pause"
"Danke" sage ich und setze mich.
"Helene ist alles gut bei dir" fragt mich Uwe
"Naja nicht wirklich"
"Wieso was ist denn los"
"Eigentlich wollten Flo und ich gemeinsam sagen, aber der ist ja gerade beschäftigt, also mach ich das jetzt schnell"
"Es ist doch aber nicht schlimmes oder?"
Ich hole aus meiner Handtasche, mein Mutterpass raus und halte Uwe ihn Uwe hin.
"Was ist das, Helene"
"Mach es auf und dann siehst du es"
Das lässt sich Uwe nicht zweimal sagen und macht den Pass auf.
"Bist du schwanger?"
"Ja in der 16.Woche mit Zwillingen"
"Mit Zwillingen?"
"Ja nicht so laut wir wollten es euch sagen, damit wir auch gleich fragen können, ob wir die Schwangerschaft heute in der Show offizielle machen können, da ich die beiden nicht mehr lange verstecken kann"
"Das ist eine gute Idee, weiß es Michael schon"
"Ne ich glaub nicht, aber wir können es ihm sagen, weil Flo und Micha kommen gerade zu uns"
Uwe sieht die beiden versteckt meinen Mutterpass hinter seinem Rücken, damit Micha ihn nicht gleich sieht.
"Hey mein Schatz" sagt Flo und gibt mir nen Kuss
"Hey Helene wie geht es dir"
"Helene und ich machen gerade eine kurze Pause" sagt Uwe.
"Uwe weiß es schon, nur noch Micha nicht" flüsere ich Flo ins Ohr, wesegen er mir zunickt.
"Micha wir müssen dir was sagen" sagt Flo
"Was ist denn?"
"Uwe gibst du Micha das Heft" fragt Helene.
Uwe gibt Micha den Mutterpass
"Ist der von dir Helene" fragt Micha und macht den Pass auf "Bist du schwanger"
"Ja und dass mit Zwillingen"
"Das ist ja wunderbar" sagt Micha, nimmt Micha in den Arm und gratulierte uns
"Ja deswegen wollten wir auch fragen, ob wir das mit der Schwangerschaft heute in der Show offiziell machen können"
"Ja aber na klar doch, ich spreche mal gleich mit dem Regisseur und dann funktioniert alles"
"Danke"
Nach dem Gespräch mit Uwe und Micha haben wir uns weiter an die Probe gemacht und auch noch besprochen wie wir es machen werden und verziehen uns in die Garderobe von uns beiden und genießen nochmal die Ruhe bevor ich fertig gemacht werde. Ich kuschel mich an Flo und schließe meine Augen.
"Schatz nicht schlafen"
"Doch bitte nur ne halbe Stunde"
"Aber in 45 Minuten kommt deine Stylistin"
"Ich weiß, aber nur ne halbe Stunde"
"Na gut, dann mach noch nen Schläfchen"
"Ja" sage ich und schlafe innerhalb weniger Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤