Am nächsten Morgen werde ich als erstes wach, da mir schlecht wurde, ich aber nicht aufstehen wollte.
"Guten Morgen ihr Drei, werde ich aus meinen Gedanken gezogen" sagt Flo und wollte mich küssen, doch ich drücke ihn weg, renne ins Bad und übergebe mich mehrere Male.
"Hey Schatz, alles wieder gut"
"Keine Ahnung"
"Soll ich dich auf die Couch legen, einen Tee machen und du ruhst dich aus"
"Ja bitte" sage ich und lasse mich runter auf die Couch tragen.
"So und jetzt liegen bleiben und ausruhen"
"Ja wohl Chef" kicher ich und lasse mich auch verwöhnen.
Und wenn es dir in einer Woche nicht besser geht, fährst du nicht mit nach Berlin zu den Schlagerchampions"
"Was Nein, das kannst du nicht machen"
"Aber Schatz ich möchte nicht das du mir auf der Bühne umkippst"
"Schatz ich hab am Dienstag meinen nächsten Arzttermin und dann kann ich sie fragen ob ich darf oder nicht.
" Ok aber wenn sie am Dienstag sagt nein, dann bleibt es auch dabei"sagt mir Flo und bringt mir meinen Tee
"Danke" sage ich und lasse mich weiter verwöhnen.In den nächsten Tagen lasse ich mich kräftig von Flo verwöhnen.
Heute ist Dienstag und ich bin in die 13 Woche SSW rein gekommen und fühle mich definitiv besser als vor paar Tagen.
"Guten Morgen mein Engel"
"Guten Morgen"
"Geht es dir besser"
"Ja viel viel besser" sage ich, küsse ihn und mache Frühstück.
"Wann ist den dein Arzttermin"
"Um 9:30 Uhr, wieso"
"Nur so, darf ich mitkommen" fragt Flo
"Du darfst nicht nur, du musst" sage ich und lächel
"Meinst du sie kann uns heute sagen was die beiden werden"
"Mal sehen" sage ich, esse fertig, ziehe mich dann, warte dann unten auf Flo und fahren dann zusammen zum Arzt.
"Guten Tag Frau Fischer und Herr Silbereisen"
"Hallo" sagen Flo und ich zusammen.
"Wie geht es Ihnen denn"
"Gut ich hab in den letzten Tagen einen tollen Arzt gehabt"
"Ja mich" sagt Flo ganz stolz
"Gut gemacht Herr Silbereisen" sagt meine Ärztin und fängt mit dem Ultraschall an.Was meint ihr? Kriegt Helene zwei Mädchen, zwei Jungs oder doch ein Junge und ein Mädchen?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤