Wir kamen nach kurzer Zeit dann bei Flo seinem Manager an "Hey Michael, was geht" "Hey na, ja alles gut und bei dir und deiner Freundin, ich bin übrigens Michael" sagt Michael und gab ihr die Hand "Hallo schön sie kennenzulernen" sage ich und nehme seine Hand entgegen "Also Helene hat sich beschwert das sie keine Bühne hat und da ist mir eingefallen das du ja Uwe kennst oder??" "Ja das stimmt aber Uwe macht doch mehr so Schlager Gesang und nicht das Hippige von heutzutage" "Echt Schlager??" "Ja ich weiß ja nicht wie du zu Schlager in Verbindung stehst" "Ich könnte das denn ganzen Tag hören" gebe ich von mir und finde es angenehm mit Michael zu sprechen "Ja also wenn das so ist kann ich ihn mal gerne anrufen und ihn fragen ob er vorbeikommen würde dann könnt ihr kennen lernen und ein bisschen quatschen während Flo seine Probe hat" "Ja das wäre mega lieb von ich weiß jetzt schon nicht wie ich mich bei dir bedanken soll.....danke" sage ich und lächle über beide Ohren hinweg " Na gut also lass uns mal dann in meine Garderobe gehen dann kannst du dich noch ausruhen und vielleicht auch noch nen bisschen schlafen" sagt Flo und nimmt meine Hand und geht mit mir ins seine Garderobe um da für zu sorgen das ich auch ja nicht zu viel stehe damit mein Kreislauf auch ja nicht in den Keller gehen kann, doch lange konnte Flo nicht bei mir bleiben, da seine Proben beginnen.
Flo ist gerade bei seinem weswegen ich mich total langweile in seiner Kabine, nur weiß ich wie immer nicht was ich machen soll wenn ich alleine bin, also versuche ich mich einfach mit meinem Handy zu beschäftigen, doch das hat keine 5 Minuten gedauert da war mir schon langweilig, also hab ich beschlossen mich auf dem Weg zur Bühne zu machen. Doch dies hat sich schwieriger als gedacht heraus gestellt, weshalb ich mich verlaufen habe. "Mmh...Hallo" ich drehe mich ruckartig um und entdecke einen Mann im ungefähren Alter wie Michael "Was suchen sie denn wenn ich fragen darf" "I...Ich suche die Bühne und hab mich glaube ich so richtig verlaufen" "Ja das haben sie...na los kommen sie ich zeig ihnen wo die Bühne ist, denn da wollte ich nämlich auch gerade hin" "Ok" ich folge dem Mann und tatsächlich kommen wir nach noch nicht mal 5 Minuten laufen auch an "Dankeschön das ist sehr lieb von ihnen" "Gerne" und so war auch schon der Mann verschwunden, doch ich hab nicht wirklich lange darüber nach gedacht sondern habe mich in die erste Reihe gesetzt und habe Flo bei seinen Proben beobachtet und ich muss sagen er sieht total heiß auf der Bühne aus.
Nach ungefähr 2 Stunden war dann Probe vorbei weswegen Flo auf mich zu kommt " Na mein Schatz" "Na" sage ich und gebe ihm einen Kuss "Wofür war der denn?" "Ich liebe dich einfach und du siehst auf der Bühne richtig heiß aus, da muss man ja Angst haben dass man sich nicht verbrennt" lache ich und schaue ihn in die Augen. “Komm ich bring dich zu Uwe der ist vor paar Stunden angekommen und steht gerade bei Michael“ “Ja klar auf geht's“ ich nehme deine Hand und gemeinsam mit dir laufe wir zu Uwe “ Hey Uwe lang nicht gesehen“ “Hey Florian...wie geht's dir“ sagt der Herr denn ich paar Stunden zuvor auf dem Gang begegnet bin “Und du musst Helene sein richtig“ “Ja genau ich bin Helene“ ich reiche dem Mann meine Hand und begrüßte ihn somit “Wir hatten ja schon das vergnügen mit einander zu reden“ “Echt“ fragt Flo “Ja ich wollte zu dir kommen hab mich aber verlaufen und da hat mir Mmmh...“ “Was hab ich nie für Manieren mein Name ist Uwe...Uwe Kanthak“ sagt mir Uwe und lächelt mich an “Ok weiß ich bescheid“ “So und willst in die Schlagerbranche einsteigen“ “Ja auf jeden Fall...Ich meine nen Versuch ist es ja wert“ “Richtig und deswegen bin ich auch hier denn ich möchte das du am Montag wenn dir besser geht zu mir in mein Studio kommst und wir gemeinsam mal gucken wie das dir so liegt aber aus guter Quelle weiß ich dass du eine wunderschöne Stimme hast“ “O...o....Okey“ sage ich überrascht und lächelte Flo an “Ok ich würde dir gerne meine Nummer hier lassen damit ihr dir schreiben kann wann und wo“ “Okey weiß ich bescheid“ sage ich und währenddessen schreibt Uwe mir seine Nummer auf und verabschiedet sich von uns und ist auch wieder verschwunden. “Flo könnten wir dann langsam auch gehen ich merke wie mein Kreislauf sich bemerkbar macht“ “Ja klar auf jeden Fall ich gehe mich nur schnell von Michael verabschieden und dann komm aber setz du dich bitte hin“ “Ja ist okey“, während Flo sich von Michael verabschiedet setze ich mich in einen Stuhl um nicht gleich umzukippen, doch Gott sei Dank kommt Flo nach paar Minuten um die Ecke gesaust und nimmt mich schnell an die Hand um mich auch so schnell wie möglich an die frische Luft zu bringen damit mein Kreislauf nicht komplett in den Keller geht, was Gott sei Dank nicht der Fall ist. “Geht's wieder“ “Ja ich bin nur extreme müde, könnten wir vllt ins Hotel“ “Ja klar....Komm da vorne steht schon mein Auto“ “Ok“ wir laufen beide zu Flo seinem Wagen und wie nicht anders zu erwarten hält mir Flo ganz Gentlemanlike die Tür auf damit ich mich rein setzen kann und so schnell konnte ich nicht gucken da ist Flo um das ganze Auto einmal rum gelaufen und ist schnell auf der Fahrerseite eingestiegen.Flo und ihre waren recht schnell am Hotel angekommen weswegen ich auch recht schnell ins Bett komme meine Medikamente kriege und auch gar nicht mehr auf darf wegen Flo weil er wie so ein Wachhund ist aber auch ein süßer Wachhund MEIN WACHHUND. “Flo kannst du zu mir kommen und mit mir kuscheln mir ist kalt“ “Aber natürlich mein Schatz“ sagt er und legt sich zu mir damit ich mich an ihn kuscheln kann, denn durch Flo seine Streicheleinheiten bin ich gerade dabei einzuschlafen als es an der Tür klopft “Wer ist das denn“ frage ich müde und lasse Flo aufstehen damit er gucken kann und vor der Tür steht.......
🌟 Wer steht wohl vor der Tür🌟
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤