Ich werde nach zwei Stunden wieder wach, die Kinder schlafen anscheinend noch, denn mein Bauch ist ruhig, wie schon lange nicht mehr.
"Hey meine Schläfmütze, hast du gut geschlafen"
"Ja du hast Zauberhände"
"Ja hab ich"
"Ja und wie, denn die beiden sind immer noch ruhig wie als wäre nichts gewesen"
"Das freut mich" sagt er, küsst mich und kuschelt sich wieder an mich.Zeitsprung: 7 Wochen
Helene ist jetzt in der 28.SSW
----------------------------------------------
Heute sind wir in Berlin, da Flo und ich beschlossen haben meine Pause früher anfangen, da ich jetzt schon schnell aus der Atem komme, als noch vor 7.Monaten.
"Schatz bist du soweit"
"Ja, ich komme schon" sage ich, ich hab das Gefühl ich werde immer dicker von Minute zu Minute, aber ich weiß ja für was ich das mache. Ich komme runter und lasse mir die Schuhe von Flo anziehen, weil ich schon selbst das nicht mehr schaffe.
"Danke Flo"
"Immer wieder gerne und ich würde dir auch die Hose anziehen, wenn du das nicht mehr hinbekommst"
"Jaja, hättest du wohl gerne, dass kriege ich noch hin"
"Okey, war nur nen Vorschlag" sagt er, lächelt mich, zieht mich auf die Beine, küsst mich und geht dann mit mir zusammen zum Auto, um loszufahren.3 Stunden später
--------------------------Wir kommen nach einer langen Autofahrt in Berlin an und ich sterbe fast vor Hunger und gehe Flo schon ne Weile auf den Sack.
"Flo können wir bitte was zu essen holen" wammer ich
"Ja wenn wir da sind"
"Ich hab aber jetzt Hunger und die beiden kleinen auch"
"Wir sind schon da....Ich hole dir schnell was"Florians Sicht
Als wir in Berin angekommen sind, laufe ich schnell an allen Leuten vorbei und besorge was zu essen für Helene.
"Hey Florian" kommt mir Micha entgegen
"Hey Micha, ich bin gleich bei dir....Ich habe gerade drei hungrige Personen draußen zustehen"
"Oh na dann schnell" sagt er und läuft in die Richtung zum Parkplatz zu Helene.
Als ich was essbares gefunden habe, laufe zu Helene, die mit Micha lachend da stand.
"Hier mein Schatz, was zu essen"
"Dankeschön mein Goldschatz" sagt sie, küsst mich, nimmt mir das essen ab und fängt an zuessen."Wollen wir dann langsam rein gehen nicht, dass dir und denn Kindern kalt wird"
"Ja sehr gerne" sagt Helene, legt sich in ihren Mantel fester um den Körper.
Als wir drinne waren und in der Garderobe, haben uns Uwe und Micha verfolgt. Ich helfe Helene aus ihrem Mantel, hänge ihn auf und setze mich auf die Couch.
"Helene du hast einen wirklich schönen Bauch bekommen"
"Ja hat was von einem Walross" lacht Helene und streichelt ihren Bauch.
"Was willst du denn heute machen, da funktioniert ja nicht mehr alles"
"Ja und vorallem keine Treppe mehr" sage ich und lächel.Feedback!!!?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
Fiksi PenggemarHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤