Zeitsprung bis zu den Proben der Show in Berlin
--------------------------------------------------------------------------
Ich bin mittlerweile in der 17.ten Schwangerschaftswoche und so langsam sieht man meinen Babybauch und es wird auch schwierig diesen zu verstecken.
Die beiden Mäuse werden immer größer in meinen.
Was mich tierisch stolz macht,meine Brüste spannen auch ab und zu was mich mega ankotzt, weil ich dann keine BH's anziehen kann.
"Mein Schatz, freust du dich schon auf die Show"
"Ja, nur irgendwann müssen wir es öffentlich machen, dass ich schwanger bin, weil man sieht so langsam alles und lange kann ich die beiden nicht mehr verstecken" sage ich, streichel meine kleine Kugel und schaue dich an.
"Ja, ich weiß und dass ist auch gut so, dass die beiden da drin wachsen" sagt er, streichelt meine Kugel "Wenn du willst können wir Uwe und Michael heute sagen, dass du schwanger bist und dann können wir es in der Show bekannt geben"
"Ja sehr gerne" lächel ich und küsse dich
Als wir mit allem fertig sind, wie zum Beispiel Koffer und so.
Viel durfte ich nicht machen, da Flo mir alles abgenommen hat, was ich nur kurz angefasst habe.
"Helene du sollst doch nicht die schweren Koffer tragen" kommt Flo auf mich zu, nimmt mir den Koffer ab, lädt ihn ins Auto.
"So Schatz, wenn du fertig bist, können wir auch schon los"
"Ja wir können los Hasi" sage ich, laufe zum Auto, setze mich rein und warte auf Flo.
Während der Fahrt schlafe ich nochmal ein, da mich die Schwangerschaft müder macht als eigentlich gedacht.
Das nächste Mal als ich wach wurde, sind wir schon in Berlin und ich werde von meinen Manager.
"Helene wach werden"
"Mmh, nur noch 5 Minuten"
"Ich würd dich ja gerne tragen, aber ich hab es mit dem Rücken und Florian ist schon in der Halle"
"Was??"
"Ja ich bin es Uwe"
"Mensch Uwe"
"Was denn ich wollte dich nur in die Halle holen, da du gleich proben musst"
"Achso, na dann sag das doch gleich" sage ich lachend.
Wir laufen in die Halle und ich habe dann auch gleich meine Probe gehabt.wie wird es weiter gehen??
Feedback!!
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤