Teil 121

17 1 0
                                    

Als der Kinderwagen aus dem Auto ist und Florian mit den Kindern rauskommt, werden die beiden von ihm in den Buggyaufsatz gesetzt, werden in einen Winterfußsack eingepackt und schon kann es los gehen zu einem Spaziergang.
„Ich freu mich schon richtig auf die Adventsshow mit dir" gibt Helene von sich und kuschelt sich fester kn ihren Schal und an Flo heran.
Die beiden Zwillinge die mittlerweile ein Jahr alt sind, erkunden unsere Gegend mit Begeisterung.
„Die beiden sind so schnell groß geworden." sage ich und schaue verliebt meine Kinder an.
„Ja und beiden sehen dir immer mehr ähnlicher" sagt Flori.
„Ach Quatsch, sie haben auch was von dir und das mehr als du denkst, mein Schatz"
Wir laufen durch den Park, der bei uns in der Nähe ist und genießen die Ruhe die uns umgibt. Nach einer Stunde kommen wir wieder zu Hause an. Lalya und James spielen zusammen auf ihrer Spieldecke, währenddessen ich die Küche soweit ordentlich machen, damit wir morgen fahren können.
„Schatz hast du zufällig mein Ladekabel vom Handy gesehen" kommt Flori nach einer Weile runter und stellt sich direkt neben mich.
„Entweder ist es im Auto oder im Musikzimmer, zumindestens habe ich es dort als letztes gesehen"
„Oke dann schaue ich nochmal nach"
„Mach das" schmunzle und gehe dann zu den beiden Mäusen.
Ich schaue nur kurz auf mein Handy als ich aus dem Augenwinkel war nehme, wie die beiden Mäuse sich an der Couch hochziehen. Schnell packe ich mein Handy zur Seite und rufe Flori.

„Florian komm schnell"
Schneller als gedacht kommt er nach unten gerannt und schaut mich mit einem ängstlich, fragenden Blick an. Ich deute mit meiner Hand auf Layla und James.
„Haben die beiden sich da alleine hochgezogen"
„Ja" und als ich die Antwort tätige, sehe ich wie Layla sich von der Couch löst und auf wackligen Beinen die paar Meter auf mich zu gelaufen kommt. Ich halte ihr meine Arme auf.

„Flo hast du das gesehen, sie ist gelaufen, das erste Mal, super hast du das gemacht Maus" sage ich und knutsche meine Tochter ab. Währenddessen versucht James es auch, sich zu lösen, schnell geht Flo in die Hocke, hält seine Arme auf, damit auch James in seine Are laufen kann.
„Oh Gott, ihr beide ,macht mich gerade zur glücklichsten Frau der Welt" knutsche beide Kinder ab.
„ Meinst wir können es nochmal probieren und wir versuchen es zu filmen, für unsere Familien. Die werden ausflippen" sage ich total freudig.
„ Ja klar, ich hole schnell das Handy" sagt Flori, steht auf, holt mein Handy und dann probieren ihr es nochmal mit dem Laufen.

Die kleinen Racker laufen nochmal auf uns zu und diesmal kann ich es filmen und in unsere Familiengruppe schicken.
„Jetzt heißt es alles lauf sicher machen" schmunzle und setze mich zu meinen Kindern auf die Spieldecke.

„ Ach Schatz die Koffer habe ich schon in Auto geladen, damit muss nur noch der Kinderwagen und die Proviante mit ins Auto genommen werden" sagt mir Flo.

„ Ach und noch was Lene, warum hast du mich Florian gerufen, dass machst du sonst nie" sagt er verlegend und kratzt sich am Hinterkopf
„Das hab ich gar nicht für voll genommen, aber du hast nichts falsch gemacht" während ich dies ausspreche, lege ich meine Hand an Flos Wange und lächle ihn liebevoll an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt