Heute werde ich früh wach,da ich seit der Nacht ein Stechen im Bauch habe,wollte jedoch nicht Flo wecken,da er sobald die beiden da sind,wenig schlaf bekommen.
Also stehe ich auf, gehe runter in die Küche und kreise leicht mein Becken,damit die Schmerzen aufhören,was Gott sei Dank geholfen hat.
Jedoch hatte ich kurz darauf wieder so ein Stechen, mal sehen was das ist.
Um 10 Uhr hab ich den Termin und wir haben es 8:30 Uhr,also muss Flo auch langsam aufstehen, weswegen ich hoch gehe und ihn wecke.
"Schatz aufstehen,wir müssen gleich los"
"Ja ich bin schon wach"
"Ich ziehe mich an und dann bist du hier aus dem Bett draußen"
"Ja ich bin gleich wach" sagt er,holt sich noch ein Kuss ab und ich gehe ins Ankleidezimmer
"Helene ich finde meine Hose nicht"
"Die liegt auf dem Stuhl unter unserem Fernseher"
"Ah hab sie" höre ich ihn rufen und ich ziehe mich weiter an.
"So ich bin fertig,können wir"
"Ja"
Ich gehe runter in den Flur,ziehe meine Jacke an und dann meine Schuhe,die ich aber nicht an bekomme
"Soll ich dir helfen,mein Schatz"
"Ja bitte" sage ich,lehne mich leicht nach hinten und lasse mir die Schuhe anziehen.
Nachdem Flo mir die Schuhe, sich selber angezogen hat,gehe wir zum Auto und fahren los zum Arzt."Hallo Frau Fischer,wie geht es ihnen"
"Ja muss ne, aber ich hab seit heute Nacht immer wieder so ein Stechen im Bauch"
"Warum sagst du denn nichts"
"Ich wollte dich schlafen lassen"
"Sehr lieb von dir, aber nächstes Mal,machst du mich bitte mit wach"
"Ja natürlich mein Schatz"
"Frau Fischer,dass sind anfangende Übingswehen,das ist alles normal, die beiden kleinen rutschen langsam in ihr Becken rein um sich auf die Geburt vor zubereiten"
"Ok"
"Aber es schaut auch alles gut aus"
"Super, was meinen sie wie lange es noch dauert bis die beiden kleinen da sind"
"Na sie sind heute in die 29.SSW gekommen und ich hoffe mal die beiden wollen noch 7 Wochen bei ihnen im Bauch bleiben,weil wenn sie es schaffen länger als die 37.SSW bei ihnen im Bauch zu bleiben,dann sind es keine Frühchen mehr,alles was darunter ist, ist ein Frühchen"
"Ah okay,dann geben wir uns beste Mühe dass die hier lange drin bleiben" sage ich und streichel meinen Bauch._________________________________________
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤