„Ja genau die beiden, die beiden sind die besten Patenonkels für die beiden Mäuse, die man sich nur wünschen kann"
„Das glaub ich dir"
„So Leute, wer möchte alles Kuchen" rufe in die Runde und vergebe Kuchen an all unsere Gäste.
Als alle Leute mit einem Kuchen versorgt sind, gehe ich rüber zu Uwe.
„Hey Uwe"
„Hey Helene" Uwe nimmt mich fest in seine Arme.
„Du sag mal Uwe, können wir kurz darüber sprechen wie ich wieder auf die Bühne komme"
„Ja klar gerne"
Uwe und ich gehen zusammen an die Seite, setzen uns auf die Bank unter unserem Kirschbaum.
„Wie hast du dir das vorgestellt mit der Rückkehr"
„Also ich hatte überlegt das du bei der Adventsshow von Flo wieder deine Rückkehr feierst, der Micha weiß auch schon Bescheid. Die Show ist ja im November und dann wollte ich dich auch noch was fragen.
„Ja was denn."
„Möchtest du im Dezember deine Show machen, weil wenn ja müssten wir das heute klären und dann kann ich ZDF Bescheid sagen"
„Ja klar, was ist das für eine Frage, natürlich will ich meine Show machen"
„Super, dann sag ich heute Abend Bescheid und dann mache wir im September den Ticketverkauf"
„Super, das freut mich. Wollen wir zurück zu den anderen Gästen"
„Ja sehr gerne" stehe zusammen mit Uwe und laufe mit ihm zu den anderen Gästen und meinen beiden Mäusen.
„Wo warst du denn mein Schatz" kommt mein Verlobter auf mich zu.
„Da wo du nicht warst, musst du immer alles wissen"
„Ja, du bist meine Frau"
„Noch bin ich nicht deine Frau, ich bin nur deine Verlobte" grinse „Aber damit du beruhigt bist ich war bei Uwe und hab mit ihm gequatscht"
„Über was hast du denn mit ihm gequatscht."
„Wann und wie ich wieder auf die Bühne komme" lächel stolz.
„Und wann soll das sein"
„Sag ich dir noch nicht, dann weißt du es ja auch"
„Du bist heute ganz schön frech Frau Fischer"
„Tja, damit müssen sie leben Herr Silbereisen" grinse, gebe dir einen Kuss"
„Ma Ma, Mama" kommt Layla auf mich zu gekrabbelt.
„Flo hast du das gehört?! Sie hat Mama gesagt" freue mich und nehme Layla auf den Armen.
„Mama" kommt mein Sohn auf mich zu gekrabbelt.
„Meine beiden Mäuse, ihr macht mich gerade zur glücklichsten Mama der Welt" verliere Tränen.
„Helene warum weinst du denn?"
„Mama, Layla und James haben gerade das erste Mal „Mama" gesagt" freue mich wie ein kleines Kind.
„Da haben die beiden sich aber einen besonderen Tag ausgesucht mein Kind"
„Oh ja, das stimmt" lächel stolz und knuddel meine beiden Kinder.Erzähler Sicht
Später am Abend als alle Gäste wieder nach Hause sind, habe es sich Helene und Florian auf der Couch gemütlich gemacht und schauen sich eine Tier Doku an.
„Wann willst du denn wieder auf die Bühne" fragte Florian seine Verlobte und hofft diesmal eine Antwort aus ihr heraus zubekommen.
„Im November" sagt Helene und grinst ihren Freund schelmisch an.
„Och Mensch Schatz spann mich doch nicht so sehr auf die Folter"
„Wir feiern mein Comeback in deiner Adventfestshow im November"
„Echt ja"
„Ja, nur bei dir mach ich mein Comeback und bei keinem anderen" sagt Helene und gibt ihrem Freund einen leichten Kuss auf die Wange.
„Das freut mich zu hören" lächelt er stolz.
„Es gibt da aber noch ne Überraschung" gesteht Helene ihrem Freund.
„Welche denn noch....sag mir nicht du bist schwanger"
„Nein aber nicht jetzt kurz vor dem Comeback. Nein ich darf meine Show dieses Jahr noch aufnehmen, der Ticketverkauf startet im September"
„Das freut mich sehr mein Schatz und ich begleite dich mit unseren zwei Mäusen" sagt Florian und zaubert so seiner Freundin ein Lächeln ins Gesicht.~Wie geht es weiter??~
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
Fiksi PenggemarHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤