Kapitel 6

251 5 0
                                    

Keine Stunde später wurde ich von lautem Gepolter schreckhaft wach. Nachdem ich mich einigermaßen orientiert habe ging ich leise nach unten um zu gucken was das gerade für ein Lärm war. „Hallo" sagte ich mit leicht zittriger Stimme, doch es kam keine Antwort, also ging ich leise in die Küche und nahm mir eine Bratpfanne. Als ich mit Bratpfanne bewaffnet weiter in die Wohnstube laufe sehe ich im ersten Moment nichts da es ja draußen und auch im Wohnzimmer dunkel war, also machte ich eine kleine Lampe an und sah wie meine Schwester sich gerade die Couch macht. „Eri" fragte ich verwundert „Lene" drehte sich Eri erschrocken um „Was machst du da" fragte ich und ging auf sie zu „Ähm ich wollte mich gerade auf die Couch legen und schlafen" sagte sie und schaute zu Boden und erst jetzt sehe ich dass sie weint „Eri warum weinst du denn" fragte ich gehe auf sie zu und nehme sie erstmal in den Armen „Ach Marc hat mich raus geschmissen"sagte sie und brach in Tränen aus „Was...Wie....warum"fragte ich verwundert und nahm sie noch kräftiger in den Armen und sprach ihr mutige Worte zu. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hat legten wir uns hin und schliefen auch wieder ein.
Sechs Stunden später wurde ich von den warmen Sonnenstrahlen wach, nach einiger Zeit stand ich auf und macht mich fertig bevor ich dann nach unten zu meinen Eltern und meiner Schwester ging. „Guten Morgen" rufe ich als ich die Küche betrat und mich an den Essenstisch setzte „Morgen Lene" sagte meine Mama und meine Schwester gemeinsam. Mein Papa ist leider schon arbeiten weshalb ich ihn erst heute Abend sehen werde.
„Wann wart ihr den gestern zu Hause" fragte ich meine Mama und schaue sie an.
„Na wir waren so gegen 3 Uhr zu Hause" sagte sie und lächelte verschmitzt „Ah okay" sagte ich und beschmiert mir mein Brot. Nach dem Essen helfe ich meiner Mam noch in der Küche und ging in mein Zimmer. Paar Stunden später ging ich nochmal ins Kaffee um mich ein bisschen abzulenken dich ich werde die ganze Zeit das Gefühl mich los das mich einer anstarrt.

Wer starrt woll Helene an??
🌟<Feedback>🌟

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt