In den nächsten Tagen haben Florian und ich uns öfters getroffen und wir würden zu richtig guten Freunden.
Heute war der erste Tag meiner Ausbildung und ich freute mich schon richtig. Um 7 Uhr in der Frühe klingelt mein Wecker, ich stand echt müde auf, ziehe mich an. Eigentlich wollte ich mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber meine Mama bestand darauf das sie mich zu meinem ersten Tag an der Schule fahren muss. „Guten Morgen" sagte ich gutgelaunt als ich die Küche betrat und mich an den Tisch setze.
„Guten Morgen mein Liebling und bist du schon aufgeregt" fragte mich meine Mutter was ich mit einem kräftigen Kopfschütteln bejahte. Ich aß dann die leckeren Pfannkuchen die auf dem Tisch standen. Nachdem ich mir den Bauch mit den Pfannekuchen voll gehauen habe, räumte ich meine Sachen weg und machte mich dann komplett fertig. Nach weiteren 30 Minuten war ich dann endlich fertig, weswegen meine Mama und ich los fahren. Die Fahrt dauert Gott sei Dank nur eine halbe Stunde.
Als wir vor der Schule ankamen ging ich schüchtern zu meinen Raum,
denn ich vom Direktor gesagt bekommen habe und setzte mich hin. Als ich saß schaute ich noch schnell auf mein Handy und sah dass ich eine Nachricht von Florian habe.
>>Hey Helenchen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Tag und lass dich nicht ärgern
Hab dich lieb Florian😊😘<<
Süß dachte ich mir und schrieb Flo kurz zurück.
>>Hey Flochen
Danke dir, ich lass mich nicht ärgern und wenn hab ich ja einen guten Freund der mir dann helfen wird
Hab dich auch lieb
Helene😊🙊<<
Ich laß mir die Nachricht nochmal durch, drückte auf den Sende-Button, legte mein Handy weg und konzentrierte mich dann auf den kommenden Unterricht.6 Stunden später war ich mit dem Unterricht fertig und hielt meinen Stundenplan in der Hand.
Im Unterricht hab ich schon jemand ganz nettes kennen gelernt und wir haben uns zusammen geschlossen da wir in jedem Kurs gleich sind. Da macht sich dass ganz gut denn, dann haben nämlich jemanden denn ich kenne und werde nicht einfach so ins kalte Wasser geschmissen.
Was ich noch nicht wusste, Florian würde mich abholen.
Als ich mich gerade von Linda verabschiedet habe, ging ich raus und wollte eigentlich zur S-Bahn laufen doch mir würden die Augen zu gehalten.
Ach du scheiße dachte ich mir.
Aber die Hände kennst du doch irgendwo her
„Wer bin ich" fragte mich die Stimme.
„Flo" sage ich überrascht.
„Was machst du denn hier" frage ich ihn und umarmte ihn lange.
„Ich wollte meine beste Freundin abholen" sagte er und nahm mir meine schwere Tasche ab.
„Das ist ja ne tolle Überraschung" sage ich und gebe ihm ein Kuss ein die Wange.
„Für dich immer" sagte er und lächelte mich zuckersüß an.🌟Feedback🌟
Wenn ihr Vorschläge habt dann könnt ihr mir die gerne schreiben oder wenn es nicht spannend ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤