Kapitel 50

121 2 0
                                    

Zeitsprung zur ersten Show von Helene
_______________________________________

Wir sind seit Montag in Berlin, ich Probe sein Mittwoch fleißig und sehe Flo somit total selten.
Heute ist Samstag, also der Tag der Show und bevor die Show los geht, gibt es noch eine Generalprobe um nochmal Kleinigkeit zu verbessern.
Ich liege schon seit 6 Uhr wach, da ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich gehe mich jedoch leise duschen um schonmal fertig zu sein, wenn wir los wollen.
Flo schläft noch nachdem ich mit dem Duschen fertig bin, weswegen ich ihn wecke.
"Flo Schatz, du musst langsam wach werden"
"Mhh.. Ich will nicht aufstehen, lass mich schlafen"
"Flo... Stehe.... Jetzt.... Auf...." sage ich und küsse ihn nach jedem Wort.
"Ok, wenn man so geweckt wird, dann steht man gerne auf" sagt er, steht auf und geht dann ebenfalls duschen.
"Helene Maus komm mal her" kommt es paar Minuten später aus dem Bad.
"Was denn los" frage ich.
"Komm mal rein" sagt er, weswegen ich auch rein gehe.
"Was ist denn lo...." wollte ich fragen, jedoch wurde ich von einem atemberaubend Kuss unterbrochen.
"Mein Engel hat heute und die letzten Tage kaum einen Kuss bekommen"
"Ach Flo du bist süß"
"Ich weiß, deswegen hab ich dich auch rum bekommen"
"Ich liebe dich auch" sage ich und warte darauf dass er aus dem Bad kommt, damit wir los gehen können.
Nach 5 Minuten kommt Flo duftend aus dem Bad.
"Du riecht aber gut, für wenn hast Du Dich denn jetzt so hübsch gemacht"
"Na nur für dich und ich bin immer hübsch" sagt er und küsst mich.
"Ja das stimmt" sage ich "Wollen wir dann los"
"Ja lass uns los" sagt er, nimmt meine Hand, verschränkt unsere Finger und läuft mit mir zum Hotel Eingang und lässt dann dort meine Hand, da es ja noch keiner weiß das wir zusammen sind außer Uwe und Micha, aber mehr auch nicht, weswegen wir nur als "Freunde" zusammen laufen.
In der Halle angekommen werden wir auch schon sehnsüchtig erwartet.
"Wo bleibst du denn Helene du hast gleich deine Generalprobe" kommt Uwe auf mich zu, deswegen schaue ich auf meine Uhr.
"Oh verdammt"
"Ja ist ja auch egal"
"Geh dich schnell frisch machen und komm dann zur Bühne"
"Ja mach ich" sage ich, mache mich frisch und laufe dann nach paar Minuten Richtung Eingang.

Die Generalprobe lief super, jetzt sitze ich in meiner Garderobe und werde so langsam fertig gemacht.
Und weit und breit keine Spur von Florian.

Feedback!?

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt