Der nächste Tag ist angebrochen und fühle mich nicht wirklich ausgeschlafen, da ich die ganze Nacht wach war, wegen den beiden kleinen, da sie wahrscheinlich Party in mir getrieben haben und ab und zu die Tritte in Rippe und Leiste gingen.
Ich stehe trotzdem auf um mir was zu trinken holen und gleich das Frühstück zu machen. Ich fahre schnell zum Bäcker.
"Oh hallo Helene, du siehst gut aus"
"Mir geht es auch gut mit der Schwangerschaft, nur die kleinen treiben in der Nacht ne Party in mir"
"Oh ja das kann ich mir vorstellen, dass hatte ich bei meiner Tochter auch, aber weißt du was ich gemacht habe"
"Ne"
"Ich hab eine schöne Spieluhr geholt und sie dann auf meinen Bauch gehalten und die Nächte konnte ich schlafen wie ein Stein"
"Oh OK, dann sollte ich das mal ausprobieren"
"Ja tue das ich war dann immer sehr tiefenentspannt, viele Brötchen denn heute"
"2 Sesambrötchen, 2 normale Brötchen und für mich noch den Käse-Schinken Brötchen"
"Alles klar, das Käse-Schinken Brötchen geht aufs Haus"
"Dankeschön" sage ich, verabschiede mich, fahre in ein Geschäft wo ich zwei Spieluhren kaufe und danach dann nach Hause.Das sind die Spieluhren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich zu Hause angekommen bin, schläft Flo noch und die beiden kleinen spielen bei mir wieder verrückt, weswegen ich mich auf die Couch setze mich hin, ziehe die Uhr auf und merke wie die beiden ruhiger werden, ich selber hab gar nicht mitbekommen, dass ich auch eingeschlafen bin.Florians Sicht
Ich werde heute früh wach und merke das Helene nicht mehr neben mir liegt, weswegen ich mich auf die Suche mache.
Nach 5 Minuten suchen finde ich sie im Wohnzimmer auf der Couch, wie sie schläft.
"Helene Schatz" flüster ich
"Hmm"
"Warum liegt du denn hier unten"
"Ich war eigentlich schon wach aber ich hab heute Nacht nicht geschlafen und unsere Bäckerin hat mir nen Tipp gegeben und zwar diese Spieluhren und davon hab ich die und dann noch mal die gleiche in blau"
"Die sind super süß"
"Ich hab auch schon Brötchen geholt"
"Dann mach ich Frühtück" sagt er und ich nicke.Feedback!?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤