~Zeitsprung um 5 Monate~
Die beiden kleinen entwickeln sich prächtig und krabbeln überall hin wo sie auch nur hinkommen, weswegen Flo und ich überall Gitter hingestellt, wie zum Beispiel Küche, Bad und Co.
Florian ist gerade bei einem Meeting von seiner Show die er am Wochenende macht und wir begleiten ihn dort hin.
"So Layla jetzt gibt es deinen Brei ok, weil dein Bruder hat auch Hunger" sage ich und meine kleine Maus lacht vergnügt.
James fängt an zu weinen da er auch Hunger hat.
"So okey James warte ich stelle deinen Stuhl mit hin und dann kann ich euch beide füttern" stelle den Stuhl hin und füttere beide gleichzeitig.
Als die beiden satt waren, setze ich sie ihre Spielecke und mache den Haushalt.
Die SpieleckeDas Leben von uns vieren hat sich super eingependelt.
Die beiden kleinen kriegen auch schon Brei und machen das wunderbar. Micha hat vor einer Woche angerufen und gefragt ob ich vielleicht als Überraschung in die Sgow kommen möchte, es auch mit Uwe schon alles abgesprochen ist und natürlich hab ich zugesagt, denn ich vermisse langsam die Bühne und ich wollte sowie so langsam wieder anfangen mit kleinen Auftritten.
Es ist mittlerweile 15 Uhr und ich hab schon ne ganze Zeit nicht von Flo gehört, weswegen ich mir so langsam Sorgen mache, die jedoch nach wenigen Minuten vergeht.
"Schatz ich bin wieder Zuhause" ruft Flo durch das Haus
"Bin im Wohnzimmer" sage ich und werde kurz danach von hinten umarmt.
"Wie war euer Tag" küsst er mich
"Super die beiden Racker hier haben mich sehr auf Trapp gehalten"
"Das glaub ich dir"
"Und sie haben zusammen gespielt und ich musste beide zum Mittag gleichzeitig füttern weil der James hier nicht warten konnte" sage ich und kitzel ihm am Bauch, weswegen er auflacht.
"Was wollen wir denn heute Abend essen mein Engel"
"Sas kann ich dir noch gar nicht sagen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin"
"Oh okey, soll ich dir mal die beiden abnehmen und du guckst mal, was wir essen können"
"Ja sehr gerne" stehe auf und schaue im Kühlschrank mal nach
"Also wir haben noch Spinat und Nudeln hier, ich könnte Spinatnudeln machen" schreie durchs Haus
"Ja das kannst du gerne machen"
"Okey, dann wissen wir schon Bescheid und die beiden Mäuse kriegen einen Brei heute Abend wieder"Wie verläuft der Rest des Abends!
Feedback!?
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
FanfictionHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤