Kapitel 47

114 2 0
                                    

Irgendwie geht es mir heute nicht so gut, wie die letzten Tage, schwanger kann ich nicht sein weil ich die Pille nehme, aber das weiß Flo natürlich nicht.
Nur hab ich momentan noch keinen  hunger, vielleicht werde ich ja krank, aber das kann ich auch nicht gebrauchen, da ich hoffentlich bald nen Anruf von Uwe bekomme, zwecks dem Auftritt bei Flo.
"Und hat es geschmeckt" frage ich, als ich in die Küche komme.
"Ja und wie"
"Das freut mich"
"Bist du sicher das du nichts essen willst"
"Ja ich bin und wenn ich was essen möchte, dann nehme ich mir schon was mein Schatz. Mach dir mal um mir keine Sorgen"
"Ich mach mir aber sorgen um dich mein Schatz"
"Nicht dass du krank wirst"
"Ach quatsch ich werde einfach nur was falsches gegessen haben und dass rächt sich jetzt an mich keine Ahnung, aber du musst dir keine Sorgen machen"
"Ok, aber darf ich Arzt Silbereisen spielen, der seine heiße Freundin wieder gesund pflegen wird"
"Oh ja sehr gerne"
"Na dann husch mal mit deinem kleinem, süßen, knackigen Arsch Richtung Couch und dann verwöhne ich dich jetzt mal so richtig" sagt er.
Dies lasse ich mir natürlich nicht mehrmals sagen,husche zur Couch,lege mich hin und warte auf meinen heißen Pfleger Herr Silbereisen. 

Nach 5 Minuten kommt Flo dann endlich zu mir, mit einem Arztkostüm und einen meiner Lieblingstees.
"OH,hallo"
"Frau Fischer, mir wurde gesagt, dass es ihnen nicht gut geht und mir wurde aufgetragen sie wider gesund zu pflegen"
"Ach ja, welches Vögelchen hat dir denn das zugezwitschert"
"Eine heiße junge Frau, die mich heiß finden und mit der ich sehr glücklich bin und sie wahrscheinlich bei mir in meiner  Show auftreten wird"
"Na dann werde ich ihren Diensten nicht im Wege stehen und werde mich mal gesund pflegen lassen."
"Gute Entscheidung" sagt er, zieht sich sein knappes Oberteil aus und steht nur noch Oberkörperfrei vor mir.
Flo und ich liegen hier jetzt schon ne Weile, nachdem er sich sein Oberteil ausgezogen hat, denn als er das gemacht hat, kam er zu mir und wir haben uns aneinander gekuschelt.
"Ich liebe dich Flo"
"Ich dich auch mein kleiner Engel" sagt er und küsst meinen Haaransatz.

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich das nächste wach wurde, war es schon draußen dunkel.
"Oh mein Engel ist wieder wach"
"Wieso hast du mich so lange schlafen lassen"
"Weil es dir nicht gut geht und der Arzt es verschrieben hat"
"Ah ja" sage ich, gebe ihm ein Kuss und mach mir ne Kleinigkeit zu essen.
"Geht es dir denn besser"
"Ja viel besser, weil ich hab riesen Hunger"
"Auf was denn" fragt er verführerisch.
"Hmm.... Weiß ich noch nicht" sage ich ebenso verführerisch, lege meine Hand auf seine Brust und laufe an ihm vorbei, lasse aber nebenbei meine Hand Richtung Hose wandern und laufe dann nach oben ins Schlafzimmer.

Das lässt sich Flo natürlich nicht zwei Mal sagen und macht sich somit auch ein den Weg nach oben.
Als er dort angekommt liegt Helene nackt im Bett und posiert sich auf das Bett.
"Na gefällt dir was du siehst"
"Auf jeden Fall" er schluckt und kommt dann auf mich zu.
"Willst du etwa Spaß"
"Ja und wie ich Spaß haben will, also los zeig es mir Tiger"
"Alles klar" sagt Flo, zieht sich aus und legt sich dann zwischen Helenes Beine.
"Mmh.... Schatz ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch" sagt er und stößt in mich.
"Ahhh" schreie ich weil es unerwartet kommt.
"Na kam es unerwartet"
"Ja" atme ich schwer.
"Irgendwann mach ich dir und mir eine kleine Helene oder einen kleinen Flo" sagt er und küsst mich.
"Das wäre toll aber lass uns noch ein bisschen warten mein Schatz" sage ich, streicheln seine Gesicht und wir genießen unsere Zweisamkeit.

👌FEEDBACK

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt