Meine Mama fand den Weg an späten Abend auch wieder nach unten „Sag mal Mama wo ist eigentlich Papa“ Frage ich und schaue sie aus besorgten Augen an „Papa müsste gleich nach Hause kommen“sagt sie und kaum hat sie dies gesagt geht auch schon die Haustür auf und mein Vater betritt das Haus „Bin wieder zu Hause“rief er durch das ganze Haus „Hallo Peter,Hallo Papa“ sagen meine Mama und ich gleichzeitig „Hey wie geht es denn meinen beiden Mädels“fragt er „Gut“ „Dass ist schön“ sagt er und geht Richtung Wohnzimmer „Hey Florian was machst du denn noch so spät hier“ fragt er ihn.
Florians Sicht
Als Lenes Vater auf mich zukam und mich fragte was ich denn noch so spät hier mache schaue ich Helene unauffällig an und frage sie mit einem Blick ob ich es ihm sagen kann und ich erhalte ein vielsagendes nicken „Ich passe auf Helene auf“sage ich und schaue sie ungeduldig an „Wieso denn dass Maria war doch hier“fragt er und schaut mich auf fragenden Augen an „Ähm...n.Nja ich bin mit Helene seit paar Tagen ein Paar“ sage ich und schaue ihn ängstlich an „Echt...wie kam es denn dazu“ freute sich Peter und setzt sich zu mir um alles zu erfahren bis ins kleinste Detail „Ich wusste es irgendwas war gerade wo ich zur Tür rein kam anders“sagt er vielwissend und nahm mich und kurz darauf Helene in den Armen „Ich bin so stolz auf euch“sagt er und verschwindet ins Bad „Alles klar“ sagt Helene und setzt sich auf meinen Schoß „Helene wir haben eine Couch worauf man sitzen kann“sagt Helenes Mama paar Minuten später als sie und so auf der Couch sitzen sah „Ja Mama“sagt Helene und verdrehe die Augen ohne dass sie es sehen konnte „Das hab ich gesehen“sagt sie und dreht sich zu Helene um und schmunzelt.
🌟 Feedback🌟
DU LIEST GERADE
Der Weg zum Erfolg
Fiksi PenggemarHelene ist eine 19-jährige Studentin. Sie sieht gut aus und hat eine menge Talente. Helene macht eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, doch wie es danach weiter gehen soll, dass weiß sie nicht. Doch lest es selber?❤