Kapitel 55

113 2 1
                                    

Helenes Sicht

Nachdem Flo und ich zu Ende gegessen haben, machen wir uns an die Boxen unserer Eltern.
Lange brauchen wir für die Boxen nicht und somit waren wir schon innerhalb von einer halben Stunde fertig und kuscheln uns auf die Couch, bis Flo aufsteht und sich vor mich kniet und mein Shirt hoch hebt.
"Darf ich"
"Na klar" sage ich und ziehe das Shirt komplett hoch.
"Hallo ihr beiden, hier ist der Papa, ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ich euch lieben werde und ihr habt eine wunderschöne Mama, einen Papa natürluch auch" sagt er und redet mit unseren Kindern.
"Und die Mama und der Papa haben euch jetzt schon unendlich dolle lieb und wir freuen uns schon auf euch" sagt er noch am Ende, küsst meinen Bauch, legt sich wieder hinter mich, legt seine Hand auf meinen Bauch und so kuscheln wir noch, bis wir uns fertig machen müssen.

3 Stunden später
---------------------------

Es ist mittlerweile 15 Uhr und wir warten auf unsere Eltern. Ich hab mir ein Kleid angezogen wo man sehen kann das ich schwanger bin aber es keinen auffällt.
"Du siehst wunderschön aus" kommt Flo ins Bad und stellt sich hinter mich.
"Du siehst aber auch nicht schlecht aus" sage ich, drehe mich um und küsse ihn.
"Komm lass uns runter, ich denke mal unsere Eltern kommen gleich" sage ich und genau in dem Moment klingelt es an der Tür.
"Hey ihr beiden" begrüßen und Helga und Franz und meine Eltern
"Hey Mama, Hey Papa" sage ich und umarme sie
"Hey Helga, Hey Franz" sage ich und umarme sie ebenfalls.
Flo und ich gehen den Vieren hinterher und wir setzen uns auf den Sessel, da die vier es sich auf der Couch bequem gemacht haben und die Boxen anschauen.
"Helene ich denke Flo hat Geburtstag"
"Ja hat er auch, aber er weiß sein Geschenk schon" sage ich meine Mutter und fordere alle vier auf die Boxen zu öffnen.

Marias Sicht

Wir sitzen auf der Couch von Helene und Florian und werden von den beiden aufgefordert die Box aufzumachen, die neben uns stehen.
Als ich die Bodys sehe kann ich mir schon eins und eins zusammen rechnen, denn Helga schaut mich such mit dem gleichen Blick wie ich sie. Und als ich das Ultraschallbild sehe kann ich meinen Augen kaum trauen 'Zwillinge'.
Ich renne auf Helene zu und nehme sie mit Tränen in den Augen in den Arm.
"Ich bin so stolz auf dich und Herzlichen Glückwunsch"
"Danke Mama" sagte Helene und wird von den anderen auch in den Armen genommen.

Helenes Sicht

Als alle bescheid wussten müssen sie natürlich alles wissen.
"Welche Woche bist du denn schon" fragt Helga
"In der 12ten Woche"
"Und weißt du schon was es wird"
"Nein noch nicht aber das werdet ihr früh genug erfahren" sage ich und kuschel mich an Flo.
"Wie hast du es denn erfahren Flo" fragt meine Mama
"Soll ich euch mal meine Box zeigen" fragt er und alle nicken, weswegen er ins Schlafzimmer geht und seine Box holt.
"Ich hab auch das Ultraschallbild bekommen, Bodys wo drauf steht 'Doppelpack', Nuckel und die Windel"
"Was steht denn auf der Windel drauf"
" 'Wir bekommen Zwillinge'" steht da drauf" sagt er stolz und lässt unsere Eltern die Box anschauen.
"Auch das Bild und die Bodys dürft ihr behalten"
"Dankeschön" sagen alle.
"Ähm Peter kann ich vielleicht mit dir mal sprechen" fragt Flo und ich musst leider von seinem Schoß aufstehen.

_______________________________________

Was will Flo mit Peter besprechen?

💥Feedback💥

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt