Kapitel 52

122 3 1
                                    

Zeitsprung: 5 Jahre

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren mit dem Flo zusammen und wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. In meinem Beruf läuft es auch gut ich darf seit 3 Jahren auf großen Tourneen gehen. Uwe ist für mich wie mein 2 Papa geworden. Mein Beziehung mit Flo hab ich nen Jahr später nach meinem ersten Auftritt veröffentlicht und seit dem sind wir das Traumpaar schlecht hin. Ich werde in wenigen Tagen 24 Jahre und ich fühle mich irgendwie komisch, aber Flo weiß es noch nicht.
Wir sind auch vor 2 Jahren in unser gemeinsames Haus am Starnberger See eingezogen. Ich liege gerade in unserem großen Boxspringbett alleine, da ich Flo um 12 Uhr vom Bahnhof abholen soll, jetzt ist es gerade 10:30 Uhr und ich hab absolut keinen Hunger oder sonst was.
<<Hey mein Engel ich bin im Zug bin um kurz vor 12 Uhr am Bahnhof>> lese ich Flo seine Nachricht auf meinem Handy 
<<Okey weiß ich bescheid, ich bin dann pünktlich da>> schreibe ich noch schnell.
Ich wollte noch vorher zum Arzt und mich untersuchen lassen, da Flo nächsten Monat seine Show hat, weswegen ich mich fertig mache und dann zum Arzt fahre.
Bein Arzt angekommen, stelle ich mich auf den Parkplatz, gehe rein, melde mich an und werde gebeten zu warten, doch lange musst ich nicht warten, da wurde ich aufgerufen und in ein Zimmer gebietet.
"Schönen Guten Tag Frau... F.. Fischer"
"Ja hallo"
"Was kann ich für dich tun Frau Fischer"
"Naja ich hab seit 2 Wochen keinen wirklichen Appetit und mir ist schlecht wie Blumenkübbel und ich muss nächsten Monat in einer Show auftreten"
"Ja okey, also wenn ich bitten darf, legen sie sich auf die Liege und machen sie ihren Bauch frei"
"O... Okey" sage ich unsicher und lege mich auf die Liege.
"So mal schauen" sagt der Arzt und geht mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch.
"Ist es was schlimmes"
"Ne aber so wie es aussieht sind sie schwanger, Frau Fischer"
"S... SCHWANGER"
"Ja und in der 12 Woche"
"10 Woche schon"
"Und moment" sagt er und schaut nochmal auf den Bildschirm
"Was ist denn"
"Nichts.... Ich sehe da aber noch was"
"Was denn??"

Was denkt ihr was es sein kann??

💥Feedback💥

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt