Kapitel 72

95 2 0
                                    

Ich lasse Helene auf der Couch liegen, während ich den Rest vom Frühstück vorbereite. Helene tut mir schon nen bisschen leid, weil ich ihr das nicht abnehmen kann, aber wir beide wissen für wen und für was wir das alles machen.
Sie ist heute in die 29.SSW gekommen und ich hoffe die beiden kommen nicht zu früh weil noch haben sie 11 Wochen und ich möchte die beiden auch nicht im Krankenhaus lassen, deswegen verschaffe ich und Helene sich SELBER Ruhephasen damit die beiden kleinen erst nach der 36.SSW kommen.
Wir müssen uns auch langsam über einen Namen unterhalten, aber mir fallen keine schönen Namen ein, aber ich lass sie jetzt erstmal Ruhe und Entspannung tanken.
Ich bin nach einer halben Stunde fertig mit dem Tisch, weswegen ich schauen gehe ob Helene ach ist, jedoch liegt Helene auf der Seite die Hand auf ihrem Bauch und die Spieluhr vor ihrem Bauch und sie schläft seelenruhig, weswegen ich sie schlafen lass und auf die Terrasse gehe und mit ihrer Mama schreibe, die heute gerne vorbei kommen möchte um mal ihre Tochter wieder zu sehen.

Einige Stunden später schläft Helene immer noch, was man ihr auch nicht verübeln kann, wenn sie die ganze Nacht wach war. Es ist schon 13 Uhr und Helenes Mama Maria müsste gleich da sein. Kaum als ich diesen Gedanken zuende gedacht habe, klingelt es auch schon an der Tür.
"Hey Florian" werde ich von Maria begrüßt, als ich die Tür aufgemacht habe
"Hey Maria, Helene schläft aber du kannst gerne zu ihr sie liegt in der Stube auf der Couch"
"Ja sehr gerne" sagt sie und läuft Richtung Wohnzimmer.

Marias Sicht

Ich gehe heute meine Tochter besuchen, da ich sie schon ne Weile nicht mehr gesehen habe, wollte ich mal schauen wie es ihr so geht. Als ich bei den beiden angekommen bin, wird mir die Tür von Florian aufgemacht der mir sagte das meine Tochter noch schläft, weswegen ich schnell mal gucken gehe.
"Hey Lenoschka"
"Lass mich schlafen Flo"
"Ich bin nicht Flo, mein Kind" sage ich und Helene macht die Augen auf
"Mama seit wann bist du hier"
"Erst seit gerade ebend, wie geht es dir"
"Gut" sagt sie, stützt sich ab und richtet sich auf um sich hinzusetzten.
"Was machen die beiden kleinen"
"Mich ärgern"
"Nejn wieso"
"Ich liege nächtelang wach, weil sie eine Party in mir veranstalten und Flo will ich nicht jedesmal mit wach machen, der muss mit mir zusammen fit sein wenn die beiden da sind"
"Ja das stimmt und was jetzt"
"Ich hab nen super Tipp von unseren Bäckerin bekommen und sie meinte ich solle eine Spieluhr an den Bauch halten und Tatsache es funktioniert"
"Na das ist doch schön"
"Aber wieso bist du eigentlich hier"

_______________________________________
Was Glau t ihr warum ist Maria bei Helene und Flo?

Feedback!?

Der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt