Kapitel 57

99 10 0
                                    

Lexi by LuanaWhite

Zuerst dachte ich, ich hätte mich verhört. Aber nachdem Sam seine Worte wiederholte, war ich mir sicher dass es real war. Sam hatte mir tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht?

"Sam... Ich... Du...ja. Ja, ich werde dich heiraten. Ich liebe dich und ich will für immer mit dir zusammen sein."

Ich lachte und weinte gleichzeitig. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich küsste Sam ein weiteres Mal und umarmte ihn ganz fest. Doch dann schoss mir etwas anderes in den Kopf.

Unser Leben war so gefährlich, und bereits morgen könnten wir vor unserer nächsten großen Hürde stehen. Also löste ich mich von Sam und stand auf.
"Lass uns sofort heiraten, Sam. Heute Nacht."

Sam stand ebenfalls auf und strahlte mich sofort an. Die Idee war verrückt, aber er schien begeistert davon zu sein. Trotzdem hatte er davor noch eine Bitte.
"Wir können heute Nacht heiraten, aber davor will ich dir einen ordentlichen Verlobungsring holen und wunderschöne Eheringe. Ich will nie wieder ohne dich sein."

Sam zog mich wieder an sich und küsste mich innig. Eigentlich gab es noch so viel zu bereden, aber das konnten wir nachholen. Wir hatten alle Zeit der Welt.
"Du packst alles zusammen. Wegen Kleidung und ich hole die Ringe und dann heiraten wir da, wo du willst. Ich bin in 20 Minuten wieder da." sagte er zu mir ganz aufgeregt und gab mir noch einen Kuss, ehe er schnell aus dem Penthouse lief.

Momentan stand ich einfach nur da und dachte dass sei ein Traum. Heute Nacht würde ich tatsächlich Sam heiraten? Morgen schon würde ich Samuel Greens Ehefrau sein?

Ich musste noch Akira Bescheid geben, aber ich hatte kein Handy mehr. Sam müsste ihr später irgendwie eine Nachricht zukommen lassen, damit sie sich keine Sorgen um mich machte wenn sie nichts von mir hörte.

Ich rannte schnell in das Gästezimmer des Penthouse's wo noch all meine Klamotten waren. Ich brauchte irgendwas weißes. Oh Gott, was sollte ich bloß anziehen? Schließlich fand ich ein weißes Kleid, dass ab der Hüfte locker runter fiel und an meinen Knien endete. Ich war so aufgeregt!

Anschließend rannte ich in Sam's Schlafzimmer und öffnete seinen Kleiderschrank. Wow, er hatte echt viele Anzüge. Da hatte sich wohl im Laufe der Jahrhunderte viel angesammelt. Ich suchte ihm einen schicken raus und dann hörte ich auch schon wie die Wohnungstür wieder aufging.

"Liebes?" rief Sam und kam zu mir in sein Schlafzimmer. Grinsend reichte er mir erstmal ein nagelneues Handy.
"Liebes, nachdem du dein Handy ja geschrottet hast, habe ich dir auch noch schnell ein neues besorgt. Die Ringe habe ich auch und ich habe einen Pfarrer zur einer kleinen Kapelle am Rande der Stadt bestellt. So und jetzt mache ich es nochmal richtig." meinte Sam mit einem breiten Lächeln.

Sam dachte ja wirklich an alles. Er hatte einfach von allen mehr Ahnung als ich. Er war mein absoluter Traummann. Wer hätte vor wenigen Stunden noch gedacht, dass wir jetzt diesen Schritt gehen würden? Doch was meinte er mit richtig machen?

Plötzlich ging Sam auf die Knie und zog einen Verlobungsring mit einem kleinen Edelstein hervor.
"Nun frage ich dich nochmal. Alexia Parker, möchtest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?"

Ich war einfach hin und weg, bei diesem Antrag wie aus einem Märchen. Erneut begann ich voller Freude an zu weinen.
"Ja, Samuel Green. Ja, ich will deine Frau werden." schluchzte ich überglücklich und hielt ihm meine Hand entgegen, woraufhin er mir den wunderschönen Verlobungsring an den Finger steckte.

Sam begann breit zu lächeln, stand auf und zog mich in einem atemberaubenden Kuss. Ich war im Paradies gelandet.

Sam grinste an meinen Lippen. Er machte mich einfach zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt. Doch dann löste er sich von mir.
"Na schön, dann machen wir uns mal fertig und dann brechen wir auch schon auf, ok?" Ich nickte begeistert und er gab mir noch einen Kuss, ehe ich ins Gästezimmer verschwand und mich her richtete.

"Lexi Liebes, bist du soweit?" hörte ich Sam rufen und kam zu ihm zur Wohnungstür, wo er bereits auf mich wartete. Sam sah so atemberaubend aus in seinem Anzug. Ich hatte noch nie einen schöneren Mann wie ihm gesehen. Und gleich würde er mein Mann sein. Für immer.

"Du siehst einfach traumhaft aus, zukünftige Mrs Green." schmeichelte er mir und öffnete die Wohnungstür. Ich erötete bei seinem Kompliment und senkte etwas meinen Blick.
"Bereit zu heiraten?" fragte Sam mich grinsend.

"Ohja, und wie." meinte ich lächelnd und ergriff Sam's Hand und wir machten uns auf den Weg in die Tiefgarage und stiegen ins Auto ein.

Ganz aufgeregt schnappte ich mir das neue Handy das Sam mir mit gebracht hatte. Ich wusste Akiras Nummer nicht, also googelte ich nach der Bar wo sie arbeitete und rief anschließend dort an.

"Hey, Akira. Ich bins, Lexi. Du brauchst heute nicht auf mich zu warten, ich werde gleich heiraten."
Ich lachte als ich das sagte und Sam ebenfalls. Meine Wangen waren vor lauter Aufregung schon ganz rot.

"Waaaas? Wem? Sam? Ihr brennt durch?" fragte sie mich völlig fassungslos.

"Ja, ich erzähle dir alles morgen oder so. Ich wollte nur dass du bescheid weißt und du dir keine Sorgen machen brauchst." teilte ich ihr mit und legte dann wieder auf. Oh man war mir heiß. Sam nahm seine Hand und drückte sie ganz fest. Ich strahlte meinen zukünftigen Mann an.

Anschließend gab er mir einen sanften Kuss auf den Handrücken. Dann drückte er nochmal mehr aufs Gas, er konnte es wohl genauso wenig erwarten wie ich.

Als wir bei der kleinen Hochzeitskapelle ankamen, war auch schon der Pfarrer da. Allerdings musste Sam auch ein klein wenig manipulieren, damit er uns zu so später Stunde auch traute.

Dann ging es auch schon los. Der Pfarrer begann seine Worte zu sprechen und Sam und ich sahen uns dabei tief in die Augen. Heute war der glücklichste Moment in meinem ganzen langen Leben.

"Alexia Parker, möchtest du den hier anwesenden Samuel Green zu deinem angetrauten Ehemann nehmen? Wirst du ihn in guten wie in schlechten Tagen lieben, bis das der Tod euch scheidet?" fragte der Pfarrer mich und Sam sah mich erwartungsvoll an.

Ich war in diesem Augenblick so unsagbar glücklich, dass ich schon wieder zum heulen hätte anfangen können.

"Ja. Ja ich will." antwortete ich glücklich und Sam steckte mir meinen neuen Ehering an den Finger. Oh wow, das war einfach unglaublich.

Dann wandte sich der Pfarrer an Sam.
"Samuel Green, möchten sie die hier anwesende Alexia Parker zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, in Krankheit und Gesundheit, in guten wie in schlechten Tagen und sie immer beschützen? Bis dass der Tod euch scheidet?"

Nun war ich es die Sam voller Erwartung anschaute. Mein Herz schlug so unfassbar schnell, als würde es mir gleich aus der Brust springen.

Cursed Beings - Demons&AnimalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt