4. Kapitel

223 5 1
                                    

Chat Noir

Alya hatte Recht. Warum habe ich sie gerettet? Marinette war vollkommen in Ordnung, wo sie war. Ich schloss meine Augen und beruhigte meinen Atem. Ich sah aus, als würde ich schlafen, als ich in Gedanken verlor. Warum habe ich Marinette gerettet? Sie war gut versteckt und in keiner wirklichen Gefahr. Sie befand sich in einer überdachten Gasse. Sie war vor allem sicher, was sie wie Glasscherben stechen konnte. Ich hätte die Leute retten sollen, die um ihr Leben rannten. "Was ist, wenn du der nächste Akuma bist?" höre ich Alya sagen. Was wäre, wenn sie es war? Aber sie ist zu nett, freundlich und optimistisch, um sich akumatisieren zu lassen. Der einzige Weg, wie sie akumatisiert werden kann, ist, dass sie einfach alle Hoffnung verloren hat. "Was ist, wenn du es wieder bist?" Marinette lachte. "Vielleicht. Wer weiß, wie oft man akumatisiert werden könnte." Ich wusste es nicht, Ladybug oder Plagg auch nicht. "Ich denke, solange du wütend bist, kannst du es." kicherte sie. "Hey! Du wechselst das Thema!" rief Alya. Ich wollte ihr sagen, sie solle still sein. "Ich sagte nur, du könntest ihn das nächste Mal fragen, wenn du ihn siehst." "Was ist, wenn ich nie nahe genug komme, um zu fragen?" "Alya. Du wirst Nino reiten, wenn das bedeutet, dass du ein Interview bekommst." Sie hatte recht. Ich kicherte, was sie zusammenzucken lässt. Ich öffne meine Augen und schaue zu ihr auf. Sie funkelte mich an und ich streckte meine Zunge heraus. Sie verdreht die Augen und grinst, als ob sie lachen möchte, aber nicht tut. Sie spielt mehr mit meinen Haaren. "Mit wem bist du zusammen?" "Worüber sprichst du?" "Ich habe definitiv einen Typen lachen gehört." „Ich glaube, wir verlieren die Verbindung", log sie schnell. "Ich sehe dich dann morgen." "Wir sehen uns Mari!" sagte Alya, als Marinette auflegte. Ich fixierte mich so, dass ich zu ihrer Decke blickte, während ich auf ihrem Schoß lag, nun ja, meinen Kopf auf ihrem Schoß hielt. Sie funkelte mich mit diesen wunderschönen kristallblauen Augen an, die ich kriegen konnte – was. Nur Ladybug kann mein Herz halten. "Du hast nicht geschlafen und ich dachte du wärst ein Spanner." "Guckende Katze und ich haben nichts gesagt, damit du nicht wütend wirst." Sie funkelte mich noch mehr an. Ihre Augen sind hübsch. Warum gefällt ihr das in meiner Gegenwart nicht bei Adrien? "Nun, du hast sie gehört, beantworte ihre Frage, wenn du sie das nächste Mal siehst." Ich seufzte und nickte. Ich habe mir die Uhrzeit bei meinen Mitarbeitern angeschaut. Ich setzte mich auf, dann stand ich auf. „Nun, ich muss gehen, Prinzessin", verbeugte ich mich vor ihr und sie kicherte. "Werde ich das Vergnügen haben, dich morgen zu sehen?" fragte ich und neigte meinen Kopf leicht zu ihr, als ich ihre Knöchel küsste. Was tue ich. Ich mache das mit Ladybug, nicht mit Marinette. Sie nahm ihre Hand von meinen Lippen, sobald sie ihre Hand berührten. "Nun, Chat, ich denke, all die Kämpfe haben deinen Kopf durcheinander gebracht." "Warum würdest du das sagen?" Ich kreuzte die Augen und sie lachte. „Du bist ein Idiot", kicherte sie und ich lächelte. War ihr Lachen schon immer so hübsch? Nein, Ladybug. Sie ist die einzige, die du lieben kannst. „Vielleicht, aber du solltest nach Hause gehen. Ich möchte nicht, dass sich eine Mama-Katze um ihr Kätzchen sorgt." Mama? "Mein ähm." soll ich es ihr sagen oder würde sie die Punkte mit Adrien in Verbindung bringen. Ich ging es in meinem Kopf durch und vergaß alles. "Mein was? Spuck es aus Chat, bevor ich dich aus meinem Zimmer werfe." kicherte sie und verschränkte die Arme. Ich seufzte, sah zu ihr hinab und dann hoch. „Meine Mutter ist nicht mehr da", lächelte ich traurig. Ich sah, wie das Licht in ihren Augen schnell erlosch. Nein, so schnell kann sie nicht traurig werden. "E-es ist in Ordnung." Ich zwinkerte und sprang aus ihrem Fenster, fing mich an meinem Stab auf und katapultierte mich in ein anderes Gebäude. "Rette mir deinen Hintern!" War das Letzte, was ich höre, während die Luft um mich herum ihre Stimme blockiert.

Love lost [Marichat] (Übersetung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt