13. Kapitel

157 5 1
                                    

Chat Noir

Ich muss es Alya beweisen. Ein Akuma griff an und erwischte Marinette. Er würde sie nicht loslassen. Ich griff an und er ließ los. Sie fiel hart zu Boden und ich fing sie auf und nahm den Schlag für sie auf. Das war vor einiger Zeit. Ich weiß nicht, wie lange. Alles ist dunkel und ich weiß nicht wo ich bin oder wie lange ich schon so bin. Ich höre immer wieder Stimmen, die mit mir sprechen. Plagg leistet mir im Kopf Gesellschaft. Ich weiß, dass ich immer noch verwandelt bin. Jedes Mal, wenn es ein bisschen dunkler wird, weiß ich, dass es Nacht ist und jede Nacht höre ich weinen. Ich stöhne. Ich stöhne? Ich habe kein Geräusch mehr gemacht, seit ich so bin. Mein Kopf tut weh, als ein helles Licht auf mein Gesicht trifft. Ich blinzele meine Augen auf und höre mehr Weinen. Das ist alles, was ich seit einiger Zeit gehört habe. Viel Gemurmel von mir, um besser zu werden, mit der gleichen Stimme und Weinen. "Chat? Chat!" Ich stöhne und drehe den Kopf. Marinette? Ihre Augen sind rot und geschwollen. Mir wird schwindelig und ich schließe die Augen. "Krankenschwester!" schreit sie. Ich kann fühlen, wie mich die Leute hochheben und dann lege ich mich hin. Mein Auge wird gewaltsam geöffnet und ein helles Licht wird hineingestrahlt. "I-ist er okay?" Ihre Stimme bricht und ich fühle, Wasser? Wasser, ihre Tränen fallen auf meinen Arm. "Er hatte ein massives Hirntrauma. Wir müssen ihn jetzt operieren lassen." Sagt der Arzt. Das Licht ist aus und ich spüre, wie sich eine Maske über Mund und Nase legt. Alles wird wieder dunkel. Wenn ich das nächste Mal aufwache, ist ein weiteres helles Licht in meinem Gesicht. Ich stöhne und das Licht wird heruntergedreht. Ich öffne meine Augen und es ist Nacht. Marinette hält meine Hand und ich balle sie zur Faust und schlage meinen Kopf gegen das harte Kissen hinter mir. Ich schließe meine Augen und sie setzt sich auf und reibt ihre. "Chat?" Ich drehe den Kopf und öffne schwach die Augen. Sie keucht und umarmt mich. Ich zucke zusammen und sie lässt los. Tränen laufen ihr übers Gesicht. "Chat, du hast mir solche Angst gemacht. Ich dachte, du würdest sterben." Ihre Stimme brach und sie hielt ihre Hand an ihr Mund und weinte. Ich legte schwach meine Hand auf ihre Wange. Sie sah mich an. Ich versuchte zu sprechen, aber es kam nichts heraus. Ich wischte ihr die Tränen von den Wangen und sie wurde rot. Die Tür ging auf und ich stöhnte, als ich das helle Licht im Flur auf meine Augen traf. „Monsior Noir, Sie sind wach", Monsior Noir? Das ist neu. „Ich lasse Sie von einer Krankenschwester etwas Wasser holen. Ich bin Dr. Elizabeth Stewart und habe mich um Ihre Operation gekümmert." Ich hob eine Augenbraue. „Sie hattest ein Hirntrauma und massive Blutungen im Gehirn. Wir haben das behoben. Sie haben zwei Monate und drei Tage geschlafen", so lange? „Ladybug ist gekommen und gegangen und dieses Mädchen ist die ganze Zeit an Ihrer Seite geblieben", sie zeigte auf Marinette und sie wurde rot. Eine Krankenschwester kam herein und gab mir ein Glas Wasser. Ich trank alles schnell und sie gab mir noch einen. Das habe ich auch getrunken. Sie gab mir einen anderen und ich ließ ihn in Ruhe. „Sie können in ein paar Tagen hier raus und Sie können für ein paar Stunden nicht sprechen. Ihre Stimmbänder wurden während des Kampfes beschädigt, aber wir haben es repariert. Versuchen Sie einfach, Ihren Namen zu sagen und zuerst zu essen, aber für jetzt schreibe einfach Dinge." Ich nickte. Sie hat nur so viel gesagt. „Chat", ich sah Marinette an. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." Ich hielt ihre Hand und schrieb „Entschuldigung" mit meinem Finger auf ihre Handfläche. Sie errötete, als ich ein Herz machte. Ich lachte und hustete am Ende. „Ich lasse Ihnen von jemandem Essen holen." Ich nickte und sie verließ das Zimmer.Ich sah Marinette an, nahm ihre Hand und küsste sanft ihre Knöchel. Ich legte ihre Hand auf ihre Handfläche und machte ein Herz. "Ich liebe dich auch, Kitty." Sie presste ihre Lippen so auf meine und küsste sie sanft zurück.

Love lost [Marichat] (Übersetung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt